Die Suche ergab 4 Treffer

von südwind
So 2. Dez 2012, 12:30
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Hausfriedensbruch ?
Antworten: 5
Zugriffe: 940

Re: Hausfriedensbruch ?

...diese schei* Heimarbeiten, was? ;-)

Wenn du die TBM auseinander nimmst, kommst du ganz schnell selbst auf die Lösung. ....und kannst es morgen auch noch erklären.


Viel Glück!
von südwind
Mo 29. Okt 2012, 00:39
Forum: Bußgeld/Verwarnungsgeld
Thema: Geschwindigkeitsüberwachung mal anders
Antworten: 24
Zugriffe: 4489

Re: Geschwindigkeitsüberwachung mal anders

Hallo Kollegen / Hallo Mitleser, schönen Dank für den konstruktiven und hilfreichen Meinungsaustausch! Offensichtlich teilen wir ein überwiegend gleiches Rechtsempfinden. Demnach gilt es hier die Anordnung der Verkehrsbehörde auf deren Bestandsfähigkeit zu prüfen! Nochmal in aller Klarheit, es geht ...
von südwind
So 14. Okt 2012, 13:00
Forum: Bußgeld/Verwarnungsgeld
Thema: Geschwindigkeitsüberwachung mal anders
Antworten: 24
Zugriffe: 4489

Re: Geschwindigkeitsüberwachung mal anders

Also eine Anordnung durch das Straßenverkehrsamt des Landkreises. . Dachte ich mir, dass der Schutzmann das nicht auf eigene Faust macht. Das tut gut zu wissen. Danke nochmal. Zwischenbericht für die, die was damit anfangen können: Also eine Rücksprache mit den ortsansässigen Kollegen ergab, dass e...
von südwind
Fr 5. Okt 2012, 22:18
Forum: Bußgeld/Verwarnungsgeld
Thema: Geschwindigkeitsüberwachung mal anders
Antworten: 24
Zugriffe: 4489

Geschwindigkeitsüberwachung mal anders

Hallo liebe Kollegen/innen, nach ein paar Jährchen des gelegentlichen / vorallem nächtlichen Herumstöberns in euren Foren, bequemte ich mich nun doch zu einer Anmeldung. Auf eine gute gemeinsame Zeit! Zur eigentlich Thematik: Mein Schwiegervater (S.) schilderte folgenden Sachverhalt aus Brandenburg ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende