Die Suche ergab 341 Treffer

von Danger34
Fr 16. Sep 2016, 15:09
Forum: Berlin
Thema: Schichtdienst Berlin
Antworten: 131
Zugriffe: 13013

Re: Schichtdienst Berlin

Ich glaube eher, dass man es gar nicht verstehen soll...
von Danger34
So 22. Mai 2016, 12:49
Forum: Suche / Biete
Thema: (Suche) "Polizei Berlin" Rückenklett
Antworten: 5
Zugriffe: 684

Re: (Suche) "Polizei Berlin" Rückenklett

Danke für die Antwort.
Ich gebe mein bestes.

Ja, sollte dies zwischendurch von einem Besitzer eines solchen Kletts gelesen werden, würde ich mich über eine PN freuen :)
von Danger34
Sa 21. Mai 2016, 17:47
Forum: Suche / Biete
Thema: (Suche) "Polizei Berlin" Rückenklett
Antworten: 5
Zugriffe: 684

Re: (Suche) "Polizei Berlin" Rückenklett

Im Cop Shop habe ich bereits mehrfach nachgeschaut allerdings nichts gefunden.

Es handelt sich um folgendes Rückenklett:
Bild
von Danger34
Sa 21. Mai 2016, 15:55
Forum: Suche / Biete
Thema: (Suche) "Polizei Berlin" Rückenklett
Antworten: 5
Zugriffe: 684

(Suche) "Polizei Berlin" Rückenklett

Moin Moin, ich suche 1 mal Rückenklett für die Schutzweste (Rücken) mit der Aufschrift "Polizei Berlin" reflektierend silber mit einer maximalen Länge von 28cm. Habe es öfters bei Kollegen gesehen, allerdings nie die Zeit gehabt einen darauf anzusprechen. Falls dies von einem Kollegen, welcher ein s...
von Danger34
Fr 29. Apr 2016, 18:25
Forum: Berlin
Thema: Polizei Berlin Einstellung Herbst 2016
Antworten: 798
Zugriffe: 63648

Re: Polizei Berlin Einstellung Herbst 2016

Um euch die Angst zu nehmen:

Ich bin damals (2013) von Rang 512 auf 206 gewandert...
von Danger34
Sa 19. Mär 2016, 13:10
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 134215

Re: objektschutz

Genau. Und dann noch eine und noch eine. Das das Schwachfug ist weißt du selbst oder? Aber mit deiner Aussage belegst du das was ich schon die ganze Zeit sage: es nimmt kein Ende, weil jede weitere Befugnis wieder mit einer verknüpft ist. Ganz oder gar nicht. Und da "ganz" nicht möglich ist, warum ...
von Danger34
Di 15. Mär 2016, 19:06
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Polizeibewerber beschwert sich wegen Mindestgröße
Antworten: 38
Zugriffe: 2770

Re: Polizeibewerber beschwert sich wegen Mindestgröße

Sollte man mit der Klage durchkommen, wird es sicherlich nicht bei der Mindestgröße bleiben... :polizei10:
von Danger34
Di 16. Feb 2016, 20:06
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 134215

Re: objektschutz

Inwiefern ändern sich durch die neuen Aufgaben die Befugnisse?
von Danger34
Sa 30. Jan 2016, 13:09
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Bundeswehr zur Grenzsicherung einsetzen
Antworten: 212
Zugriffe: 16235

Re: Bundeswehr zur Grenzsicherung einsetzen

Dem schließe ich mich an!
Ich bin strikt dagegen.
von Danger34
Sa 30. Jan 2016, 11:54
Forum: Hessen
Thema: Wachpolizei 2016
Antworten: 454
Zugriffe: 31778

Re: Wachpolizei 2016

In Berlin lediglich Gefangenendienst auf der Gefangenensammelstelle bzw. Gefangenentransport, Objektschutzstreife, Objektschutz vor Botschaften :zustimm:
von Danger34
Do 21. Jan 2016, 13:57
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Bundeswehr zur Grenzsicherung einsetzen
Antworten: 212
Zugriffe: 16235

Re: Bundeswehr zur Grenzsicherung einsetzen

Soll die BW denn im Sinne der Idee an den Grenzen eingesetzt werden oder im gesamten Bundesgebiet in den Städten, Dörfern etc.?
von Danger34
Mi 20. Jan 2016, 18:39
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Polizeiliche Eilzuständigkeiten für ZVB der ZV
Antworten: 1253
Zugriffe: 86830

Re: Polizeiliche Eilzuständigkeiten für ZVB der ZV

Für mich stellt sich mehr die Frage ob für die Zukunft Kräfte im Bedarfsfall zur Verfügung gestellt werden könnten. Hilfe würde sich vermutlich auf "Hilfsdienste" beschränken um Polizeikräfte zu entlasten. Was könnte Zoll in Köln (oder auch anderswo) zur Verfügung stellen, eventuell ein paar Schutz...
von Danger34
Do 24. Dez 2015, 17:13
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizist erstochen
Antworten: 144
Zugriffe: 22626

Re: Polizist erstochen

:frown: ;-(

Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen.
Bin sprachlos...
von Danger34
Di 24. Nov 2015, 16:52
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3341
Zugriffe: 167704

Re: Arme Bundeshauptstadt.

die, die am Ende beim Schießen übrig bleiben und von den Schießlehrern aus Spaß verschossen werden? ... jedenfalls scheint es so... :gruebel:
von Danger34
Di 24. Nov 2015, 16:46
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3341
Zugriffe: 167704

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Zu mal man auch des Öfteren Einheiten anderer Bundesländer im Hintergelände der LPS Berlin trainieren sieht...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende