Die Suche ergab 27 Treffer

von Zora1965
Mi 11. Jan 2006, 18:30
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Gewichtsprobleme
Antworten: 25
Zugriffe: 3182

Gewichtsprobleme

Bist du schon auf eine Schilddrüsenüberfunktion oder Schilddrüsenautoimmunerkrankung untersucht worden?

Das wird zumindest beim zivilien Arzt nicht standardmäßig untersucht sondern nur bei Verdachtsmomenten.
von Zora1965
Mi 21. Dez 2005, 19:04
Forum: Niedersachsen
Thema: Schilddrüse?
Antworten: 8
Zugriffe: 1289

Schilddrüse?

Zu deiner Frage an sich kann ich als Zivilistin natürlich nichts sagen aber zum Thema Schilddrüse eine ganze Menge. Wurdest du auch auf Schilddrüsenautoimmunerkrankung untersucht? Die Autoimmunwerte vergessen viele Ärzte so gerne. Wenn du in 3 Monaten gute Werte haben solltest, würde ich mich an dei...
von Zora1965
So 18. Dez 2005, 12:11
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Der Weihnachtsthread :-))
Antworten: 31
Zugriffe: 3201

Der Weihnachtsthread :-))

Ich freue mich überhaupt nicht auf Weihnachten. Höchstens auf die Tatsache, dass ich Urlaub habe. Meine Eltern sind sehr früh gestorben. Ich habe wenig Verwandte, und die netten Verwandten sind auch schon tot. Weihnachten erzählt mir jeder etwas von Familie........................ Familie - was ist ...
von Zora1965
So 11. Sep 2005, 15:18
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Wenden auf Kraftfahrstraße
Antworten: 11
Zugriffe: 1707

Wenden auf Kraftfahrstraße

Ist mit einer Kraftfahrstraße jetzt eine Bundesstraße gemeint, oder ist jede Straße in der Stadt eine Kraftfahrstraße? Neulich habe ich mal mitten in der Stadt gewendet (Blinker nach links, geschaut, daß kein Gegenverkehr kam und auch kein Auto hinter mir). Als ich mit dem Wendevorgang fertig war, f...
von Zora1965
Fr 11. Feb 2005, 10:51
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Missachten der Vorfahrt
Antworten: 9
Zugriffe: 1455

Missachten der Vorfahrt

Doch, danke. Das Schleudertrauma hat wohl mein Augenlicht etwas in Mitleidenschaft gezogen ;-). Danke übrigens für den Hinweis, daß das fahrlässige Körperverletzung ist. Ich habe gerade den Polizeibeamten angerufen, der den Unfall aufgenommen hat. Ich muß jetzt ein Attest besorgen und habe am Dienst...
von Zora1965
Fr 11. Feb 2005, 10:12
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Missachten der Vorfahrt
Antworten: 9
Zugriffe: 1455

Missachten der Vorfahrt

Und wie sieht es mit Unfall aus? Mir ist nämlich jemand reingefahren (kam mir entgegen und ist direkt vor mir vorschriftswidrig * und ohne zu blinken links abgebogen. Mich würde schon interessieren, was diejenige Person bekommt. Ich habe seit 2 Wochen mit einem Schleudertrauma zu kämpfen. :-( * es w...
von Zora1965
Fr 4. Feb 2005, 06:54
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Mietwagen - Sommerreifen
Antworten: 2
Zugriffe: 673

Mietwagen - Sommerreifen

Danke, ich fahre vorsichtig und mit großem Abstand. Das Auto ist neu - somit ist die Profiltiefe ideal. Und da ich noch nicht so lange fahre, neige ich sowieso zu mehr Abstand und Vorsicht (auch mit Winterreifen). Habe mittlerweile den Touran gegen einen Beetle getauscht, da beim Touran der Scheiben...
von Zora1965
Di 1. Feb 2005, 13:57
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Mietwagen - Sommerreifen
Antworten: 2
Zugriffe: 673

Mietwagen - Sommerreifen

Nachdem mir jemand in mein Auto gefahren ist, habe ich jetzt einen Mietwagen auf Kosten der gegnerischen Versicherung. (Die Gegenseite war schuldig.) Der Vermieter hatte jedoch nur Wagen mit Sommerreifen, oder ich hätte 1 Tag ohne Mietwagen auskommen müssen. Ich habe den Wagen jetzt genommen, da ich...
von Zora1965
Do 20. Jan 2005, 18:21
Forum: Kontaktbörse
Thema: Waldlauf, Inlinern, Schwimmen in Stuttgart und Umgebung
Antworten: 4
Zugriffe: 1176

Waldlauf, Inlinern, Schwimmen in Stuttgart und Umgebung

Ich bin vollzeitlich berufstätig und habe ab 17-18 Uhr Zeit, abhängig von der Menge an Arbeit im Büro.
Am Wochenende habe ich teilweise auch Zeit.

Wo wohnst du?
von Zora1965
Di 18. Jan 2005, 23:31
Forum: Kontaktbörse
Thema: Waldlauf, Inlinern, Schwimmen in Stuttgart und Umgebung
Antworten: 4
Zugriffe: 1176

Waldlauf, Inlinern, Schwimmen in Stuttgart und Umgebung

Jetzt in der Winterzeit bin ich sportlich gesehen recht faul geworden. Außer 2 x in der Woche Fitnesscenter war nicht mehr viel drin. Das muß sich ändern!! Da durch den Wald laufen alleine ziemlich langweilig ist, und da ich es auch gut finde, wenn man sich gegenseitig motiviert, würde ich mich freu...
von Zora1965
Do 6. Jan 2005, 14:49
Forum: Niedersachsen
Thema: Zahnarzt bescheinigt Piercing Loch in Zunge und dann????
Antworten: 4
Zugriffe: 757

Zahnarzt bescheinigt Piercing Loch in Zunge und dann????

Das Piercingloch wird sehr schnell wieder zuwachsen. So war es bei mir auch. Und das sagte mir auch das Piercingstudio. An der Zunge wächst es am schnellsten zu.
von Zora1965
Mo 4. Okt 2004, 21:13
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Zu schnell in der Probezeit
Antworten: 14
Zugriffe: 1743

Zu schnell in der Probezeit

Bei den Nachschulungen lohnt sich der Preisvergleich. Es sind 4 oder 5 Unterrichtseinheiten und eine Fahrprobe. Die Fahrprobe dauert 45 min. und hat keinen Prüfungscharakter. Nervig war nur, daß der Fahrlehrer bei der Nachschulung vieles genau anders als mein Fahrlehrer gesagt hat. z.B. mein Fahrleh...
von Zora1965
Fr 13. Aug 2004, 19:25
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Schreibmaschinen-Kurs
Antworten: 14
Zugriffe: 2121

Schreibmaschinen-Kurs

Also ich kann Wildderude nur Recht geben. Man hat das sehr schnell drauf mit dem 10-Finger-Sys. In meiner Schulzeit mußte ich in ein anderes Bundesland wechseln. Kurz vor Ende der Ferien erfuhr meine Mutter, daß in dem neuen Bundesland (Bayern) das 10-F.-S. vorausgesetzt wird und auch eine Prüfung a...
von Zora1965
Do 12. Aug 2004, 05:47
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Schreibmaschinen-Kurs
Antworten: 14
Zugriffe: 2121

Schreibmaschinen-Kurs

Frag mal bei der IHK nach. Vor ein paar Jahren konnte man das noch von der IHK bekommen (zumindest hier in Stuttgart).
von Zora1965
Do 5. Aug 2004, 20:44
Forum: Kontaktbörse
Thema: Äppelwoi-Abend in Frankfurt-Sachsenhausen!!!!!!!!!!!!
Antworten: 56
Zugriffe: 7896

Äppelwoi-Abend in Frankfurt-Sachsenhausen!!!!!!!!!!!!

Dieses Wochenende kann ich nicht. An jedem anderen Wochenende sind die Chancen besser - ich kann jedoch erst 2 bis 3 Tage vorher Bescheid sagen.

An welche Uhrzeit war denn gedacht? Ich meine nur die Größenordnung. Tagsüber? Abends?

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende