Die Suche ergab 1498 Treffer

von Aguirre-gelöscht
So 25. Feb 2007, 15:27
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Auseinandersetzung bei Frankfurter Opernball
Antworten: 35
Zugriffe: 2758

Auseinandersetzung bei Frankfurter Opernball

Interessant diesbezüglich auch Wikipedia (speziell der Punkt "Neugründungen"): http://de.wikipedia.org/wiki/Antifa Demnach hat sich die Antifa wohl im Laufe der Jahrzente von ihren ursprünglichen Zielen massiv entfernt und benutzt ihren historischen Namen nur noch als Deckmäntelchen für linksextremi...
von Aguirre-gelöscht
So 25. Feb 2007, 14:43
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Auseinandersetzung bei Frankfurter Opernball
Antworten: 35
Zugriffe: 2758

Auseinandersetzung bei Frankfurter Opernball

Meine "dumme" Frage zur Antifa muss ich wohl mal begründen: Mitte/Ende der 80er, als Übergriffe der Nazis gegen Asylanten an der Tagesordnung waren, haben wir z.B. auch bei uns Aktionen (Mahnwachen, Informationsstände, Bewachung von Asylantenheimen etc.) mit der lokalen Antifa durchgeführt. Initiier...
von Aguirre-gelöscht
So 25. Feb 2007, 11:37
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Auseinandersetzung bei Frankfurter Opernball
Antworten: 35
Zugriffe: 2758

Auseinandersetzung bei Frankfurter Opernball

Ich verstehe es immer noch nicht. :nein: Was hat die Antifa mit Protesten gegen Studiengebühren und/oder Kürzungen im Sozial- und Bildungssystem zu tun? Üblicherweise werden solche Demos dann von den ASTAs oder Parteien/Wohlfahrtsverbänden organisiert...aber nicgt von der Antifa? Und was hat dann di...
von Aguirre-gelöscht
So 25. Feb 2007, 10:53
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Auseinandersetzung bei Frankfurter Opernball
Antworten: 35
Zugriffe: 2758

Auseinandersetzung bei Frankfurter Opernball

Was hat der Opernball mit der Antifa zu tun? Gibt es da einen Zusammenhang oder war das einfach nur Zufall?

Grüßle
Frank
von Aguirre-gelöscht
So 25. Feb 2007, 10:51
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Kapituliert die Polizei...??!!!
Antworten: 277
Zugriffe: 14623

Kapituliert die Polizei...??!!!

7 Seiten Text, aber keine Patentlösung in Sicht. :wink: Problem der "Zielgruppe": - mangelnde Integration - mangelnde Sprachkenntnisse - mangelnde Schuldbildung - mangelnde Perspektive - falsches "Weltbild" Problem der Polizei: - mangelnde Authorität - mangelnde Mittel zur Durchsetzung ihrer Aufgabe...
von Aguirre-gelöscht
So 25. Feb 2007, 07:54
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Lebenslange Haft für Polizistenmord - Urteil -
Antworten: 149
Zugriffe: 7683

Lebenslange Haft für Polizistenmord - Urteil -

@ superschnucki OT: Findest Du es "beleidigend", wenn ich Shredder an Herz lege, etwas weniger emotinal zu sein? Wenn Du nur einen Funken Anstand hättest, würdest Du nicht ständig den Täter in Schutz nehmen. Wenn ich den Täter in Schutz nehmen würde, dann hätte ich Zweifel an seiner Tat und/oder dem...
von Aguirre-gelöscht
Sa 24. Feb 2007, 19:25
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Lebenslange Haft für Polizistenmord - Urteil -
Antworten: 149
Zugriffe: 7683

Lebenslange Haft für Polizistenmord - Urteil -

@ ullerhimself

Lach...also gegen einen Schlagabtausch mit virtuellen Wattestäbchen in der Sabbelecke habe ich nichts einzuwenden. :wink:

Ansonsten bringst Du es auf den Punkt - man sollte beim Thema bleiben.

Grüßle
Frank
von Aguirre-gelöscht
Sa 24. Feb 2007, 18:52
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Lebenslange Haft für Polizistenmord - Urteil -
Antworten: 149
Zugriffe: 7683

Lebenslange Haft für Polizistenmord - Urteil -

@ shredder

So als Tip - wenn Du mehr als 6 Monate in diesem Forum ohne Herzinfarkt überleben willst, solltest Du etwas weniger Emotionen zeigen.

Grüßle
Frank
von Aguirre-gelöscht
Sa 24. Feb 2007, 18:41
Forum: Off-Topic
Thema: Aufbaustoffe fürs Bodybuilding; vorteile und nachteile?
Antworten: 19
Zugriffe: 1535

Aufbaustoffe fürs Bodybuilding; vorteile und nachteile?

@ Landrover Wenn Du Muckis aufbauen willst, dann lade ich Dich gerne mal zu mir ein. Ich hätte da noch ein paar Ster Holz, die kleingehackt werden sollten und wenn Du damit fertig bist, kannst Du noch 1000qm Garten umgraben. :wink: Grüßle Frank P.S. fall´s das mich reicht - mein Onkel hat ne Baufirm...
von Aguirre-gelöscht
Sa 24. Feb 2007, 18:38
Forum: Off-Topic
Thema: Brigitte Mohnhaupt - Forum DAS ist heftig!
Antworten: 41
Zugriffe: 4062

Brigitte Mohnhaupt - Forum DAS ist heftig!

@ bernd Wir sind doch ruhig? 8) @ shredder Meine Argumentation war allgemein gehalten und bezog sich auf extreme Meinungen beider Lager. Muss ich mich jetzt bei allen Missverstandenen entschuldigen? :wink: Grüßle Frank P.S. So nebenbei bemerkt - die Zahl der User, die hier mit vollem Namen posten, i...
von Aguirre-gelöscht
Sa 24. Feb 2007, 18:31
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Lebenslange Haft für Polizistenmord - Urteil -
Antworten: 149
Zugriffe: 7683

Lebenslange Haft für Polizistenmord - Urteil -

@ shredder Du wirs es nicht glauben, aber selbst ich bin in der Lage, einen Gesetzestext im Inet nachzulesen. :wink: Unabhängig davon ist für mich ein Handtaschenräuber subjektiv kein Schwerverbrecher. Habe ich nicht unlängst gelesen, daß nach Meinung eines Users jeder, absolut jeder Mord/Totschlag ...
von Aguirre-gelöscht
Sa 24. Feb 2007, 11:51
Forum: Off-Topic
Thema: Brigitte Mohnhaupt - Forum DAS ist heftig!
Antworten: 41
Zugriffe: 4062

Brigitte Mohnhaupt - Forum DAS ist heftig!

@ shredder Du vergisst dabei aber, dass Leute meines Schlags nun mal nicht mit Argumenten wie "alle Ausländer sind Verbrecher", "den sollte man hinrichten", "die Welt ist böse" etc. kommen, sondern je nach Thematik sich ihre Gedanken über die Beweggründe/Ursachen machen. Genau dies erwarte ich sowoh...
von Aguirre-gelöscht
Sa 24. Feb 2007, 11:45
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Lebenslange Haft für Polizistenmord - Urteil -
Antworten: 149
Zugriffe: 7683

Lebenslange Haft für Polizistenmord - Urteil -

@ very Das der Täter zu häuslicher Gewalt neigte, habe ich nie bestritten. Nur sehe ich darin noch keinen Anhaltspunkt, der ihn in den Dunstkreis von Schwerverbrechern erhebt. Ich neigte in jungen Jahren auch zu Gewalt oder habe diese angwendet - und trotzdem bin ich weder ein Schwerverbrecher noch ...
von Aguirre-gelöscht
Sa 24. Feb 2007, 11:28
Forum: Off-Topic
Thema: Brigitte Mohnhaupt - Forum DAS ist heftig!
Antworten: 41
Zugriffe: 4062

Brigitte Mohnhaupt - Forum DAS ist heftig!

@ amstaff
Da geht bei manch einem die Schublade auf ( und mir's Messer in der Hose ); für die ist konservativ gleich rechts, gar braun.
Jaja...was Dir so alles aufgeht...lach.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende