Die Suche ergab 6 Treffer

von KEViiN
So 29. Sep 2013, 13:07
Forum: Brandenburg
Thema: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!
Antworten: 341
Zugriffe: 49386

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Hallo zusammen... so langsam werde ich auch richtig nervös. meine info ist, dass man beim arzt gefragt wird ob sich irgendwas verändert hat und das wars. außer man hatte irgend welche grenzwertigen ergebnisse, die werden nochmal überprüft. bei mir war es mit der BMI Grenze von 27,5 ziemlich knapp, d...
von KEViiN
So 1. Sep 2013, 21:37
Forum: Brandenburg
Thema: Zusagen mD 2013
Antworten: 6
Zugriffe: 2333

Re: Zusagen mD 2013

hab die Zusage auch schon ne Weile hier rumliegen.

allerdings gibt's noch Schwierigkeiten mit meinem jetzigen Arbeitgeber. mal sehen.
von KEViiN
Mi 3. Jul 2013, 21:34
Forum: Brandenburg
Thema: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!
Antworten: 341
Zugriffe: 49386

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

also meine letzte info die ich aus ziemlich sicherer quelle bekommen habe war, dass die schreiben für den mittleren dienst ca. ab dem 18.07. verschickt werden, wenn sich nichts verzögert durch irgendwelche zusätzlichen prüfungen, weil man z.B. zu einem damaligen verfahren stellung nehmen muss oder s...
von KEViiN
Mi 19. Jun 2013, 20:06
Forum: Brandenburg
Thema: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!
Antworten: 341
Zugriffe: 49386

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

hi, jetz klink ich mich auch mal ein, ich habe das auswahlverfahren für den mD als einer der letzten abgeschlossen und habe mich in den top20 qualifizieren können. also freu ich mich schonmal riesig. allerdings gibts noch einige steine die mir im weg liegen und somit könnte ich einer derjenigen sein...
von KEViiN
Mi 13. Feb 2013, 16:43
Forum: Brandenburg
Thema: Bewerbung & Einstellung - mD 2013
Antworten: 18
Zugriffe: 5309

Re: Bewerbung & Einstellung - mD 2013

komme aus brandenburg, strausberg. aber bin nun schon fast 3 jahre, aus beruflichen gründen, in niedersachsen ( ostfriesland).
von KEViiN
Di 5. Feb 2013, 20:37
Forum: Brandenburg
Thema: Bewerbung & Einstellung - mD 2013
Antworten: 18
Zugriffe: 5309

Re: Bewerbung & Einstellung - mD 2013

hey, ich habe mich auch für den mD2013 beworben und muss am 27.02. und hoffentlich auch am 28.02. zum test. wäre super wenn ein paar von euch nach ihrem test mal posten könnten wie deren testtag so ablief. mach mich irgendwie total verrückt wegen dem ersten test, dem psychologischen messverfahren. :...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende