Die Suche ergab 10 Treffer

von easy_88
So 9. Dez 2012, 20:40
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Die friedlichen Fußballfans mal wieder
Antworten: 1683
Zugriffe: 107452

Re: Die friedlichen Fußballfans mal wieder

Das is ja alles gut und schön!! Wer hier so engagiert Diskutieren und Kritisieren will, der kann das ja gerne tun..is ja jedem seins! ICH hab mir das hier einfach nur anders vorgestellt..MEIN Fehler!! Ich werd mich hier einfach raushalten weil es mir persönlich nichts gibt, aber wünsche allen andere...
von easy_88
So 9. Dez 2012, 16:24
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Die friedlichen Fußballfans mal wieder
Antworten: 1683
Zugriffe: 107452

Re: Die friedlichen Fußballfans mal wieder

Also ich muss echt sagen, hier geht ganz schön was ab..So langsam glaub ich es war ein Fehler sich hier anzumelden, wenn sich hier gegenseitig ''beleidigt'' (mir fällt grad kein anderes Wort dafür ein) wird..Also viel Spaß noch, mir is des zu doof SORRY
von easy_88
Sa 8. Dez 2012, 20:04
Forum: Grüße an...
Thema: Liebe Grüße von mir :)
Antworten: 8
Zugriffe: 938

Re: Liebe Grüße von mir :)

Danke :) Ich bin noch nicht lange hier, da werd ich wohl erstma noch rausfinden müssen wer hier ''streiten'' will und wer sich einfach nur (wie ich) informieren bzw bissl über das Thema quatschen möchte.. :)
von easy_88
Sa 8. Dez 2012, 19:19
Forum: Grüße an...
Thema: Liebe Grüße von mir :)
Antworten: 8
Zugriffe: 938

Re: Liebe Grüße von mir :)

Hä?? Ich check jetz gar nix mehr..wollte eigentlich nur mal lieb Grüßen (mehr nicht) also ICH verstehe dich und was du sagen wolltest/möchtest. Und kann mich auch nur ganz deiner Aussage anschließen. Jedoch gibt es auch hier Personen, die jedes Wort genau "untersuchen". :lupe: Wer weiß vll. liegts ...
von easy_88
Sa 8. Dez 2012, 18:42
Forum: Grüße an...
Thema: Liebe Grüße von mir :)
Antworten: 8
Zugriffe: 938

Re: Liebe Grüße von mir :)

Hä?? Ich check jetz gar nix mehr..wollte eigentlich nur mal lieb Grüßen (mehr nicht)
von easy_88
Sa 8. Dez 2012, 18:34
Forum: Grüße an...
Thema: Liebe Grüße von mir :)
Antworten: 8
Zugriffe: 938

Re: Liebe Grüße von mir :)

Ich meinte damit, dass hier auf dieser Seite eben nur die Leute sind, die keine Vorurteile gegenüber anderen haben..das heißt, sie akzeptieren die Menschen wie sie sind..und letzendlich sind wir doch hier,weil wir die gleiche Interesse ham u uns drüber unterhalten, bzw drüber diskutieren wollen... b...
von easy_88
Sa 8. Dez 2012, 16:45
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Die friedlichen Fußballfans mal wieder
Antworten: 1683
Zugriffe: 107452

Re: Die friedlichen Fußballfans mal wieder

Ich denke die Gewalt is generell ein, meiner-Meinung-nach, zu großes Problem..egal ob im Fußballstadion, beim Volksfest oder beim Nachbar im Garten..Ich finde einfach schade, dass sich die Menschen lieber die Köpfe einschlagen, als sich gegenseitig die Hand zu geben (wäre doch viel einfacher)..aber ...
von easy_88
Sa 8. Dez 2012, 16:27
Forum: Kontaktbörse
Thema: Suche nette Leute zum tratschen ;)
Antworten: 0
Zugriffe: 352

Suche nette Leute zum tratschen ;)

Hey ihr Lieben.. Ich habe ein großes Interessengebiet: Polizei (Spezielle Einsatzkommandos), um nicht genau zusagen, mein Traumberuf!! Hat sich nur leider nicht ergeben..Aber ich rede wahnsinnig gerne über dieses Thema und würde mich gern mit nette Leuten darüber austauschen, Erfahrungen, Meinungen,...
von easy_88
Sa 8. Dez 2012, 15:37
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Die friedlichen Fußballfans mal wieder
Antworten: 1683
Zugriffe: 107452

Re: Die friedlichen Fußballfans mal wieder

Ganz ehrlich..ich versteh das sowieso net..Was ham denn diese ganzen Krawalle und Gewaltausbrüche noch mit Sport zu tun!! Wenn ich Vereinsfan bin, dann liegt es in meinem Sinne meine Mannschaft zu unterstützen und füge dem kein Schaden zu..denn letzendlich trägt der Verein dann die Strafkosten u gra...
von easy_88
Sa 8. Dez 2012, 13:53
Forum: Grüße an...
Thema: Liebe Grüße von mir :)
Antworten: 8
Zugriffe: 938

Liebe Grüße von mir :)

Hey ihr Lieben.. zu allererst mal - tolle Seite :) Ich möchte auch ganz gern mal liebe Grüße an ALLE Uniformierten (egal wo und in welchem Bereich) da lassen..Ich hab selber früher (bei ner Nebenberuflichen Tätigkeit) viel mit der Polizei zusammengearbeitet und ich hab riesengroßen Respekt vor deren...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende