Die Suche ergab 3 Treffer

von Servus05
So 26. Mai 2019, 20:46
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2019
Antworten: 49
Zugriffe: 15549

Re: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2019

Hey cool, ich bin auch sicher dabei. Jetzt steht nur noch die Wohnungssuche in Berlin aus.:D
von Servus05
Do 16. Mai 2019, 22:58
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2019
Antworten: 143
Zugriffe: 34116

Re: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2019

Hallo zusammen, ich habe für die Einstellung im September im mittleren Dienst alle Testverfahren erfolgreich absolviert und bin derzeit auf Wohnungssuche. Ich komme aus Hamburg suche momentan unter Hochdruck nach einer Wohnung oder WG in Berlin. Sind einige von euch eventuell auch aus einem anderen ...
von Servus05
Di 7. Mai 2019, 12:53
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2019
Antworten: 49
Zugriffe: 15549

Re: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2019

Hallo in die Runde,
Ich bin auch mit sämtlichen Einstellungstests durch und warte gespannt auf meinen Ranglistenplatz.
Da ich aus Hamburg komme bin ich derzeit dabei eine Wohnung oder WG in Berlin zu suchen.
Ist von euch noch jemand auf der Suche nach einer WG??

Auf hoffentlich bald,

Gruß Servus05

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende