Die Suche ergab 8 Treffer

von kuhli85
Di 23. Jul 2013, 16:42
Forum: Niedersachsen
Thema: Bewerbungen für den Studienbeginn 2014
Antworten: 474
Zugriffe: 61637

Re: Bewerbungen für den Studienbeginn 2014

Ich hab mich nicht extrem vorbereitet ... halt überlegt was ich zu mir sagen will und mich über den Beruf informiert. Hatte heute das Gespräch und bin total Happy. Hab eine Direktzusage. Das freut mich richtig für dich. Das ging ja sehr schnell. Glückwunsch! :) Ich hatte gestern den sportlichen Tei...
von kuhli85
Mi 17. Jul 2013, 14:14
Forum: Niedersachsen
Thema: Bewerbungen für den Studienbeginn 2014
Antworten: 474
Zugriffe: 61637

Re: Bewerbungen für den Studienbeginn 2014

Das ist natürlich super, wenn du den wiederholen darfst ! waren alle ein wenig verwirrt als die Jungs auf mal sagten es sei einer gegangen. Ja ich bin schon ziemlich nervös ... Danke :) Wie bereitest du dich auf das Interview vor?? Vielleicht hast du ja noch Ideen, auf die ich nicht gekommen bin. ;)
von kuhli85
Di 16. Jul 2013, 19:56
Forum: Niedersachsen
Thema: Bewerbungen für den Studienbeginn 2014
Antworten: 474
Zugriffe: 61637

Re: Bewerbungen für den Studienbeginn 2014

Danke :) Habe mich für Oldenburg beworben ... Also von 29 haben glaube ich 20 bestanden. Aber sie meinte das wären sehr viele. Beim Sport sind dann 2 durchgefallen. Und einer hat vorher gesagt er geht. Hey, der Eine der gegangen ist war ich. ;) Mir gings seit einigen Tagen nicht gut und den Test hä...
von kuhli85
Di 19. Feb 2013, 15:21
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Bewerbung 2013
Antworten: 76
Zugriffe: 13091

2. Testtag (Bewerbung 2013)

Moin Moin,

wer ist dabei?? ;)
von kuhli85
Do 14. Feb 2013, 09:51
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Zusagen gD 01.08.2013
Antworten: 7
Zugriffe: 2112

Re: Zusagen gD 01.08.2013

Moin,

noch nicht dabei. Bei mir steht noch der 2. Testteil an.
Kann mir jemand was dazu sagen??
Vorbereitung etc?? :S

Gruß und Glückwunsch schon mal vorab.
von kuhli85
Do 14. Feb 2013, 09:48
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Bewerbung 2013
Antworten: 76
Zugriffe: 13091

Re: Zusagen mD 1.8.2013 ?

Moin,

ich habe noch keine Zusage, da ich das Gespräch noch vor mir habe.
Kann mir jemand etwas zu der ärztlichen Geschichte erzählen??
Leider hört man hierzu die ungeheuerlichsten Geschichten.. :S

Gruß und schon mal meinen Glückwunsch an die, die bereits die Zusage haben. ;)
von kuhli85
Di 12. Feb 2013, 17:36
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Bewerbung 2013
Antworten: 76
Zugriffe: 13091

Re: Bewerbung 2013

Hey,
wie schauts mit dem Bewerbern für August 2013??


Gruß
von kuhli85
Mi 30. Jan 2013, 18:24
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Bewerbung 2013
Antworten: 76
Zugriffe: 13091

Re: Bewerbung 2013

Moin Moin auch erstmal von mir. :) Ich habe gerade meinen netten Brief erhalten, dass ich zum Gespräch eingeladen bin. ;) Wer hatte denn das Gesrpäch schon hinter sich und kann mir Tipps geben? Bei mir im Brief steht sowohl mittlerer Dienst, als auch gehobener Dienst. Muss ich mich jetzt vor dem Ges...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende