Die Suche ergab 42 Treffer

von tosvo
Do 13. Jun 2013, 11:17
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013
Antworten: 1970
Zugriffe: 115188

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013

Ja du bist dabei. Deine Zusage sollte sehr bald kommen ;)
von tosvo
Di 14. Mai 2013, 23:12
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013
Antworten: 1970
Zugriffe: 115188

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013

Das ist sehr komisch, dass du nicht mal eine Vorladung hattest, da es schon etwas zurück liegt. Es muss nicht zwangsläufig sein dass du als Beschuldigter im Verfahren genannt bist. Fahr zur Staatsanwaltschaft und frag direkt am Empfang nach den Aktenzeichen. Vergiss dein Perso nicht. Die können dir ...
von tosvo
Fr 3. Mai 2013, 16:17
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013
Antworten: 1970
Zugriffe: 115188

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013

Okay, kann echt sein, dass die besseren zuerst rausgeschickt werden, aber das mit dem dlrg schein stimmt nicht, denn ich habe meine unterlagen schon im Februar alle eingeschickt.
von tosvo
Fr 3. Mai 2013, 13:52
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013
Antworten: 1970
Zugriffe: 115188

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013

nun ist es jetzt zwei wochen her, seit der row gesenkt wurde :p andere bewerber und ich haben immer noch keine vorbehaltsmitteilung bekommen, obwohl wir über 102 sind. von einigen bewerbern habe ich erfahren, dass sie ihren schon erhalten haben. woran mag das liegen, dass die briefe so unterschiedli...
von tosvo
Di 30. Apr 2013, 00:50
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Betrunkene vom Fahren abhalten
Antworten: 28
Zugriffe: 1446

Re: Betrunkene vom Fahren abhalten

ja es wird warscheinlich darauf hinsauslaufen, dass die row 4ierer eingestellt werden, heute noch mit sexueller nötigung und morgen schon mit mord. von müll war nicht die rede. ich mag dir glauben, dass du das schon oft genug erlebt hast. ich bin ehrlich, und wüsste wie der TE nicht 100% was ich zut...
von tosvo
Di 30. Apr 2013, 00:12
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Betrunkene vom Fahren abhalten
Antworten: 28
Zugriffe: 1446

Re: Betrunkene vom Fahren abhalten

schön :) aber eigentlich auch keine andere antwort von dir erwartet. magst recht haben. da muss ich natürlich situationsbezogen ( als privatperson ) schauen, ob die überhaupt noch fahrtüchtig ist oder vor trunkenheit nicht mal weiß, wo ihr auto nochmal stand. Warum muss man direkt so übertreiben ? i...
von tosvo
Mo 29. Apr 2013, 23:49
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Betrunkene vom Fahren abhalten
Antworten: 28
Zugriffe: 1446

Re: Betrunkene vom Fahren abhalten

Ich würde spontan zu ihr sagen: "ich hab ihr nummernschild und weiß, dass sie getrunken haben, wenn sie jetzt losfahren, rufe ich die polizei" eventuell nach zeugen suchen ?! schauen, wie sie drauf reagiert und dann weiter handeln. ob es eine straftat wäre, ihr den schlüssel weg zu nehmen bzw sie fe...
von tosvo
So 14. Apr 2013, 20:00
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013
Antworten: 1970
Zugriffe: 115188

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013

Ich vermute allerdings, dass die dieses Jahr ein Monat eher zu Ende sind. Heißt, dass im Juni die letzten EAVs sind. Weil die Bewerbungsphase auch einen Monat eher angefangen hat als sonst ;) Schließe ich einfach mal daraus, da der ROW- Wert ja auch im Vergleich zu letztem Jahr schneller gesunken wu...
von tosvo
Fr 5. Apr 2013, 21:41
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013
Antworten: 1970
Zugriffe: 115188

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013

ich trau mich mal: darf man sich im April noch auf die ROW-Senkung freuen ?
@beni: bitte nicht hauen!
von tosvo
Fr 15. Mär 2013, 14:02
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013
Antworten: 1970
Zugriffe: 115188

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013

Aber erst der nächste ! :D
Ja nur kann es manchmal sein, dass der ein oder andere schon 2 Wochen vor einer Senkung bescheid weiß, wann die eintrifft :P
Ich bin wohl der ungeduldigste Mensch hier :o
Dann entscheid ich mich mal fürs abwarten
von tosvo
Do 14. Mär 2013, 23:30
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013
Antworten: 1970
Zugriffe: 115188

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013

Oder hättest es so wie ich gemacht: "Über eine Eingangsbestätigung wäre ich sehr dankbar". Und die kam auch ;) "Sehr geehrter Herr ..., die von Ihnen mit Schreiben vom 01.02.2013 versandten Unterlagen sind hier eingegangen. Mit freundlichen Grüßen ... " Aber wenn man die anruft, sind die auch freund...
von tosvo
Di 12. Mär 2013, 15:29
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungszahlen NRW - 70 KA´s zusätzlich :-)
Antworten: 22
Zugriffe: 2087

Re: Einstellungszahlen NRW

Sehr schön, dass man sowas miterleben darf :D
Hier ein Link: http://www.gdp.de/gdp/gdp.nsf/ID/B2ECA2 ... 734E3?Open
von tosvo
Mo 11. Mär 2013, 14:32
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: 1. Testtag Termin abgesagt
Antworten: 2
Zugriffe: 500

Re: 1. Testtag Termin abgesagt

Ohne hier zu spekulieren, ruf dort einfach an, dann kann die raphaela dir warscheinlich sogar sagen, wann dein naechater termin voraussichtlich sein wird :p
von tosvo
Sa 9. Mär 2013, 15:37
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013
Antworten: 1970
Zugriffe: 115188

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013

Darf man sich denn nächste Woche auf die nächste ROW-Senkung freuen ?

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende