Die Suche ergab 31 Treffer

von tela
Mo 14. Jan 2013, 17:51
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Bewerbung / Zusagen / Einstellungstest für Oktober 2013
Antworten: 40
Zugriffe: 4448

Re: Bewerbung / Zusagen / Einstellungstest für Oktober 2013

shite, habe ne Antwort bekommen den Pass muss ich erst machen und kann den auch später nicht vorzeigen. kann mir jemand sagen wo ich in der Uecker- Randow Region (Pasewalk / Torgelow) einen Schwimmpass zur jetzigen Zeit machen kann? (es sind hier sehr wenig Schwimmhallen) In Stettin könnte ich einen...
von tela
Mo 14. Jan 2013, 13:51
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Bewerbung / Zusagen / Einstellungstest für Oktober 2013
Antworten: 40
Zugriffe: 4448

Re: Bewerbung / Zusagen / Einstellungstest für Oktober 2013

haris hat geschrieben:ZAED mal anrufen ;-)
habe zurzeit keine Möglichkeit anzurufen :(
per Mail Anfrage gestellt aber kommt auch keine Antwort :(
könnt Ihr mir sagen wie es aussieht?
von tela
Mo 14. Jan 2013, 12:45
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Bewerbung / Zusagen / Einstellungstest für Oktober 2013
Antworten: 40
Zugriffe: 4448

Re: Bewerbung / Zusagen / Einstellungstest für Oktober 2013

Hallo an Alle,

habe einne Frage:
mit den Bewerbungsunterlagen soll man ja auch eine Kopie des Schwimmpasses zuschicken.

-Weiß jemand ob man den wie in anderen Bundesländern (z.B. Brandenburg) später nachreichen kann?

Danke für Eure Antworten
von tela
Mo 7. Jan 2013, 18:06
Forum: Brandenburg
Thema: Auswahlverfahren für gD 2013
Antworten: 83
Zugriffe: 6131

Re: Auswahlverfahren für gD 2013

Schweinebärbulle hat geschrieben:
tela hat geschrieben: P.S. Die Beamtin vom Diktat war.. :kuss:
So ne hübsche Blondine? :polizei2:

ja, genau :)

durch so eine Polizistin habe ich noch mehr Motivation :)
von tela
Mo 7. Jan 2013, 17:09
Forum: Brandenburg
Thema: Auswahlverfahren für gD 2013
Antworten: 83
Zugriffe: 6131

Re: Auswahlverfahren für gD 2013

Hallo Allen, ich bin gerade aus Oranienburg gekommen. Ich bin leider raus aus dem Rennen fuer 2013. Das Diktat war fuer mich zu schwer. Zum Glueck habe ich als einer von 7 Jobfidence bestanden und kann mich naechstes Jahr, ab dem Diktat bewerben, was ich sicher machen werde. Ich wollte nur noch eins...
von tela
Do 3. Jan 2013, 13:32
Forum: Brandenburg
Thema: Auswahlverfahren für gD 2013
Antworten: 83
Zugriffe: 6131

Re: Auswahlverfahren für gD 2013

Danke für Eure Antworten.

Noch ne Frage:

Wie sieht die Übernachtung für das EAV aus?
bekommt man Einzel- oder Doppelzimmer?
Gibt es dort W-Lan?

Danke im Voraus
von tela
Do 3. Jan 2013, 12:06
Forum: Brandenburg
Thema: Auswahlverfahren für gD 2013
Antworten: 83
Zugriffe: 6131

Re: Auswahlverfahren für gD 2013

Ganz locker bleiben ;) Das mit dem BMI sehn die nich so eng :polizei2: Hab auch meine 100kg auf 1,90....rechne da ma den Wert aus :P Und auch dann, wenns wirklich fast nur Fettmasse wäre, gibts glaub ich noch die Möglichkeit, dass dir der Arzt eine kleine Gewichtsanpassung "verschreibt" Bei Dir gab...
von tela
Do 3. Jan 2013, 11:14
Forum: Brandenburg
Thema: Auswahlverfahren für gD 2013
Antworten: 83
Zugriffe: 6131

Re: Auswahlverfahren für gD 2013

Hallo, ich habe eine Frage. Laut PDV 300 soll der Max BMI nicht höher wie 27,5 sein. Bei mir 186cm wäre das 95 Kg Die eigentliche Frage: wass wenn ich beim Arzt 95,5 Kg oder 96 Kg wiege? Werden die Augen auf minimale abweichungen die Augen zugedrückt? (ich mache mich wahnsinnig, weil ich je nach Ess...
von tela
Fr 21. Dez 2012, 09:05
Forum: Brandenburg
Thema: Auswahlverfahren für gD 2013
Antworten: 83
Zugriffe: 6131

Re: Auswahlverfahren für gD 2013

Hallo,

ich habe noch eine wichtige Frage zu dem Test:
-kommen diese Merkaufgaben auch drann?
z.B.
-Zahlreihen oder Buchstabenreihen merken?
oder:
-Case Study / Merkfaehigkeit?

Danke fuer jede Antwort
von tela
Do 20. Dez 2012, 12:47
Forum: Brandenburg
Thema: Auswahlverfahren für gD 2013
Antworten: 83
Zugriffe: 6131

Re: Auswahlverfahren für gD 2013

Was versteht man eigentlich unter "psychologisches Messverhalten"? Sind das diese Konzentration / Logik- Tests ? 1. Kann bitte jemand auf die Frage genauer eingehen was man unter dem "psychologischen Messverhalten" verstehen soll ? 2. Wurde bei keinem Kandidaten der Mund/ Zaehne vom Polizeiarzt gep...
von tela
Mi 19. Dez 2012, 13:14
Forum: Brandenburg
Thema: Auswahlverfahren für gD 2013
Antworten: 83
Zugriffe: 6131

Re: Auswahlverfahren für gD 2013

Hey ^^ also es handelt sich um ein richtiges Diktat und keinen Lückentext :verweis: und bei dem Pendellauf hat man keine Kästen über die man springen sollte nur die reine strecke ;D ;D ;D mfg smartie Danke fuer die Antworten. Ich habe noch 4 Fragen: 1. Dreierhopp- gibt es nur eine Probe? was wenn i...
von tela
Di 18. Dez 2012, 21:53
Forum: Brandenburg
Thema: Auswahlverfahren für gD 2013
Antworten: 83
Zugriffe: 6131

Re: Auswahlverfahren für gD 2013

[quote="KingpinAmir"]Handelt es sich beim 1. Test um eine Lückendiktat oder nen richtiges Diktat ? Und wie kann ich mir das Rollenspiel vorstellen ? Und letzte Frage ist, muss man bei dem pendellauf 4x18 Meter über Kästen springen wie es in dem Video gezeigt wird ? Wenn ja ist die Zeit von 16 Sekund...
von tela
Di 18. Dez 2012, 21:48
Forum: Brandenburg
Thema: Alkohol vor dem EAV
Antworten: 7
Zugriffe: 1366

Re: Alkohol vor dem EAV

Sinär hat geschrieben:
Supa-Falli-1 hat geschrieben:Ernsthafte Frage? Pozilisten trinken nie, haben nix zu feiern und auch keine Freunde!
ich glaube der TE wollte vllt wissen, ob sich das aufs Blutbild oä wiederspiegelt....

Genau.. spielt Alco, eine Woche vor dem Eav, eine Rolle beim belastungs EKG oder bei der Blutprobe?
von tela
Di 18. Dez 2012, 18:07
Forum: Brandenburg
Thema: Alkohol vor dem EAV
Antworten: 7
Zugriffe: 1366

Alkohol vor dem EAV

Hallo, kann mir Jemand von Euch sagen wie es mit Alco vor dem EAV aussieht? Sollte man es lieber lassen oder kann man sich eine Woche vor dem Test 2-3 Bier oder Drinks reinziehen? Ich habe naemlich am 7.Januar mein EAV und ueberlege ob ich Silvester etwas trinken sollte oder eher nicht? Danke fuer d...
von tela
Do 13. Dez 2012, 08:31
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Paracetamol 2 Tage vor PÄD
Antworten: 10
Zugriffe: 997

Re: Paracetamol 2 Tage vor PÄD

[quote="Pusteblümchen"]Paracetamol ist in der Regel - wenn rezeptfrei - niedrig dosiert. Allerdings gibt es auch welche, die noch Zusätze erhalten. Z.B. Coffein oder Salicylsäure.

Eine wahrscheinlich blöde Frage: darf man den ein Kaffee am Tag der Arztuntersuchung trinken?

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende