Die Suche ergab 138 Treffer

von Stocher24
So 4. Mär 2007, 19:26
Forum: Off-Topic
Thema: Gefahrenabwehr / Identitätsfeststellung
Antworten: 7
Zugriffe: 1071

Gefahrenabwehr / Identitätsfeststellung

Danke,
schönen Abend noch!!!
von Stocher24
So 4. Mär 2007, 16:18
Forum: Off-Topic
Thema: Gefahrenabwehr / Identitätsfeststellung
Antworten: 7
Zugriffe: 1071

Gefahrenabwehr / Identitätsfeststellung

Im Sachverhalt ist der Breitscheidplatz angegeben.
Weiss leider nicht ob dies ein kriminalitätsbelasteter Ort ist.
Denke, dass die Idf im zuge der Razzia vorgenommen wird.
Allerdings hatten wir das Thema Razzia noch nicht. Im Rahmen dieser wird doch bestimmt bei jedem eine Idf vorgenommen, oder??
von Stocher24
So 4. Mär 2007, 15:53
Forum: Off-Topic
Thema: Gefahrenabwehr / Identitätsfeststellung
Antworten: 7
Zugriffe: 1071

Gefahrenabwehr / Identitätsfeststellung

In dem beschriebenen Sachverhalt könnte sich die Rechtsgrndl. aus dem § 21 ASOG ergeben. Demnach wäre ich berechtigt, die Personalien d. Mannes feststellen zu dürfen, da sich die Person zum Zeitpkt. der Idf an einem Ort aufhielt, von dem Tatsachen die Annahme rechtfertigen, dass dort Personen Straft...
von Stocher24
So 4. Mär 2007, 15:16
Forum: Off-Topic
Thema: Gefahrenabwehr / Identitätsfeststellung
Antworten: 7
Zugriffe: 1071

Gefahrenabwehr / Identitätsfeststellung

Ein wünderschönes Wochenende! Sitze gerade vor einer Hausarbeit (SOL) und frage mich, ob es hier Fachpersonal gibt, welches mir bei der Lösung der Fragen weiterhelfen kann!!! Folgender Sachverhalt: An einem öffntl. Platz findet eine BTM Razzia statt. Dort beobachte ich einen verdächtigen jungen Mann...
von Stocher24
Sa 11. Nov 2006, 12:44
Forum: Berlin
Thema: Erfahrungsbericht für Berlin
Antworten: 68
Zugriffe: 12205

Erfahrungsbericht für Berlin

Dann stöbere doch mal hier im Berliner Forum.
Nicht die letzen paar Beiträge sondern die, welche schon ein halbes Jahr zurückliegen.
Da müsstest du eigentlich genug finden !!!!!
von Stocher24
Sa 2. Sep 2006, 16:53
Forum: Berlin
Thema: Erster Tag!
Antworten: 27
Zugriffe: 3331

Erster Tag!

[quote=""-GSG9-""]Sorry LEUTE only Klasse D rulez !!![/quote]

:bindafür: :top:



[quote=""R3MiX""]da muss ich dich leider enttäuschen! klasse B steht für BESTE
d für dilemma [/quote]

:bindagegen: :flop: :abgelehnt:


PS: Wann gibts denn endlich die Kampfanzüge :lach:
von Stocher24
Mo 28. Aug 2006, 13:56
Forum: Berlin
Thema: Frage zu Inhalt des Zusageschreibens
Antworten: 8
Zugriffe: 1309

Frage zu Inhalt des Zusageschreibens

Das steht bei ALLEN im Brief :!: :!: :!: Wenn du seit der ärztlichen Untersuchung nicht mehr krank warst bzw. keine Verletzungen hattest und dir auch nichts zu Schulden kommen lassen hast, kreuzt du auf den beiden Zetteln einfach NEIN an. Ich denke mal damit hat sich die Sache dann auch erledigt. Kö...
von Stocher24
Do 17. Aug 2006, 20:49
Forum: Berlin
Thema: Post aus Berlin!
Antworten: 49
Zugriffe: 6842

Post aus Berlin!

@ shuRe

mD oder gD / KriPo :?: :?: :?:
von Stocher24
Mi 16. Aug 2006, 18:14
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Fundsache wird bei Ebay verkauft
Antworten: 19
Zugriffe: 2107

Fundsache wird bei Ebay verkauft

[quote=""AngstFabrik""]Was kann man nun tun? [/quote]

Mitbieten :mrgreen:
von Stocher24
Mo 14. Aug 2006, 17:58
Forum: Berlin
Thema: Berliner Bank
Antworten: 45
Zugriffe: 3457

Berliner Bank

NIIIIIEEEEEEMALS POSTBANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oder hast du lust ne halbe Stunde zu warten bist du endlich an der Reihe bist, weil zehntausend Leute vor dir noch eben ein Brief, Päckchen etc. abgeben wollen. Und die Angestellten dort sind meiner Meinung nach auch nicht gerade die schne...
von Stocher24
Sa 5. Aug 2006, 15:15
Forum: Berlin
Thema: Rangliste (wer ist dabei...?!)
Antworten: 142
Zugriffe: 14085

Rangliste (wer ist dabei...?!)

Ja, das werde ich machen.

Wieso haben eigentlich welche ihren Ranglistenplatz auf der vorläufigen/vorbehaltlichen Einstellungszusage und andere nicht :?: :nixweiss:

Ach neo, stell das Bier doch bitte schonmal kalt :P
von Stocher24
Fr 4. Aug 2006, 16:12
Forum: Berlin
Thema: Rangliste (wer ist dabei...?!)
Antworten: 142
Zugriffe: 14085

Rangliste (wer ist dabei...?!)

Kann mir durchaus vorstellen, dass bei den 150 ein paar dabei sind die abspringen. Ein paar haben evtl. auch eine Zusage für ein anderes BL und werden dort anfangen. Auch durch die sehr lange Wartezeit werden bestimmt einige mittlerweile etwas anderes vorgezogen haben. @Neo23. Bist du "schon" wieder...
von Stocher24
Mi 2. Aug 2006, 12:32
Forum: Berlin
Thema: Rangliste (wer ist dabei...?!)
Antworten: 142
Zugriffe: 14085

Rangliste (wer ist dabei...?!)

Nee, noch nicht. Bin immer noch auf der Suche.

Wa heisst hier " angenehme Arbeitszeiten " :?: :?: :?:
Du willst doch zur Polizei :!: :!: :!:
von Stocher24
Di 1. Aug 2006, 18:18
Forum: Berlin
Thema: Rangliste (wer ist dabei...?!)
Antworten: 142
Zugriffe: 14085

Rangliste (wer ist dabei...?!)

Vielleicht werden wir auch alle auf eine einsame Insel im Pazifik verschifft und dort für die nächsten 2 1/2 Jahre festgehalten :lach: [quote=""GSG9""]man man man wie lang soll sich das denn noch hinziehen? bis einen tag vor der einstellung?!? ganz toll...[/quote] Ich rechne damit, dass wir am 01.09...
von Stocher24
Sa 22. Jul 2006, 12:54
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Gemüseeintopf!
Antworten: 7
Zugriffe: 637

Gemüseeintopf!

He he he he Suuuper. :lol: :lach:
Ob das demnächst in den Ringtonecharts zu hören ist :?:
Sind auf jeden Fall "krasse" Gangster :wink:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende