Die Suche ergab 80 Treffer

von asgar
Fr 3. Nov 2017, 09:33
Forum: Baden Württemberg
Thema: Zustand von Ausbildungsstätten BW
Antworten: 17
Zugriffe: 2601

Re: Zustand von Ausbildungsstätten BW

In gibts aber keine Zimmer mit dreier Belegung. Nur Doppelzimmer.
von asgar
Sa 17. Dez 2016, 16:43
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für 2017
Antworten: 190
Zugriffe: 25199

Re: Bewerber für 2017

Für 2017 sind ca. 550 Einstellungen geplant. Wird dadurch bedingt auch eine 9. SG geben. Weil das mit der 8. schon soooo gut geklappt hat.
von asgar
Mo 12. Dez 2016, 15:37
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Impfungen
Antworten: 24
Zugriffe: 1688

Re: Impfungen

Auf Aluminium verzichte ich aber sehr gerne in meinem Blut auch wenn das die Wirksamkeit steigert. ... aber mir eine Spritze in den Arm jagen, von der ich nicht weiß was drinne ist und mit deren Wirkundsweise ich micht nicht auseinandergesetzt habe nur weil der Gruppenzwang oder die Autorität es ge...
von asgar
Fr 21. Okt 2016, 03:05
Forum: Verkehrsrecht
Thema: amtliches Kennzeichen mit Aufklebern versehen.
Antworten: 22
Zugriffe: 3996

Re: amtliches Kennzeichen mit Aufklebern versehen.

Ich kann keine Quittung über 65 Euro ausstellen also nehm ich vor Ort gar nix außer Personalien / Führerscheindaten und so und schreib ne Datenerfassungsbeleg und schick den an die zuständige Bußgeldstelle :)
von asgar
Di 23. Aug 2016, 17:13
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für das Jahr 2016
Antworten: 609
Zugriffe: 47826

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Die für den Rettungsschwimmer geforderten zeiten sind ein Witz und während des bisschen Schwimmtrainings während Modul 3 ist völlig ausreichend wenn du dich alleine über Wasser halten kannst. Also keine Sorge.
von asgar
So 31. Jul 2016, 22:15
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Wochenbettdepression und Bewerbung Berlin??
Antworten: 14
Zugriffe: 1681

Re: Wochenbettdepression und Bewerbung Berlin??

Jetzt mal so ganz ehrlich gefragt was für Polizeiarbeit macht man den in der Pressestelle?
von asgar
Di 21. Jun 2016, 17:27
Forum: Hessen
Thema: Problematik geändertes Höchstalter
Antworten: 22
Zugriffe: 1644

Re: Problematik geändertes Höchstalter

Davon ab ist der Klageweg absolut legitim und sagt absolut nuscht über die persönliche Eignung aus.
von asgar
Di 3. Mai 2016, 16:05
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Zusage 10/2016
Antworten: 194
Zugriffe: 19044

Re: Zusage 10/2016

"Der" Leiter vom PAD ist eine Frau. Helmi Hasselbach.
von asgar
Mi 27. Apr 2016, 10:51
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für das Jahr 2016
Antworten: 609
Zugriffe: 47826

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Du hast durchaus auch in jedem Jahrgang ein paar wenige die selber trainieren und/oder motiviert sind zu trainieren. Die findet man auch im Laufe der Zeit und baut dann ne kleine Trainingsgruppe auf.
von asgar
Di 26. Apr 2016, 22:50
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für das Jahr 2016
Antworten: 609
Zugriffe: 47826

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Zu dem Training kann man ohne Probleme auch ohne jegliche Vorbildung kommen. Wenn der Abschluß des Grundlagentrainings erforderlich ist, steht das auf der Ausschreibung.
von asgar
Di 26. Apr 2016, 15:22
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für das Jahr 2016
Antworten: 609
Zugriffe: 47826

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Das ist ein kostenpflichtiger Kurs von einem Schulleiter aus der Gegend. Lernst da keine polizeirelevanten Sachen, das kostenlose Zugriffs und Einsatztraing das ein bis zweimal pro Woche stattfindet ist empfehlenswerter.
von asgar
Di 12. Apr 2016, 15:20
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für das Jahr 2016
Antworten: 609
Zugriffe: 47826

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Ich weiß von einer dies versucht hat. Da hat dann aber niemand reingeguckt und das Projekt war recht schnell vergessen. Was jede SG hat ist ein E-Mail Verteiler und ne Whatsapp Gruppe. Die meisten haben noch ne Dropbox.
von asgar
Mi 23. Mär 2016, 18:44
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für das Jahr 2016
Antworten: 609
Zugriffe: 47826

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Das erste Praktikum steht nach ca. anderthalb Jahren an. Ihr seid für die Module 1+2 auf dem Hahn das ist ca. ein halbes Jahr. Dann kommt Modul 3 in einem der beiden anderen Standorte. Das ist wieder ein halbes Jahr. Dann gehts nochmal für ein paar Monate zurück auf den Hahn und dann kommt das erste...
von asgar
Mi 16. Mär 2016, 22:15
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Erste Sportprüfung
Antworten: 58
Zugriffe: 6224

Re: Erste Sportprüfung

Jo da fehlt ein r. DRSA sollte das heißen.
von asgar
Di 15. Mär 2016, 08:52
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für das Jahr 2016
Antworten: 609
Zugriffe: 47826

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Ebenso kostenlos wie überfüllt ^.^ Zumindest auf dem Hahn. Enkenbach ist dagegen sehr in Ordnung.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende