Die Suche ergab 4 Treffer

von Honig12
Mo 1. Apr 2013, 21:28
Forum: Kontaktbörse
Thema: Ruhrgebiet: w gibt nicht auf..
Antworten: 0
Zugriffe: 751

Ruhrgebiet: w gibt nicht auf..

hallo liebe herren! :)

leider habe ich noch nicht die richtige Begleitung in Frühling und Urlaub gefunden.. wer mag mit?

bin 35 und neugierig auf dich!

liebe grüße und bis bald :hallo:
von Honig12
So 30. Dez 2012, 15:39
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Fahrzeugscheindatenübernahme in Zulassungsbescheinigung
Antworten: 25
Zugriffe: 2631

Re: Fahrzeugscheindatenübernahme in Zulassungsbescheinigung

bei neueren fahrzeugen hat man ja im coc-dokument die zulässigen daten. denk mal, bei älteren fahrzeugen hat man da einfach pech, wenn ein beamter auf dem StVA gern das gutachten zur eintragung in den alten papieren sehen will. bei uns gabs viele fehler, da kann ich das durchaus verstehen. die probl...
von Honig12
Sa 8. Dez 2012, 12:14
Forum: Off-Topic
Thema: "Reichsregierung" gründet eigene Polizei
Antworten: 66
Zugriffe: 11679

Re: "Reichsregierung" gründet eigene Polizei

was sind denn das bitte für verwirrte geister?? sollen die doch auf privatem gelände spielen wie die bürgerkriegsspieler in den usa. im öffentlichen raum machen die mir angst.. ich wär für die geschlossene psychiatrische abteilung den krankenhauses vor ort.
von Honig12
Sa 24. Nov 2012, 10:59
Forum: Kontaktbörse
Thema: Männer aus dem Ruhrgebiet da?
Antworten: 0
Zugriffe: 437

Männer aus dem Ruhrgebiet da?

Hallo ihr aus Deutschlands Westen!

Suche jemand männliches zwischen 32 und 42, der Lust hat mal was zu unternehmen. Bin eine liebe 35-jährige ;)

Bis später :hallo:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende