Die Suche ergab 281 Treffer

von Maxe
Sa 9. Dez 2006, 00:17
Forum: Baden Württemberg
Thema: ab wann "blaue" Uniform in BW?
Antworten: 29
Zugriffe: 1770

ab wann "blaue" Uniform in BW?

Naja, so hieß es damals noch von Seiten der Gewerkschaft. Dass so eine Lösung zumindest angedacht war...Aber wie gesagt, noch weiß keiner was. (Ist ja eigentlich auch egal, hauptsache überhaupt Klamotten) @ maxe: Grüß die Kollegen! Mach ich :) Gefällts dir? Am 14. ist W-Feier - Empfehlenswert! :ja:
von Maxe
Fr 8. Dez 2006, 15:14
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Tasche
Antworten: 10
Zugriffe: 1181

Tasche

naja sport ist nun mal am selben tag wie der normale unterricht, also muss ich beides mitnehmen in der früh und am abend Komisch, die Österreicher ;) ICh hatte während der Ausbildung einen einfachen Pilotenkoffer, das reicht völlig aus. Und das Aussehen ist eigentlich völlig egal. Zumal die (meiste...
von Maxe
Fr 8. Dez 2006, 14:38
Forum: Baden Württemberg
Thema: ab wann "blaue" Uniform in BW?
Antworten: 29
Zugriffe: 1770

ab wann "blaue" Uniform in BW?

Naja, ob sooooo große Kosten entstehen, weiß man ja nicht. Es gibt ja unter anderm auch die Variante, die "Blaue" über das Bekleidungskonto (Wo man ja eh pro Jahr nen gewissen Betrag bekommt) einzuführen. Aber wie und wann es gemacht wird, steht ja wohl noch in den Sternen...
von Maxe
Mi 6. Dez 2006, 23:08
Forum: Baden Württemberg
Thema: Soll ich Polizei-freiwilliger werden? :-)
Antworten: 77
Zugriffe: 4809

Soll ich Polizei-freiwilliger werden? :-)

du nimmst mir die worte aus dem mund, maxe... lassen wir es also mal wieder mal dabei bewenden und geben dem thema eine reelle chance. echt komisch, dass sämtliche threads (mit dir als beteiligtem) stets in einer sackgasse enden.
Das sagt der Richtige ;)
von Maxe
Mi 6. Dez 2006, 20:24
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Auf Verwarung Kennzeichen und Fahrzeug nicht identisch
Antworten: 13
Zugriffe: 1021

Auf Verwarung Kennzeichen und Fahrzeug nicht identisch

Hmmm naja, wie dem auch sei...Hab bis jetzt tatsächlich noch keine Antwort erhalten wegend en 55 Cent ;) - Ich glaub ich ruf da mal an :P
von Maxe
Mi 6. Dez 2006, 20:18
Forum: Baden Württemberg
Thema: Soll ich Polizei-freiwilliger werden? :-)
Antworten: 77
Zugriffe: 4809

Soll ich Polizei-freiwilliger werden? :-)

*gähn* Du langweilst mich mit deinem armseligen Geschwätz ;)
von Maxe
Mo 4. Dez 2006, 01:39
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Auf Verwarung Kennzeichen und Fahrzeug nicht identisch
Antworten: 13
Zugriffe: 1021

Auf Verwarung Kennzeichen und Fahrzeug nicht identisch

Was ist ein MOBIDA?? Also in Stuttgart schreibste deine Zahlkarte und legst se in Postausgang (Bei der Polizei)...Ab und an schaut se auch noch der DGL durch, aber eher selten... Das mit dem ZEVIS sollte am PC gemacht werden meinte ich - nicht über Dasta. Dann wär das ganze ja wohl kein Problem. Und...
von Maxe
So 3. Dez 2006, 15:57
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Siggi frisst ein Mikrofon :D
Antworten: 11
Zugriffe: 1148

Siggi frisst ein Mikrofon :D

na, dasfind ich jetzt ja doch spannend! was guckst du denn für filme (in denen MIKROFONÄHNLICHE dinge in münder gesteckt werden)?????????
:juggle:

Naja, Jackass z.B. ;) Über weitere (,andere) Filme will ich mich hier nicht weiter auslassen :)
von Maxe
So 3. Dez 2006, 15:52
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Eure Erfahrungen mit dem Bsg
Antworten: 8
Zugriffe: 692

Eure Erfahrungen mit dem Bsg

Außerdem bist du doch eh erst 2 Monate bei der BuPol...Bis du mal mit einem von dem Wachdienst zu tun hast, dauerts ja eh noch ne ganze Weile...
von Maxe
Sa 2. Dez 2006, 00:33
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizeiliche Normalität.....!?!
Antworten: 238
Zugriffe: 12418

Polizeiliche Normalität.....!?!

Ich gehe mal davon aus, dass Du noch nie ne Ladung Pfefferspray abbekommen hast. Aus Erfahrung (bei uns muss jeder Polizist einmal das Gesicht hinhalten) kann ich Dir sagen, dass es absolut nicht zum Lachen ist! Ich hab mal bei nem Selbstversuch teilgenommen...Hatte ne Woche lang Ausschlag. Aber be...
von Maxe
Fr 1. Dez 2006, 01:18
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Auf Verwarung Kennzeichen und Fahrzeug nicht identisch
Antworten: 13
Zugriffe: 1021

Auf Verwarung Kennzeichen und Fahrzeug nicht identisch

Nunja, also vom Aufwand her ist das doch nichts tragisches, ich hab ja selbst auch ne Anmeldung und kann Zevis-Abfragen machen bis ich schwarz werde, da könnte man das doch jedem Mitarbeiter des A.f.ö.O. auch zuteilen. Verstehe nicht, wo das das Problem liegt. Ja, ist klar, ich weiß ja, dass Ablesef...
von Maxe
Fr 1. Dez 2006, 01:12
Forum: Hessen
Thema: Freiwilliger Polizeidienst / Frankfurt am Main
Antworten: 69
Zugriffe: 4453

Freiwilliger Polizeidienst / Frankfurt am Main

@Maxe:
Asche über Dein Haupt, Du Abschweifer!!!
Tut mir leid :heul: ;)
von Maxe
Do 30. Nov 2006, 14:10
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Auf Verwarung Kennzeichen und Fahrzeug nicht identisch
Antworten: 13
Zugriffe: 1021

Auf Verwarung Kennzeichen und Fahrzeug nicht identisch

Ich hab mal eine Frage, speziell an die Mitarbeiter des A.f.ö.O. (falls hier jemand rumgeistert) Ich hab neulich ne Verwarnung per Post bekommen, wo drin steht, dass ich mit meinem Fahrzeug SD-XX 1867, Pkw, Ford Schwarz, in der und der Straße in der Stadt falsch geparkt habe. Zeugin ist eine dame de...
von Maxe
Do 30. Nov 2006, 13:58
Forum: Hessen
Thema: Freiwilliger Polizeidienst / Frankfurt am Main
Antworten: 69
Zugriffe: 4453

Freiwilliger Polizeidienst / Frankfurt am Main

Hehe, naja, ich fands echt lustig...Fast so geil wie das neulich über Berlin-Spandau...Von nem armen Oppa 10 Taler abknöpfen, weil er durch n Park radelt...Also wegen so nem Schwachsinn würd ich niemals jemanden verwarnen :|
von Maxe
Do 30. Nov 2006, 01:34
Forum: Hessen
Thema: Freiwilliger Polizeidienst / Frankfurt am Main
Antworten: 69
Zugriffe: 4453

Freiwilliger Polizeidienst / Frankfurt am Main

Da kommt grad auf Pro7 ne Reportage übers Ordnungsamt Frankfurt (falls es jemand intressiert)

Hehe sieht aus wie der uralte Mehrzweckanzug von der Bepo, was die da anhaben :D

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende