Die Suche ergab 78 Treffer

von Nachteule-geloescht
Do 7. Aug 2008, 21:00
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bitte durchlesen und bewerten
Antworten: 9
Zugriffe: 1859

Bitte durchlesen und bewerten

Seit wann muss man bei der Bupo solch eine Bewerbung hinschicken?

Würde die Rechtschreibfehler mal verbessern....sind einige drin^^
von Nachteule-geloescht
Mi 23. Jul 2008, 21:24
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizei geht das Geld fürs Benzin aus...
Antworten: 68
Zugriffe: 7346

Polizei geht das Geld fürs Benzin aus...

Das stand bei uns neulich in der Zeitung: Polizei nicht mehr auf der sicheren Seite Zumindest, was das Geld angeht: Damit's fürs Benzin noch reicht, wird anderswo die Bremse gezogen. Ein flüchtiger Tankbetrüger, der von einem Streifenbeamten mit dem Fahrrad verfolgt wird. Eigentlich undenkbar – und ...
von Nachteule-geloescht
Do 3. Jul 2008, 18:41
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Verdacht auf Drogenhandel
Antworten: 91
Zugriffe: 12478

Verdacht auf Drogenhandel

...kannst ja mal fragen, ob sie dir was besorgen können :lach:

Und wirst jetzt Meldung machen?

mfg
von Nachteule-geloescht
So 1. Jun 2008, 23:30
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: An der Grenze erwischt...
Antworten: 32
Zugriffe: 5348

Re: An der Grenze erwischt...

Sorry, tut jetzt nichts zum Thema, aber ich muss das mal loswerden... [quote=""caughtintheact""] Ich wollte diesen sonnigen Sonntag heute nutzen um im gelobten Land was leckeres einzukaufen Ganz dreist bin ich über die A4 hin- und auch wieder zurückgefahren [/quote] :lach: :lach:...
von Nachteule-geloescht
Mo 26. Mai 2008, 19:16
Forum: Bußgeld/Verwarnungsgeld
Thema: Knöllchen in den Niederlanden
Antworten: 22
Zugriffe: 4620

Knöllchen in den Niederlanden

Ich erleb schon viel am Tag...aber das hier ist echt die härte... :lach: :lach: :steinigung: :wall:
von Nachteule-geloescht
Do 15. Mai 2008, 15:09
Forum: Off-Topic
Thema: Effektive Hundeabwehr - aber wie?
Antworten: 227
Zugriffe: 18176

Effektive Hundeabwehr - aber wie?

Mal eine andere Variante: Ich kenne jetzt deine Gegend nicht, aber wenn wirklich eine so derartige Gefahr für dein Kind besteht, dann würde ich einfach eine andere Strecke zum spazieren gehen auswählen. Muss ja nicht immer der selbe Park/Grünfläche sein. Oder dann eben: Bewaffnet wie Rambo durch den...
von Nachteule-geloescht
Mo 14. Apr 2008, 19:45
Forum: Baden Württemberg
Thema: Kurz vor Ende der Frist.
Antworten: 25
Zugriffe: 2629

Kurz vor Ende der Frist.

[quote=""Hase""]Mal im Ernst, der Beitrag ist net schlimm. Schlimm ist nur, wie sich hier so manche User anpissen, wegen so nem scheiß. Ausdrucksweise hin oder her, man muss auch mal direkt schreiben dürfen, was man denkt. Hase[/quote] ...und alles meine Schuld :irre: ja ja, das ...
von Nachteule-geloescht
So 13. Apr 2008, 23:32
Forum: Baden Württemberg
Thema: Kurz vor Ende der Frist.
Antworten: 25
Zugriffe: 2629

Kurz vor Ende der Frist.

Au Backe! :o Es wird Zeit fürs Bett...hab jetzt gar nicht auf das weibchen oder männchen symbol geachtet...
Die Frage hätte sich erledigt :lach:
von Nachteule-geloescht
So 13. Apr 2008, 23:26
Forum: Baden Württemberg
Thema: Kurz vor Ende der Frist.
Antworten: 25
Zugriffe: 2629

Kurz vor Ende der Frist.

Wo wir grad bei Müll sind:
Hast du Ähnlichkeiten mit dem Bild im Avatar? ;-D :P
von Nachteule-geloescht
So 20. Jan 2008, 17:14
Forum: Off-Topic
Thema: Handy geklaut!!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 3378

Handy geklaut!!!!

[quote=""i-roy""][quote=""Frank_""]Denn - 3xfalscher Code = Handy gesperrt = Entsperrcode nur über Gerätegersteller für (glaub ich) 24,95Euronen.[/quote] Das stimmt nicht ganz.. 3x falscher Code, SIM wird gesperrt, stimmt. Aber dafür gibt es dann noch PIN2, we...
von Nachteule-geloescht
Mi 28. Nov 2007, 20:34
Forum: Kontaktbörse
Thema: Ich geselle mich nu auch dazu,denke aber es wird nix bringen
Antworten: 328
Zugriffe: 24989

Ich geselle mich nu auch dazu,denke aber es wird nix bringen

[quote=""Ann-Kathrin""]Hallo Nachteule, ich habe dich auch sehr lieb, aber wenn es dir net passt, kannst ja in ein anderes Forum gehen mfg der tod persönlich[/quote] Naja wenn weiter so belangloses Zeugs schreibst, bist DU nicht mehr lange hier. Wie wärs denn mit der Seite für di...
von Nachteule-geloescht
Mi 28. Nov 2007, 20:18
Forum: Kontaktbörse
Thema: Ich geselle mich nu auch dazu,denke aber es wird nix bringen
Antworten: 328
Zugriffe: 24989

Ich geselle mich nu auch dazu,denke aber es wird nix bringen

Bitte tauscht doch eure Telefonnummern oder eure Email Adressen aus, oder schreibt einfach per PN weiter.

ODER

Trefft euch doch zu einem Kaffee und spricht euch mal so richtig aus.

Gruß euer "Feind" Nr. 1 :lach: 8) :sense:
von Nachteule-geloescht
Do 20. Sep 2007, 17:30
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: wer von Euch ist der Zapfmeister?
Antworten: 23
Zugriffe: 2453

wer von Euch ist der Zapfmeister?

@Zabbo: :lol: auf sowas muss man erst mal kommen...:krank1:

-back to topic- :bia:

Bild
von Nachteule-geloescht
Do 20. Sep 2007, 17:13
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: wer von Euch ist der Zapfmeister?
Antworten: 23
Zugriffe: 2453

wer von Euch ist der Zapfmeister?

@zabbo:
Am Schluss kotzt du eh wieder alles voll und isst am nächsten Tag ne Schachtel Schrauben... :P :lol: :D

(das wird dich dein ganzes Leben lang begleiten :lach:)

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende