Die Suche ergab 112 Treffer

von marie_k
Sa 12. Aug 2006, 18:40
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Wie bewerbe ich mich am besten?
Antworten: 9
Zugriffe: 1631

Wie bewerbe ich mich am besten?

off topic: es soll auch leute geben, die sich gerne sozial engagieren und direkt "am menschen" sind, die bereits einige jahre bei einer hilfsorganisation san-dienste gemacht haben und sich dem jetzt, wenigstens für die 9monate, intensiver widmen wollen,... oder die es für sinnvoller halten, alten le...
von marie_k
Mo 19. Jun 2006, 13:24
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: unfall mit einem fahrradfahrer
Antworten: 14
Zugriffe: 811

unfall mit einem fahrradfahrer

hast du bzw haben deine eltern rechtsschutz, der auch für dich greift? ansonsten kannst du mit ca 60-100euro für einen ersten beratungstermin rechnen, anschließend kann der von dir benannte anwalt unter umständen (je nach deiner finanziellen situation) prozesskostenhilfe beantragen. "Grundsätzlich s...
von marie_k
Mo 19. Jun 2006, 10:03
Forum: Kontaktbörse
Thema: Baden-Württemberger nach vorne! :-)
Antworten: 255
Zugriffe: 13450

Baden-Württemberger nach vorne! :-)

ööööhm,....
schande über mich, asche auf mein haupt....

´türlich :)

ach ja, willst du den herrenlosen bärchen nicht irgendwann mal ein zuhause geben?
oder hat das zeit bis mitte/ende juli? ;)
von marie_k
So 18. Jun 2006, 21:13
Forum: Kontaktbörse
Thema: Baden-Württemberger nach vorne! :-)
Antworten: 255
Zugriffe: 13450

Baden-Württemberger nach vorne! :-)

@oli: danke, du hast mir den kommentar erspart :D
von marie_k
Fr 16. Jun 2006, 16:39
Forum: Kontaktbörse
Thema: Baden-Württemberger nach vorne! :-)
Antworten: 255
Zugriffe: 13450

Baden-Württemberger nach vorne! :-)

soooo, jetzt kann ich da ja selber noch mal was zu sagen ;) stimmt, da ich des rs im oktober machen will, stehen noch jeweils 160 std rw- und klinikpraktikum an, wobei sich letzteres in je 2wochen intesiv und änesthesie unterteilt :schlaumeier: und, @christian: beides mache ich in karlsruhe, da ich ...
von marie_k
So 11. Jun 2006, 22:22
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: 1. Tag verpasst!!!!!! Gibts noch Hoffnung
Antworten: 12
Zugriffe: 1086

1. Tag verpasst!!!!!! Gibts noch Hoffnung

freut mich für dich :)
dann hau rein!
von marie_k
Sa 10. Jun 2006, 07:02
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Puls und Blutdruck
Antworten: 22
Zugriffe: 1167

Puls und Blutdruck

moin! also, mal zu den standartwerten: systolisch, der in diesem fall relevantere wert bei der blutdruckmessung (das ist der höhere wert -> erster ton den dein arzt beim rr messen hören wird -> auswurfphase des herzens) liegt der druck von otto n. um die 120mm/hg rum, nach oben, wie nach unten hast ...
von marie_k
Sa 10. Jun 2006, 06:51
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Kartoffelsalat-Streit bei der Polizei
Antworten: 59
Zugriffe: 3630

Kartoffelsalat-Streit bei der Polizei

das mit den salmonellen halte ich für ein gerücht- die sind nämlich tot, dank verarbeitung ;) aber stimmt schon, lebendes brot nach ca 8std in nem mannschaftswagen in der prallen sonne...bääähwäääh, nee danke... :lol: dann doch lieber äpfel, karotten, (vollkorn-) bötchen (die bleiben länger frisch),...
von marie_k
Fr 9. Jun 2006, 20:24
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Kartoffelsalat-Streit bei der Polizei
Antworten: 59
Zugriffe: 3630

Kartoffelsalat-Streit bei der Polizei

richtig- immer alles positiv sehen :flower:
von marie_k
Fr 9. Jun 2006, 19:49
Forum: Hessen
Thema: Lange Haare
Antworten: 29
Zugriffe: 2446

Lange Haare

das meinte ich doch :lol:
von marie_k
Fr 9. Jun 2006, 19:25
Forum: Hessen
Thema: Lange Haare
Antworten: 29
Zugriffe: 2446

Lange Haare

ooooh ja, glatzen sind was gaaanz schickes...

bist du neidisch? ;)

kommt auf den kerl an...
mit mütze -da müsste ich jetzt etwas phantasie aufwenden, um mir davon ein bild zu machen- aber sonst?

nein, also johnny depp sieht ja wohl ohne frage toll aus :bindafür:
von marie_k
Fr 9. Jun 2006, 13:04
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Kartoffelsalat-Streit bei der Polizei
Antworten: 59
Zugriffe: 3630

Kartoffelsalat-Streit bei der Polizei

dass die beamten soweit eingeschränkt sind, dass sie im grunde nicht die freie entscheidung haben woher sie sich ihre verpflegung besorgen, ist in der tat eine verdammt ärgerliche sache. ein ansatzweise frischer burger (wahlweise oizza/ döner ;) ) mögen vielen sicherlich besser schmecken, als ein mi...
von marie_k
So 4. Jun 2006, 15:20
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Metalerr und Polizist?
Antworten: 35
Zugriffe: 1817

Metalerr und Polizist?

in ordnung, wird -im ansatz- mal so gelten gelassen :wink:
von marie_k
Sa 3. Jun 2006, 19:30
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Metalerr und Polizist?
Antworten: 35
Zugriffe: 1817

Metalerr und Polizist?

komisch,... ich bin keine polizistin und schaffe es dennoch, mich an die stvo zu halten... ich gehöre also nicht zu "eigentlich jedem", der sich locker darüber hinwegsetzt. das aber nur am rande bemerkt. german- die mischung aus deinem nick und deinen offenbar kaum vorhandenen haaren ist etwas befre...
von marie_k
Sa 3. Jun 2006, 18:59
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Corina braucht Hilfe !!! - Lymphdrüsenkrebs
Antworten: 21
Zugriffe: 1888

Corina braucht Hilfe !!! - Lymphdrüsenkrebs

danke, ich hab mich jetzt registriert, die unterlagen kommen die nächsten tage!

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende