Die Suche ergab 75 Treffer

von silverbird
Mo 23. Okt 2017, 08:15
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Zweitstudium Jura neben dem Dienst
Antworten: 9
Zugriffe: 3576

Re: Zweitstudium Jura neben dem Dienst

Ich studiere auch Jura und bin in meiner Teilzeit auf 24 Std. runtergegangen, was in meiner Besoldungsgruppe wirklich wehtut, zumal wir als Bundesland auch besoldungstechnisch das Schlusslicht bilden. Mit der richtigen Motivation schafft man das Studium, du musst dich nur eben voll reinhängen und be...
von silverbird
Sa 28. Feb 2015, 13:39
Forum: Berlin
Thema: Tattoo-Entfernung
Antworten: 117
Zugriffe: 17587

Re: Tattoo-Entfernung

9 Sitzungen hört sich gut an. Hab glaub ich noch paar vor mir. Ich finde Tattoolos teuer. Aber sofern du zu frieden bist/warst ist das die Hauptsache. Ich denke jeder sollte für sich selbst entscheiden wo er/sie sich gut aufgehoben fühlt. Freue mich über weitere Berichte. Wie viele Sitzungen habt i...
von silverbird
Sa 17. Aug 2013, 08:23
Forum: Berlin
Thema: Tattoo-Entfernung
Antworten: 117
Zugriffe: 17587

Re: Tattoo-Entfernung

Meine erste Sitzung bei Tattoolos war auch die letzte. Jetzt war ich erstmal lange im Ausland und beschäftige mich damit, mir ein anderes Studio zu suchen, wenn ich mit der Ausbildung anfange. Die Sonne hat doch aber ein bisschen 'geholfen', die Farben sind ein wenig ausgebleicht. Thereotisch könnte...
von silverbird
So 7. Jul 2013, 12:50
Forum: Berlin
Thema: Polizei Berlin mittlerer Dienst 2013
Antworten: 1806
Zugriffe: 157307

Re: Polizei Berlin mittlerer Dienst 2013

Wie viel kann bei der Abschlussuntersuchung eigentlich noch schiefgehen? Es ist ja, soweit ich mitbekommen habe, eine schnelle Routine-Sache, á la: "Irgendwelche Brüche, sonstiges?" "Nein" "OK" - oder werden z.B diejenigen, bei denen eine leichte Wirbelsäulenverkrümmung...
von silverbird
Fr 5. Jul 2013, 12:14
Forum: Berlin
Thema: Tattoo-Entfernung
Antworten: 117
Zugriffe: 17587

Re: Tattoo-Entfernung

Du musst diese Bestätigung mitnehmen. Sie werden sich die "Reste" des tattoos ansehen und sofern man erkennen kann, dass begonnen wurde steht der Einstellung nichts im Wege. Und da sind wir wieder bei meinem eigentlichen Problem: Man sieht ja nicht, dass begonnen wurde. Klar sind die Farb...
von silverbird
Fr 5. Jul 2013, 12:08
Forum: Berlin
Thema: Tattoo-Entfernung
Antworten: 117
Zugriffe: 17587

Re: Tattoo-Entfernung

Also ich soll meine Rechnung/Bestätigung zur Abschlussuntersuchung mitbringen - nicht einschicken. Aber auch das wird wohl bundeslandspezifisch sein? Nicht, dass ich am 02.09 antanze und zu hören bekomme, dass ich irgendeine Frist versäumt hätte.
von silverbird
Di 2. Jul 2013, 14:46
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Kündigung während der Ausbildung
Antworten: 49
Zugriffe: 5735

Re: Kündigung während der Ausbildung

Und mal ganz nebenbei: _ ist bestimmt total begeistert, wenn sich seine Bewerber in einem Internet-Forum präsentieren. Aber ist ja alles total anonym... :polizei10: Eben, deswegen gibt es für dich jetzt auch 'nen super Grund deinen Beitrag mal ganz ratzfatz zu editieren! Wenn ich's anonym mache, mu...
von silverbird
Di 2. Jul 2013, 12:01
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Kündigung während der Ausbildung
Antworten: 49
Zugriffe: 5735

Re: Kündigung während der Ausbildung

Mit "Behörde" meinte ich nicht die Polizei __ und dort würde ich den gehobenen Dienst - auch als Beamtenanwärterin - antreten, wenn überhaupt . Bei dieser Behörde hätte ich andere Aufstiegschancen, insofern, als dass ich im Ausland eingesetzt werden würde, was einem Teil meines Profils bes...
von silverbird
Di 2. Jul 2013, 11:14
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Kündigung während der Ausbildung
Antworten: 49
Zugriffe: 5735

Kündigung während der Ausbildung

Hallo zusammen, ich beginne in zwei Monaten meine mD-Ausbildung in Berlin und freue mich natürlich, dass die lange Wartezeit endlich vorbei ist und ich anfangen kann. Allerdings habe ich mich genau während dieser Wartezeit intensiv mit anderen Behörden Deutschlands auseinandergesetzt und versuche me...
von silverbird
Mo 1. Jul 2013, 10:25
Forum: Berlin
Thema: mD: Urlaub
Antworten: 2
Zugriffe: 1227

mD: Urlaub

Via Suchfunktionen habe ich mitbekommen, dass es fest geplante Urlaubstage für alle gleichzeitig gibt, was schön und gut ist, aber fallen die jedes Jahr auf die gleichen Tage oder gibt es eventuell vorab schon einen "Urlaubsplan" für's nächste Jahr? Und da ich die Info aus dem Bayernforum ...
von silverbird
Mo 1. Jul 2013, 10:21
Forum: Berlin
Thema: Tattoo-Entfernung
Antworten: 117
Zugriffe: 17587

Re: Tattoo-Entfernung

Persönliche halte ich auch nichts von solchen "Flüssigkeiten", da vertraue ich dann doch eher auf meine - bisher erfolglose - Laserbehandlung. Ich hätte sogar mit einer Narbe leben und es mir rausoperieren lassen können, aber dazu fehlt mir leider mit meinem Vollzeitjob die Zeit.
von silverbird
Mo 1. Jul 2013, 10:19
Forum: Berlin
Thema: Polizei Berlin mittlerer Dienst 2013
Antworten: 1806
Zugriffe: 157307

Re: Polizei Berlin mittlerer Dienst 2013

delpiero90 hat geschrieben:Weiß jemand wieso sich manche Leute auf der Rangliste sich einen Platz teilen?
Hab gesehn das es zwei Leute gibt die den 2 Platz belegen.
Gruß
Ich spekuliere, aber sie haben wohl die gleiche Punktanzahl.
von silverbird
Fr 28. Jun 2013, 15:01
Forum: Berlin
Thema: Tattoo-Entfernung
Antworten: 117
Zugriffe: 17587

Re: Tattoo-Entfernung

Keine Erfolge bei Tattoolos? War auch einmal da und man sieht schon ordentlich etwas. Teuer ist es allerdings, kein Zweifel. Das Laderma-Studio fand ich schrecklich. Was hast du denn tattoowiert und wie groß Bei mir hat es ca 1-2 Wochen gedauert bis etwas zu sehen war. Hatte mir anfangs auch Sorgen...
von silverbird
Fr 28. Jun 2013, 12:52
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizei erschießt Nackten vor dem Roten Rathaus in Berlin
Antworten: 259
Zugriffe: 32437

Re: Polizei erschießt Nackten vor dem Roten Rathaus in Berli

Und das direkt vor meiner Haustür. Schon ziemlich verstörend. Ich frage mich nur, ob das für den Beamten jetzt Folgen hat (ich kenne mich [noch] nicht mit all den Gesetzen aus, deshalb frage ich) - abgesehen von den emotionalen.
von silverbird
Fr 28. Jun 2013, 12:51
Forum: Berlin
Thema: Tattoo-Entfernung
Antworten: 117
Zugriffe: 17587

Re: Tattoo-Entfernung

Und wie war die erste Sitzung ? Wo hast du es machen lassen? Laderma? Tattoolos? Tattoolos und ich kann nur raten, NICHT dort hinzugehen. Überzogener Preis und man sieht nichts, also wirklich gar nichts und nach der ersten Sitzung ist IMMER etwas zu sehen. Aber zumindest habe ich meine Bescheinigun...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende