Die Suche ergab 437 Treffer

von Jaguar2801
Do 29. Okt 2015, 20:53
Forum: Hessen
Thema: Einstellung Februar 2016
Antworten: 100
Zugriffe: 10232

Re: Einstellung Februar 2016

Wenn du eine Bestätigung bekommen hast, dann beruhige doch erstmal!!

Wenn alle da anrufen, werde die ja Irre. Das dauert halt etwas und der Einstellungstermin is ja auch noch ein bissel hin.
von Jaguar2801
Mo 26. Okt 2015, 19:40
Forum: Thüringen
Thema: Schlafmöglichkeiten EAV
Antworten: 2
Zugriffe: 1236

Re: Schlafmöglichkeiten EAV

Hotel Wolke is schick und nur wenige 100m vom Standort entfernt.
von Jaguar2801
So 11. Okt 2015, 22:28
Forum: Hessen
Thema: Einstellung September 2015
Antworten: 182
Zugriffe: 15070

Re: Einstellung September 2015

Ich komme jetzt aus NRW. Ich würde dann wahrscheinlich auch nach Kassel kommen ( soweit ihr dazu was sagen könnt ) ? Ist das auch so wenn ich Kassel weder als Erst-noch Zweitwunsch habe ? Man kann vorher gar nicht abschätzen, wie viele Leute wo hinwollen. Warts einfach ab, alle anderen Prognosen si...
von Jaguar2801
So 11. Okt 2015, 22:27
Forum: Hessen
Thema: Einstellung September 2015
Antworten: 182
Zugriffe: 15070

Re: Einstellung September 2015

Hallo zusammen. Ich hätte noch eine Frage wegen dem Sporttest, bzw dem Bankdrücken : Werden 30KG Gewicht aufgelegt oder nur 20KG weil die Stange ja auch noch knapp 10KG wiegt ? Weiß das einer ein bisschen genauer ? Männer müssen 30kg drücken.... Das bedeutet, dass man 30kg hoch und runter drücken m...
von Jaguar2801
So 11. Okt 2015, 22:24
Forum: Hessen
Thema: Fahrverbot
Antworten: 6
Zugriffe: 1165

Re: Fahrverbot

laser87 hat geschrieben:würde das dann in meinem Führungszeugnis stehen
äähm... Nein...
von Jaguar2801
Fr 14. Aug 2015, 13:10
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Schulterluxation - Problem bei der Einstellung ?
Antworten: 2
Zugriffe: 511

Re: Schulterluxation - Problem bei der Einstellung ?

Wenn jetzt wieder alles gut ist, sollte es nicht das Problem sein.

Aber wenn du eine verbindliche Antwort willst, musste beim PÄD anrufen....
von Jaguar2801
Di 4. Aug 2015, 00:20
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bewerbungsgespräch / Warum haben sie Mechatroniker gelernt?
Antworten: 17
Zugriffe: 3170

Re: Bewerbungsgespräch / Warum haben sie Mechatroniker geler

Wie wärs mit der Wahrheit?
airliveman hat geschrieben: Das ganze war mit knappen jungfräulichen 16 Jahren. Bin damals ziemlich Blauäugig dort rangegangen.
von Jaguar2801
Di 4. Aug 2015, 00:16
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Polizeiärztliche Untersuchung, Alle Ärtze angeben ? Blut abn
Antworten: 16
Zugriffe: 2608

Re: Polizeiärztliche Untersuchung, Alle Ärtze angeben ? Blut

Was ist das denn für ein Gesülze hier????? Kopfschmerzen und Übelkeit sind keine Krankheiten, die in diesen Bogen reingehören, sondern maximal Symptome einer echten Krankheit wie zum Beispiel Migräne. Aber von Kopfschmerzen einfach auf Migräne zu schließen ist lächerlich. Und gefragt ist nach dem Ha...
von Jaguar2801
Mo 3. Aug 2015, 00:29
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Gewichtsveränderung
Antworten: 27
Zugriffe: 3430

Re: Gewichtsveränderung

RisingStar hat geschrieben:70 Kilogramm auf 172 cm. (am Testttag in Münster waren es 66 Kilogramm auf 172 cm. :) :polizei13:
absolut normal.... überhaupt kein Problem
von Jaguar2801
Sa 1. Aug 2015, 20:47
Forum: Hessen
Thema: Einstellung September 2015
Antworten: 182
Zugriffe: 15070

Re: Einstellung September 2015

Kev23 hat geschrieben:Meint ihr es ist möglich
Was wir meinen, is relativ unerheblich. Wenn du nen guten Grund hast, ruf an und frag, ob es möglich ist....

Da bekommste auch eine verbindliche Antwort.
von Jaguar2801
Do 30. Jul 2015, 15:51
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Kommissionsuntersuchung
Antworten: 3
Zugriffe: 646

Re: Kommissionsuntersuchung

neurotischen Störung..... neurologische Untersuchungen ? fachärztlich untersuchen und die neurotische Störung konnte widerlegt werden. Erstmal hab ich eine Frage.... Was war das denn für ein Facharzt? Eigentlich stellt man neurotische Störungen nicht durch neurologische Untersuchungen fest, sondern...
von Jaguar2801
Mi 22. Jul 2015, 21:14
Forum: Hessen
Thema: Stundenplan
Antworten: 9
Zugriffe: 1460

Re: Stundenplan

CMW hat geschrieben:Die anderen Standorte laufen analog.
Diag hat geschrieben:Nee, Wiesbaden ist schon digital. :polizei2:
wcb90 hat geschrieben: was heißt das?
Diag wollte nur lustig sein...
von Jaguar2801
Di 21. Jul 2015, 16:38
Forum: Hessen
Thema: Stundenplan
Antworten: 9
Zugriffe: 1460

Re: Stundenplan

Also im 2. Semester, dem Grundlagentraining, ist es tatsächlich so, dass man von 07-16 Uhr da ist. In den fachtheoretischen Semester ist es wie in der Mittelstufe. Du hast ne Klasse und meinstens 1,5h Blöcke.... Dann geht der Lehrer raus und nen anderer kommt rein. Vom Zeitpensum spielt es sich meis...
von Jaguar2801
Di 14. Jul 2015, 18:27
Forum: Hessen
Thema: Einstellung September 2015
Antworten: 182
Zugriffe: 15070

Re: Einstellung September 2015

Da die Gießener und Kasseler am ersten Tag beide in Kassel verbringen .. Wie läuft das da so ab? Und wie siehts eigentlich aus mit der Kleidung? Normale Kleidung? Oder doch ein Anzug? Wie das abläuft? Im Einberufungsbescheid steht wann du dich wo einzufinden hast. Und dann wird dir gesagt, was geta...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende