Die Suche ergab 22 Treffer

von Soulz
So 20. Jul 2014, 13:43
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Swisttal
Antworten: 4
Zugriffe: 1444

Re: Swisttal

Also ich habe auch noch kein Schreiben bezüglich des Dienstortes bekommen. :zustimm:
von Soulz
Do 20. Mär 2014, 17:15
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Terminthread - Einstellung 2014
Antworten: 111
Zugriffe: 18576

Re: Terminthread - Einstellung 2014

Bin am 14.03 + 15.03 in Swisstal dabei.

:)
von Soulz
Do 18. Apr 2013, 20:02
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bewerbung für die Bundespolizei 2013
Antworten: 649
Zugriffe: 78548

Re: Bewerbung für die Bundespolizei 2013

Ich habe die anderen Diziplinen gut gemeistert, klar Standweitsprung habe ich nicht so weit geschafft wie der jenige der 1,80cm groß war ich hab mir mühe gegeben und 200 m haben halt beim Ausdauerlauf gefehlt, finde es schade das Leute direkt sagen das sie deswegen keine Chance bei der Polizei habe...
von Soulz
Do 18. Apr 2013, 19:40
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bewerbung für die Bundespolizei 2013
Antworten: 649
Zugriffe: 78548

Re: Bewerbung für die Bundespolizei 2013

Ich habe die anderen Diziplinen gut gemeistert, klar Standweitsprung habe ich nicht so weit geschafft wie der jenige der 1,80cm groß war ich hab mir mühe gegeben und 200 m haben halt beim Ausdauerlauf gefehlt, finde es schade das Leute direkt sagen das sie deswegen keine Chance bei der Polizei haben...
von Soulz
Do 18. Apr 2013, 15:25
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bewerbung für die Bundespolizei 2013
Antworten: 649
Zugriffe: 78548

Re: Bewerbung für die Bundespolizei 2013

was hast du beim sporttest nicht geschafft ? ich bin selber sehr sportlich und boxe seit 5 (?) jahren nun schon im verein ... allerdings war ich auch 8 jahre starker raucher (hab nun aufgehört :zustimm: ) und ich hab höchstens vorm standweitsprung und ausdauerlauf angst ... naja was heisst angst .....
von Soulz
Do 18. Apr 2013, 13:08
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bewerbung für die Bundespolizei 2013
Antworten: 649
Zugriffe: 78548

Re: Bewerbung für die Bundespolizei 2013

Hallo liebe Community! Habe gestern den zweiten Teil meines EAV's bestritten und habs, unerwartet beim Sportest vermasselt. :sauer: Ich kann euch nur sagen, das Ihr den zweiten Teil bloß nicht unterschätzen solltet! Bereitet euch wirklich gut auf den sportlichen Teil vor, sonst fliegt ihr wie ich au...
von Soulz
Do 29. Nov 2012, 19:33
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Polizeiärztliche Untersuchung, Augen,
Antworten: 12
Zugriffe: 1862

Re: Polizeiärztliche Untersuchung, Augen,

Wenn man den Augenärztlichen Befundbericht eingereicht hat, fällt dann die Augen-Untersuchung aus?


Gruß
von Soulz
Do 22. Nov 2012, 16:55
Forum: Hamburg
Thema: Bewerbung Laufbahnabschnitt I (ehemals mD) August 2013
Antworten: 205
Zugriffe: 23770

Re: Bewerbung Laufbahnabschnitt I (ehemals mD) August 2013

Wollte auch euch mitteilen das ich es leider nicht geschafft habe. :/
Wünsche den anderen Bewerbern viel Erfolg!

Ich versuche auch den Kopf nicht hängen zulassen, vielleicht klappt es beim nächsten Mal :)


Gruß


Soulz
von Soulz
Sa 17. Nov 2012, 18:39
Forum: Baden Württemberg
Thema: Dauer des eintägigen Auswahltestes?
Antworten: 8
Zugriffe: 1447

Re: Dauer des eintägigen Auswahltestes?

Hi K93, war vorhin auch an einem HBF und wollte mir ein Ticket nach Hamburg kaufen, da ich bald dort den EAV antrete. Leider hatte das Reisezentrum geschlossen, dennoch bin ich zum Informationsstand gegangen. Der Angestellte sagte mir, wenn man ein Ticket für die Hin- und Rückfahrt kauft ist es egal...
von Soulz
Di 13. Nov 2012, 17:47
Forum: Brandenburg
Thema: Zweitägig oder nicht? Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 2448

Re: Zweitägig oder nicht? Hilfe

ja, das weiß ich. Danke. dann sind es 100% sicher zwei aufeinander folgende Tage, richtig?? Nur wenn du alle Testteile bestehst. Bsp.: Du kommst an und beginnst mit dem schriftlichen Teil. Solltest du diesen NICHT bestehen, musst du leider abreisen -> Keine 2 Tage Bsp. 2: Du kommst an und beginnst ...
von Soulz
Di 13. Nov 2012, 17:33
Forum: Brandenburg
Thema: Zweitägig oder nicht? Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 2448

Re: Zweitägig oder nicht? Hilfe

Hi Nandl,

du wirst zu einem zweitägigen Auswahlverfahren eingeladen, da er ja aus mehreren Test besteht kann es sein das du schon am ersten Tag abreisen mussr, da du ein Testteil nicht geschafft hast.


Hoffe ich konnte dir helfen :)

Gruß

Soulz
von Soulz
Mo 12. Nov 2012, 16:38
Forum: Hamburg
Thema: Bewerbung Laufbahnabschnitt I (ehemals mD) August 2013
Antworten: 205
Zugriffe: 23770

Re: Einstellung in den mD Polizei Hamburg

Darf ich mal fragen welches buch du dir gekauft hast dafür ? Huhu Chrissi! habe mir das Buch "Der Eignungstest / Einstellungstest, die Bewerbung und der Sporttest zur Ausbildung bei Polizei und Zoll" gekauft. Inzwischen gibt es ein nur für die Polizei. :) http://polizei-ausbildung.eu/buec...
von Soulz
So 11. Nov 2012, 13:48
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bewerbung für die Bundespolizei 2013
Antworten: 649
Zugriffe: 78548

Re: Bewerbung für die Bundespolizei 2013

soweit ich weiß, gibt es genügend plätze im mD =) Natürlich gehen einige gD Bewerber in den mD um anschließend das Studium nach zu holen :) lg Deine Aussage ist so nicht ganz richtig. Klar gibt es glaub ich dieses Jahr 800 Plätze wie letztes Jahr aber für gD und mD und das man es gerade weil es vie...
von Soulz
Sa 10. Nov 2012, 12:38
Forum: Hamburg
Thema: Bewerbung Laufbahnabschnitt I (ehemals mD) August 2013
Antworten: 205
Zugriffe: 23770

Re: Einstellung in den mD Polizei Hamburg

Super dann werde ich die Themen aufjedenfall so gut wie möglich abarbeiten.
Vielen Dank! :)




Gruß


Soulz/ Theo

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende