Die Suche ergab 60 Treffer

von azur
Mo 19. Feb 2018, 04:54
Forum: Suche / Biete
Thema: Tauschbörse Hoheitsabzeichen / Patches
Antworten: 104
Zugriffe: 37655

Re: Tauschbörse Hoheitsabzeichen / Patches

Hallo Suche folgende Bundesländer zum Tausch gegen Klett-Hoheitsabzeichen Thüringen : - Bayern - Berlin - BaWü - Saarland - Sachsen - MeckPom - NRW - Niedersachsen - Bremen - Schl.-Holstein --> Gerne auch BFE Patches! :lupe: Bei Auslandseinsätzen, war ich entweder zu langsam oder die Patches waren l...
von azur
Mi 10. Sep 2014, 02:45
Forum: Thüringen
Thema: Zusage für 01. Okt. 2014 ???
Antworten: 240
Zugriffe: 34819

Re: Zusage für 01. Okt. 2014 ???

Hallo an Alle! :hallo: Ich bin PMA im Ausbildungsjahr vor euch. Also sprich schon 1 Jahr dabei. :verweis: Für alle die sich jetzt hier schon schlechte Chancen ausmalen... :banned: Es können 2-3 Wochen nach Ausbildungsbeginn noch Leute nachrutschen!!! Was heißt nachrutschen & wieso? :?: -Es gibt ...
von azur
Do 26. Sep 2013, 03:49
Forum: Thüringen
Thema: Einstellung mD 01.10.2013 - Wer ist mit dabei?
Antworten: 71
Zugriffe: 16834

Re: Einstellung mD 01.10.2013 - Wer ist mit dabei?

Uiuiui 5 Tage noch :zustimm: :zustimm: :zustimm:
von azur
Fr 30. Aug 2013, 03:09
Forum: Niedersachsen
Thema: Durchfallquote
Antworten: 15
Zugriffe: 4257

Re: Durchfallquote

Nein nein. Sorry dass ich mich so auf Ausbildung bezog. Ich meine natürlich allgemein wird die Durchfallquote gesenkt. Im gD sowie im mD. :zustimm:
von azur
Fr 30. Aug 2013, 01:53
Forum: Niedersachsen
Thema: Durchfallquote
Antworten: 15
Zugriffe: 4257

Re: Durchfallquote

Ich stehe zwar auch erst vor meiner Ausbildung. Doch denke ich, dass die Prüfer ihre Arbeit doch gut machen und die Durchfallquote für die Ausbildung im EAV bereits ordentlich senken... :polizei2:
von azur
Di 20. Aug 2013, 00:26
Forum: Thüringen
Thema: Einstellung mD 01.10.2013 - Wer ist mit dabei?
Antworten: 71
Zugriffe: 16834

Re: Einstellung mD 01.10.2013 - Wer ist mit dabei?

kavelni hat geschrieben:Noch 6 Wochen. :polizei1:
Bin auch schon total gespannt :zustimm:
von azur
Di 6. Aug 2013, 23:03
Forum: Thüringen
Thema: Einstellung mD 01.10.2013 - Wer ist mit dabei?
Antworten: 71
Zugriffe: 16834

Re: Einstellung mD 01.10.2013 - Wer ist mit dabei?

kavelni hat geschrieben:Wir werden spätestens ab Oktober uns alle kennen. :polizei1:
Denke ich auch! :zustimm:
von azur
Mo 5. Aug 2013, 19:27
Forum: Thüringen
Thema: Einstellung mD 01.10.2013 - Wer ist mit dabei?
Antworten: 71
Zugriffe: 16834

Re: Einstellung mD 01.10.2013 - Wer ist mit dabei?

cs666 hat geschrieben:Existieren denn schon engere Bekanntschaften unter den zukünftigen Kollegen?
Ja, 3 Personen aus meinem Gebiet kennt man schon vom Hörensagen... :polizei1:
von azur
Mi 31. Jul 2013, 02:14
Forum: Thüringen
Thema: Einstellung mD 01.10.2013 - Wer ist mit dabei?
Antworten: 71
Zugriffe: 16834

Re: Einstellung mD 01.10.2013 - Wer ist mit dabei?

Komme aus Erfurt. Werde am Vortag anreisen :zustimm:
von azur
So 26. Mai 2013, 02:47
Forum: Bayern
Thema: Einsätze während der Ausbildung
Antworten: 26
Zugriffe: 4870

Re: Einsätze während der Ausbildung

Allerdings kann ich nichts zum Status : Bayern sagen ;)
von azur
So 26. Mai 2013, 02:46
Forum: Bayern
Thema: Einsätze während der Ausbildung
Antworten: 26
Zugriffe: 4870

Re: Einsätze während der Ausbildung

Kann ich mir nicht vorstellen.

Du bist ja während der Ausbildung nicht mal befugt die Uniform in der Öffentlichkeit zu tragen, sondern nur aufm Polizeigelände...

Von daher kann ich mir schlecht vorstellen dass man bei Demos, Fußballspielen etc. schon zum Einsatz kommt....

grüße
von azur
So 12. Mai 2013, 21:40
Forum: Thüringen
Thema: Impfungen vor Dienstantritt nachholen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2340

Re: Impfungen vor Dienstantritt nachholen?

schakal112 hat geschrieben:Fehlende Impfungen werden dort nachgeholt.
TOP ;)
von azur
Fr 10. Mai 2013, 04:06
Forum: Thüringen
Thema: Impfungen vor Dienstantritt nachholen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2340

Re: Impfungen vor Dienstantritt nachholen?

Danke :)
von azur
Do 9. Mai 2013, 00:30
Forum: Thüringen
Thema: Impfungen vor Dienstantritt nachholen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2340

Re: Impfungen vor Dienstantritt nachholen?

Alles klar ;)

Danke für die Antwort

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende