Die Suche ergab 3 Treffer

von MMD
So 26. Aug 2012, 21:40
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Fernsehbeiträge über den Zoll
Antworten: 211
Zugriffe: 32356

Re: Fernsehbeiträge über den Zoll

Nachdem ich die erste Folge gesehen habe muss ich sagen, dass der Titel "Hart an der Grenze" die Serie inhaltlich ganz gut beschreibt :)
von MMD
Do 23. Aug 2012, 21:12
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Fernsehbeiträge über den Zoll
Antworten: 211
Zugriffe: 32356

Re: Fernsehbeiträge über den Zoll

die schreiben, dass echte Beamte verpflichtet wurden um die Darstellung authentisch zu gestalten. Das kann auch heißen, dass die einfach mal ein paar Tipps gegeben haben oder so. Da hast du Recht. Zusätzlich haben laut Aussage RTL2 auch Zollbeamte die Drehbücher überprüft um die Darstellung authenti...
von MMD
Do 23. Aug 2012, 17:26
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Fernsehbeiträge über den Zoll
Antworten: 211
Zugriffe: 32356

Re: Fernsehbeiträge über den Zoll

Ab Samstag kommt ja die neue Serie auf RTL2 "Die Zollfahnder - Hart an der Grenze" :polizei7: 25.08.2012 um 20:15 Uhr, 8 Folgen wurden bisher gedreht. Anscheinend mit original Dienstkleidung und teilweise echten Beamten als Darsteller.... Es soll auf echten Fällen basieren, allerdings gescriptet sei...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende