Die Suche ergab 107 Treffer

von Thunfisch019
Mi 19. Nov 2014, 16:44
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2015
Antworten: 4297
Zugriffe: 321225

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

napalm87 hat geschrieben:ROW liegt jetzt bei 114. Bin damit wohl nächstes Jahr dabei.
Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen :polizei2:
von Thunfisch019
Mo 10. Nov 2014, 19:40
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2015
Antworten: 4297
Zugriffe: 321225

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

Also ich wurde gefragt ob und wie ich mich über den Polizeiberuf informiert hätte. Das kann man anhand von Pollis A-Z übrigens ganz gut. Da hast du alle Infos gebündelt, genau so wie du sie suchst ;) Und alles andere ist ja deine Person selbst. Die fragen dir keine Löcher in den Bauch und wenn doch ...
von Thunfisch019
Mo 10. Nov 2014, 19:28
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2015
Antworten: 4297
Zugriffe: 321225

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

Vor zwei Jahren und jetzt nicht mehr? :?:
von Thunfisch019
Mo 10. Nov 2014, 19:16
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2015
Antworten: 4297
Zugriffe: 321225

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

durch etwas widrige Umstände bin ich nun schon in drei (!) zum AC eingeladen worden. Ich fühle mich irgendwie unvorbereitet und wollte mal fragen, wie sich die Leute vorbereitet haben, die es schon hinter sich haben Ich musste mich nicht wirklich vorbereiten. Ich denke, wenn man sich selbst über se...
von Thunfisch019
Fr 17. Jan 2014, 16:58
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung Vorstrafe
Antworten: 25
Zugriffe: 1783

Re: Einstellung Vorstrafe

Halt uns auf dem laufenden :zustimm:
von Thunfisch019
Mi 15. Jan 2014, 19:27
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung Vorstrafe
Antworten: 25
Zugriffe: 1783

Re: Einstellung Vorstrafe

Naja du warst da nach eigener Aussage 14/15... Als ich in dem Alter war, wusste ich was richtig und falsch ist und was ich besser zu lassen habe. Ich wünsche dir zwar viel Glück, aber wenn ich es zu entscheiden hätte würde ich dich ablehnen. Das kannst du so auch nicht behaupten. :polizei2: Weder h...
von Thunfisch019
Mo 13. Jan 2014, 22:09
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung Vorstrafe
Antworten: 25
Zugriffe: 1783

Re: Einstellung Vorstrafe

Ok das verstehe ich. Im nachhinein wird meistens einen auch erst klar, was man in der Vergangenheit versaut hat Naja du warst da nach eigener Aussage 14/15... Als ich in dem Alter war, wusste ich was richtig und falsch ist und was ich besser zu lassen habe. Ich wünsche dir zwar viel Glück, aber wen...
von Thunfisch019
Mo 13. Jan 2014, 20:10
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung Vorstrafe
Antworten: 25
Zugriffe: 1783

Re: Einstellung Vorstrafe

Bei dem Zettel, mit Angaben zu vorhanden Ermittlungen habe ich "Ja" angekreuzt, da ich einmal mit 15 oder 14 einen Ladendiebstahl begangen habe => Anzeige. Ebenfalls wurde ich vor 2 Jahren als Beschuldigter vorgeladen, was letztendlich bei der Polizei als eingestellt gekennzeichnet wurde, weil ich ...
von Thunfisch019
Do 9. Jan 2014, 23:36
Forum: Off-Topic
Thema: Hooligan-Sympathisant darf nicht zur Polizei
Antworten: 27
Zugriffe: 2808

Re: Hooligan-Sympathisant darf nicht zur Polizei

Ich lese jetzt mal zwischen den Zeilen , verstehe ich das richtig das der in so einem T-Shirt zum EAV gekommen ist?
Wenn das der Fall gewesen ist, dann hätte man ihn meiner Meinung nach auch wegen Blödheit ablehnen dürfen, also echt.... :stupid:
von Thunfisch019
Mi 27. Nov 2013, 13:46
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsvideo?
Antworten: 79
Zugriffe: 8853

Re: Einstellungsvideo?

Die Musikrichtung ist ja sicherlich Geschmackssache, aber gelungen ist der Song definitiv. :zustimm: Finde die Kommentare unterhalb des Youtube-Videos teilweise jedoch sehr erschreckend. :buhu: Zum Beispiel: " Scheiß Bullen!!! Habt ihr IRGENDEINE Ahnung, was Hip Hop bedeutet?!?! Was soll dieser Sche...
von Thunfisch019
Sa 23. Nov 2013, 17:47
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: "36" Patch/Anstecker auf Berliner Polizeiuniform (?)
Antworten: 4
Zugriffe: 1365

Re: "36" Patch/Anstecker auf Berliner Polizeiuniform (?)

Tach, erst suchen, ob es dazu schon was gibt… dann im gefundenen Thread posten, hihi guckst du hier: http://www.copzone.de/phpbbforum/viewtopic.php?f=14&t=74505&p=1163088#p1163088 Gruß, der PolBert Ja anscheinend wurde das Musikvideo schon früher von jemandem anders entdeckt, aber da ging es mir ja...
von Thunfisch019
Sa 23. Nov 2013, 15:14
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: "36" Patch/Anstecker auf Berliner Polizeiuniform (?)
Antworten: 4
Zugriffe: 1365

"36" Patch/Anstecker auf Berliner Polizeiuniform (?)

Hallo zusammen, hoffe mal, dass ich mit "Ausrüstung, Kleidung und Zubehör" die richtige Rubrik getroffen habe und das Topic nicht verschoben werden muss. :polizei10: Ich habe soeben in einem Musikvideo (Rap), was vermutlich von Berliner PVB stammt, einen Anstecker mit der Zahl 36 (vermutlich für den...
von Thunfisch019
Sa 23. Nov 2013, 01:51
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Jugendliche machen Foto von Polizeiauto -> Festnahme...
Antworten: 384
Zugriffe: 16831

Re: Jugendliche machen Foto von Polizeiauto -> Festnahme...

Wenn es sich wirklich so zugetragen hat, wie es in den Artikel beschrieben ist, finde ich das sehr schockierend ;-( Irgendwie hofft man ja immer, wenn man solche Sachen liest, dass da nichts an den Anschuldigungen dran ist, bzw. dass sich der Sachverhalt anders zugetragen hat. Andernfalls wird durch...
von Thunfisch019
Di 19. Nov 2013, 16:25
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: "Kind" als Ausschlussgrund bei EAV
Antworten: 37
Zugriffe: 2661

Re: "Kind" als Ausschlussgrund bei EAV

Hallo nic666,

in meinem Einstellungsjahrgang (nrw) gibt es mehrere Eltern. Ich habe nichts von irgendwelchen Problemen bezüglich Kinder und Einstellung mitbekommen.

Gruß

:hallo:
von Thunfisch019
Do 14. Nov 2013, 15:04
Forum: Niedersachsen
Thema: Zahnstatus nach Zusage
Antworten: 14
Zugriffe: 1704

Re: Zahnstatus nach Zusage

Hallo Tommi0815, erst einmal Glückwunsch zu deiner Direktzusage. Der oder die Ärzte beim PÄD werden sich deine Zähne bestimmt noch einmal angucken. Ich kann mir nicht so ganz vorstellen, dass der Zahnstatus-Zettel für deinen Zahnarzt reicht und man nicht mal mehr in deinen Mund schaut. In NRW musste...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende