Die Suche ergab 99 Treffer

von Baumi 2
Mi 15. Jul 2020, 15:13
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Wechsel Wachpolizei zu BUK
Antworten: 1
Zugriffe: 510

Re: Wechsel Wachpolizei zu BUK

Früher gab es einmal die Möglichkeit statt Wehrdienst abzuleisten, die 15 oder 18 Monate beim Bundesgrenzschutz Dienst zu tun. Man konnte sich bei der Musterung im KWEA dazu entscheiden. Die sich für den Bundesgrenzschutz entschieden wurden Unterstützungskräfte genannt. Ob es das heute noch gibt kan...
von Baumi 2
Mi 6. Mai 2020, 15:15
Forum: Brandenburg
Thema: Insolvenz trotzdem Polizist
Antworten: 5
Zugriffe: 1193

Re: Insolvenz trotzdem Polizist

Hallo, zunächst einmal die Frage ob das gerichtliche Verfahren schon läuft oder erst das außergerichtliche Vergleichsverfahren? Der Schuldner ist verpflichtet Wohnungsänderungen bzw. Arbeitgeberänderungen dem Rechtsanwalt für Insolvenzrecht anzuzeigen, da er sonst Gefahr läuft die Restschuldbefreiun...
von Baumi 2
Di 19. Nov 2019, 18:07
Forum: Grüße an...
Thema: alles gute zum Geburtstag :)
Antworten: 2
Zugriffe: 1318

alles gute zum Geburtstag :)

Alles gute Mainzel,

lass dich schön feiern alter Cowboy :polizei1: :tanz: :polizei1: :polizei1:
von Baumi 2
Di 1. Okt 2019, 16:52
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Objektschutz des BKA Wiesbaden
Antworten: 0
Zugriffe: 960

Objektschutz des BKA Wiesbaden

Hallo und guten Tag, ich hätte eine Frage bezüglich der im Moment laufenden Einstellungen im Objektschutz des BKA Wiesbaden. Dort werden laut Stellenausschreibung mehrere Wachleute gesucht. So, ein ehemaliger Kollege hatte vor einiger Zeit, nach der ersten Ausschreibung, ein Vorstellungsgespräch in ...
von Baumi 2
Mo 19. Nov 2018, 10:42
Forum: Kontaktbörse
Thema: alles gute zum Geburtstag :)
Antworten: 1
Zugriffe: 690

alles gute zum Geburtstag :)

Alles gute Mainzelmann, feiere schön und bleib so fit wie du bist. Weiter schönen Ruhesatnd :)
von Baumi 2
Mo 19. Nov 2018, 09:40
Forum: Grüße an...
Thema: Alles gute :D
Antworten: 1
Zugriffe: 726

Alles gute :D

Hallo Mainzelmann du alter Cowboy, alles Gute zu deinem Ehrentag und weiter noch einen schönen Ruhestand :tanzen: :birthday:
von Baumi 2
Mi 24. Okt 2018, 10:27
Forum: Bayern
Thema: Entlastung durch Tarifbeschäftigte
Antworten: 6
Zugriffe: 1358

Entlastung durch Tarifbeschäftigte

Entlastung der Kriminalpolizei durch Tarifbeschäftigte Bei der Kriminalpolizei fallen täglich vielfältige Aufgaben an, die nicht ausnahmslos durch Vollzugsbeamte erledigt werden müssen. Die DPolG Kommissionen Kriminalpolizei und Tarif sprechen sich daher für die Neuschaffung „wertiger“ Tarifstellen ...
von Baumi 2
Do 18. Okt 2018, 06:57
Forum: Hessen
Thema: Stadtpolizei Frankfurt Stellenausschreibung
Antworten: 21
Zugriffe: 3838

Re: Stadtpolizei Frankfurt Stellenausschreibung

:polizei1: Dort werden allerdings keine OA Mitarbeiter aus anderen Gemeinden eingestellt habe ich mir sagen lassen.. stimmt das? :polizei4:
von Baumi 2
Do 3. Aug 2017, 07:29
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Eignungstest für Sachbearbeiter BKA
Antworten: 4
Zugriffe: 1616

Re: Eignungstest für Sachbearbeiter BKA

Hi, laufen die Tests in Wiesbaden auch schon? Meine Frau hat sich dort beworben aber noch keine Nachricht.

Kann mir das jemand sagen ?
Danke :)
von Baumi 2
Do 25. Mai 2017, 12:01
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: BKA in der Presse
Antworten: 8
Zugriffe: 1376

Re: BKA in der Presse

Ich denke es ist immer noch so. :)

Ihr setzt jeden Tag Gesundheit und Leben für den Bürger ein.

Das ist unbezahlbar
:)
von Baumi 2
So 9. Apr 2017, 10:03
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: COOL IT Spray besser als die Augen mit Wasser auszuspülen ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1852

COOL IT Spray besser als die Augen mit Wasser auszuspülen ?

Wir haben dieses Spray schon einige Zeit im Verbandkasten. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht ?

Ist es wirklich besser dies zu verwenden statt normales Wasser? :)
von Baumi 2
Di 24. Jan 2017, 20:18
Forum: Baden Württemberg
Thema: Nebeneinkommen in der Ausbildung
Antworten: 7
Zugriffe: 1657

Re: Nebeneinkommen in der Ausbildung

Wirst aber nicht oft dazu kommen nebenher zu arbeiten :)
von Baumi 2
Mi 2. Nov 2016, 13:17
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: "Grüßen" neuerdings befremdlich oder gar verpönt?
Antworten: 51
Zugriffe: 6913

Re: "Grüßen" neuerdings befremdlich oder gar verpönt?

Ich sehe da auch nichts schlimmes , ich grüße in dieser Form sogar Freunde wenn diese zufällig mit dem Auto an mir vorbeifahren oder bei anderen privaten Anlässen:)
von Baumi 2
Mi 14. Sep 2016, 08:13
Forum: Hessen
Thema: Wachpolizei Einstellung 2016/17
Antworten: 5
Zugriffe: 1363

Re: Wachpolizei Einstellung 2016/17

Na, Sachsen zb. siehe den zweiten threat :)

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende