Die Suche ergab 182 Treffer

von TT
Mo 12. Nov 2007, 19:08
Forum: Baden Württemberg
Thema: Ab wann blaue Uniform?
Antworten: 37
Zugriffe: 4080

Ab wann blaue Uniform?

und das was diese Schülerinnen entwerfen wird umgesetzt oder wie??? also billiger gings wohl nich oder wat :) schön die schülerinnen für sich umsonst arbeiten lassen ? und ob die genug Erfahrung haben, etwas auszuarbeiten, das dem Polizeidienst gerecht wird? in Hamburg war das immer noch ein Herr Co...
von TT
Mo 12. Nov 2007, 16:28
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Erfülle ich die Einstellungsvoraussetzungen - Checkliste
Antworten: 1531
Zugriffe: 135544

Erfülle ich die Einstellungsvoraussetzungen - Checkliste

ich lass mich gerne eines besseren belehren aber 3,5 dioptrien is schon zuviel...wieviel sehkraft hast du dann noch?

wenn es nicht klappt, dann Augenkorrektur :)
von TT
Mo 12. Nov 2007, 14:52
Forum: Baden Württemberg
Thema: Ab wann blaue Uniform?
Antworten: 37
Zugriffe: 4080

Ab wann blaue Uniform?

Hab Bilder gefunden von der Modeschule Sigmaringen, als die Kollegen dort aufgeschlagen sind...

oh gott nur Frauen an der Arbeit...nich dass das nachher noch alles pink wird

http://www.modefachschule.de/component/ ... /catid,35/


kleiner Spaß :)
von TT
Mo 12. Nov 2007, 00:36
Forum: Baden Württemberg
Thema: Ab wann blaue Uniform?
Antworten: 37
Zugriffe: 4080

Ab wann blaue Uniform?

Hey Leute

gibts was neues in Sachen blaue Uniform in BaWü ?

Gruß
von TT
Sa 13. Okt 2007, 15:52
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Kennzeichenmißbrauch?
Antworten: 6
Zugriffe: 1061

Kennzeichenmißbrauch?

ja wäre dann höchstens ne Owi ??? hab ich aber noch nicht mal im Bußgeldkatalog gefunden, da is §10 Absatz 11 nicht aufgeführt...


ja stell dir vor ne Omi is Zeuge einer VU Flucht und liest das amerik. Kennzeichen ab, weil sie keine Ahnung hat welches das echte Kennzeichen ist...
von TT
Sa 13. Okt 2007, 15:11
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Kennzeichenmißbrauch?
Antworten: 6
Zugriffe: 1061

Kennzeichenmißbrauch?

Moin, gestern sah ich einen Pickup, der hinten außer das amtliche Kennzeichen noch 2 Kennzeichen amerikanischer Art angebracht hatte, eins rechtsseitig vom amtl Kennzeichen und eins an der Klappe der Ladefläche...Da er durch den TÜV damit durchgekommen sei, sehe er es nicht ein die abzumachen. Das d...
von TT
Mi 29. Aug 2007, 10:20
Forum: Off-Topic
Thema: Auskunftssperre im Melderegister
Antworten: 12
Zugriffe: 1668

Auskunftssperre im Melderegister

ja die meinten aber sogar der Vorgesetzte solle was mitsenden

die sind doch echt nich mehr ganz dicht
von TT
Di 28. Aug 2007, 13:26
Forum: Off-Topic
Thema: Auskunftssperre im Melderegister
Antworten: 12
Zugriffe: 1668

Auskunftssperre im Melderegister

hab nochmal nachgeforscht

es reicht definitiv in Hamburg nicht aus, dass man im "normalen" Streifendienst tätig ist. Man müsse in einer besonderen Position sein, die eine Gefährdungslage begründen könnte....

Gute Besserung!
von TT
So 19. Aug 2007, 18:45
Forum: Off-Topic
Thema: Auskunftssperre im Melderegister
Antworten: 12
Zugriffe: 1668

Auskunftssperre im Melderegister

also als "normaler" Streifenpolizist nicht durchführbar ? hm nagut
von TT
Sa 18. Aug 2007, 06:56
Forum: Off-Topic
Thema: Auskunftssperre im Melderegister
Antworten: 12
Zugriffe: 1668

Auskunftssperre im Melderegister

also allein Beruf Polizeibeamter reicht nicht aus?

wie will man das bitte begründen? muss man erst vorher schon ne Drohung haben damit die das machen
von TT
Do 9. Aug 2007, 18:34
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Beweissicherung mittels privatem Handy?
Antworten: 7
Zugriffe: 1206

Beweissicherung mittels privatem Handy?

wofür denn ein 2. Mobiltelefon für den Dienst anschaffen? der USB Stick würde doch schon reichen, wenn ich mir das Video zuhause auf den USB Stick ziehe und diesen dann größtenteils im Spind lasse...
von TT
Mi 8. Aug 2007, 13:04
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Beweissicherung mittels privatem Handy?
Antworten: 7
Zugriffe: 1206

Beweissicherung mittels privatem Handy?

den Vergleich mit dem Kugelschreiber finde ich total gut !!! :lol: :lol: :lol: Wie gesagt auf welchen §§ kann ich das stützen....und kann evtl. auch der Verdacht gegen einen entgegengebracht werden, ich würde Daten zu hause sammeln, da man die Sachen ja erst dann einreicht, wenn sie benötigt werden....
von TT
Di 7. Aug 2007, 20:57
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Beweissicherung mittels privatem Handy?
Antworten: 7
Zugriffe: 1206

Beweissicherung mittels privatem Handy?

Hallo zusammen ich hätte mal an die schlauen Köpfe unter euch eine Eingriffsrechtliche Frage :) Darf man ein Beamter bei einer Owi (zB §117 OwiG) mit seinem privaten Handy ein Video aufnehmen, um beweissicher den Lärm zur Anzeige zu bringen und um sich selber abzusichern, denn es geht darum dass der...
von TT
Di 7. Aug 2007, 10:04
Forum: Off-Topic
Thema: Auskunftssperre im Melderegister
Antworten: 12
Zugriffe: 1668

Auskunftssperre im Melderegister

Hallo Kollegen Ich bin umgezogen, werde mich anmelden, jedoch hatte ich vor einiger Zeit mal gelesen dass man bei der Meldebehörde eine Auskunftssperre beantragen kann. Dies wollte ich fernmündlich bereits vorher abklären. Mir wurde gesagt, dass allein die Zugehörigkeit zur Polizei kein Grund sei, s...
von TT
Fr 25. Mai 2007, 01:16
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Nach der Ausbildung
Antworten: 16
Zugriffe: 1956

Nach der Ausbildung

wieso wird dann der PR überhaupt gefragt, wenn man da eh nichts dran machen kann ?

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende