Die Suche ergab 28 Treffer

von Farouche
So 30. Dez 2012, 10:55
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hannover: Mann wollte Polizisten von Balkon stoßen
Antworten: 89
Zugriffe: 5498

Re: Hannover: Mann wollte Polizisten von Balkon stoßen

Daran sieht man mal wieder, wie irre und rabiat einige Menschen sind, und "dank" der Drogen keinen Sinn für Anstand u. Respekt haben (wenn die vorher überhaupt mal was von Achtung gehört haben).
von Farouche
Mi 26. Dez 2012, 17:02
Forum: Aktuelle Themen
Thema: BGH zum Beinahe-Treffer nach Massengentest
Antworten: 105
Zugriffe: 3985

Re: BGH zum Beinahe-Treffer nach Massengentest

hab nur geantwortet auf die vorherigen Kommis :polizei2: Der Satz: " Daher find ich es legitim, wenn man in alle mögliche Richtungen ermitteln kann, um den Verursacher dingfest zu machen " bezieht sich wieder auf das eigentliche Thema. lg EDIT: leider passiert es auch mir, dass ich etwas vom Thema a...
von Farouche
Mi 26. Dez 2012, 16:44
Forum: Aktuelle Themen
Thema: BGH zum Beinahe-Treffer nach Massengentest
Antworten: 105
Zugriffe: 3985

Re: BGH zum Beinahe-Treffer nach Massengentest

ist ja schön, dass Ihr Euch so sehr an die Diskussion beteiligt und ständig auf meine Kommentare antwortet, aber ich habe mir nach dem Überfall (da war ich 14 !!!!) und nachdem ich als 13jährige von einem Autofahrer über den Haufen gefahren wurde, der bei ROT über die Strasse gebrettert ist und Fahr...
von Farouche
So 23. Dez 2012, 00:09
Forum: Aktuelle Themen
Thema: BGH zum Beinahe-Treffer nach Massengentest
Antworten: 105
Zugriffe: 3985

Re: BGH zum Beinahe-Treffer nach Massengentest

Das Thema ist halt ein sehr heißes Eisen, normal, dass es so viele unterschiedliche Meinungen gibt. Wollte aber nur nochmal erwähnen, dass ich kein Problem damit habe, dass Tatverdächtige Rechte haben (ganz und gar nicht), aber die wahren Täter verstecken sich zu oft hinter unseren Gesetzen. Ihnen w...
von Farouche
Fr 21. Dez 2012, 20:05
Forum: Aktuelle Themen
Thema: BGH zum Beinahe-Treffer nach Massengentest
Antworten: 105
Zugriffe: 3985

Re: BGH zum Beinahe-Treffer nach Massengentest

Also, wenn du meine anderen Beiträge gelesen hättest, würdest du auch nicht schreiben, dass es hier um Rachegedanken geht...ich bin es langsam leid, immer wieder neu zu erklären, dass es darum geht, dass ein Täter nunmal bestraft gehört, wenn er eine Tat begangen hat...nicht mehr und nicht weniger. ...
von Farouche
Fr 21. Dez 2012, 19:43
Forum: Aktuelle Themen
Thema: BGH zum Beinahe-Treffer nach Massengentest
Antworten: 105
Zugriffe: 3985

Re: BGH zum Beinahe-Treffer nach Massengentest

- Das Interesse des Opfers, den Täter überführt und bestraft zu sehen. Wiegt für mich am Geringsten, auch wenn der Leidfaktor am höchsten ist. Schwierig zu beurteilen, weil man sowas ja nicht selbst erleben möchte. . ist in Ordnung, dass Du Deine Meinung dazu äußerst ;-) Aber wer nicht schonmal Opf...
von Farouche
Fr 21. Dez 2012, 16:12
Forum: Aktuelle Themen
Thema: BGH zum Beinahe-Treffer nach Massengentest
Antworten: 105
Zugriffe: 3985

Re: BGH zum Beinahe-Treffer nach Massengentest

@ Loewe : alles schön und gut, in diversen Punkten bin ich mit Dir konform, aber man kann doch jetzt nicht den Opfern pauschal unterstellen, dass sie sich gleich rächen wollen. Also ich hatte nicht die Gelüste, den Täter ins Jenseits zu befördern. Was einem sauer aufstößt ist, dass die Täter gebauch...
von Farouche
Do 20. Dez 2012, 23:22
Forum: Aktuelle Themen
Thema: BGH zum Beinahe-Treffer nach Massengentest
Antworten: 105
Zugriffe: 3985

Re: BGH zum Beinahe-Treffer nach Massengentest

Wie schon schlussundgut geschrieben hat, dass das aktuelle Verfahren zum Schutz des Einzelnen zwar nachvollziehbar erscheint , dass es Grenzen gibt, da stimm ich überein. Trotzdem kann es nicht sein, dass eine weitere Ermittlung nicht möglich ist. Ich weiß, dass die "Zustimmung" meines vorherigen Ko...
von Farouche
Do 20. Dez 2012, 22:04
Forum: Aktuelle Themen
Thema: BGH zum Beinahe-Treffer nach Massengentest
Antworten: 105
Zugriffe: 3985

Re: BGH zum Beinahe-Treffer nach Massengentest

Nein, ich will keine Rechtsbeugung und ich finde das Daschner-Urteil wichtig - aber so lange wir den Täter aus Prinzip vor das Opfer stellen, klemmt es im System. Und auf neue Methoden mit alter Beharrlichkeit zu reagieren ist auch ein Zeichen von....Angst. Gruß :polizei4: Genau so sehe ich es auch...
von Farouche
Fr 14. Dez 2012, 20:28
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Unglaublich: Amoklauf in Grundschule
Antworten: 3
Zugriffe: 602

Re: Unglaublich: Amoklauf in Grundschule

Bekomm immer wieder das kalte Grauen, wenn ich sowas sehe und höre. In den USA hat doch fast jeder Armleuchter eine Waffe, da läuft was falsch bei denen, aber nicht nur da.
von Farouche
Mi 12. Dez 2012, 14:05
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Selbstbestätigunskurs/Selbstverteidigungskurs
Antworten: 17
Zugriffe: 1303

Re: Selbstbestätigunskurs/Selbstverteidigungskurs

Hallo wollte mich für Eure Hinweise und Ratschläge bedanken. Jede Eurer Antworten regt mich zum Andenken an, werde über all das nachdenken und schauen, welcher Weg für mich persönlich der beste ist. Kann Euren Meinungen nur beipflichten, denn jeder hat hier wichtige und entscheidene Tipps gegeben. I...
von Farouche
Mo 10. Dez 2012, 17:00
Forum: Off-Topic
Thema: Hessen: SMS-Anmache nach Polizeikontrolle
Antworten: 143
Zugriffe: 5608

Re: Hessen: SMS-Anmache nach Polizeikontrolle

es wird immer geistreicher hier, alle Achtung.
von Farouche
Mo 10. Dez 2012, 14:57
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Selbstbestätigunskurs/Selbstverteidigungskurs
Antworten: 17
Zugriffe: 1303

Re: Selbstbestätigunskurs/Selbstverteidigungskurs

Hi :hallo: Danke für die Antworten :zustimm: Hab vom weißen Ring eine Broschüre bekommen: Selbstbestätigungskurs/Selbstverteidigungskurs im Polizei-Sport-Verein. Dachte am Anfang, dass es in so einem Verein gar nicht möglich ist, als Nicht-Polizistin mitzumachen. Wurde aber eines Besseren belehrt. F...
von Farouche
Mo 10. Dez 2012, 11:11
Forum: Bußgeld/Verwarnungsgeld
Thema: Blitzerwarner bald erlaubt?
Antworten: 26
Zugriffe: 3695

Re: Blitzerwarner bald erlaubt?

DAS hier ist meine LETZTES Wort zu diesem Thema:

wenn hier jemand meint, er wäre als A....loch tituliert worden (siehe Seite 1), was NICHT stimmt , dann find ich es unmöglich, dass er nicht dafür verwarnt wird. Solche Behauptungen sind eine Frechheit.

@1957: gut :gruebel:
von Farouche
Mo 10. Dez 2012, 09:36
Forum: Bußgeld/Verwarnungsgeld
Thema: Blitzerwarner bald erlaubt?
Antworten: 26
Zugriffe: 3695

Re: Blitzerwarner bald erlaubt?

Ich hab fast 20 Jahre meinen Führerschein und noch nie hab ich mich rücksichtslos verhalten im Straßenverkehr. siehste, das behaupten auch über 30 millionen andere deutsche von sich und ist genau das was 1957 gemeint hat :polizei2: wie schön, wusste nicht, das Du mich persönlich kennst...du bist vo...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende