Die Suche ergab 3 Treffer

von drwatson
Mi 6. Apr 2016, 16:13
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Strafe für Schwarzangeln
Antworten: 1
Zugriffe: 1464

Strafe für Schwarzangeln

Ich sag mal wieder "Hallo" im Forum. Ich lese hier oft, habe aber nunmehr selbst eine Frage, in einer speziellen Thematik an Euch. Im Artikel " Strafe für Schwarzangeln " steht etwas von Freiheitsstrafe. Wie sieht es aus mit dem Vollzug einer Freiheitsstrafe bei diesem Fall aus? ...
von drwatson
Fr 21. Dez 2012, 15:30
Forum: Off-Topic
Thema: Buch: Kampfzone Straße
Antworten: 4
Zugriffe: 1179

Buch: Kampfzone Straße

Kampfzone Straße von Karlheinz Gaertner und Fadi Saad Hat jemand von Euch schon das Buch "Kampfzone Straße - Jugendliche Gewalttäter jetzt stoppen" gelesen? Ein ehemaliger Hauptkommissar erzählt von den Straßen Berlins und wird dabei von Fadi Saad (der stand übrigens auf der anderen Seite...
von drwatson
Fr 21. Dez 2012, 15:13
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Welche Kampfsportart?
Antworten: 99
Zugriffe: 20075

Re: Welche Kampfsportart?

Auch eine Alternative: Kali Sikaran.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende