Die Suche ergab 245 Treffer

von Michael1986
Do 22. Feb 2007, 09:10
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Lebenslange Haft für Polizistenmord - Urteil -
Antworten: 149
Zugriffe: 9079

Lebenslange Haft für Polizistenmord - Urteil -

Muss hier very mal zustimmen. Denke auch Mord ist Mord. Nur weil ich aus einem beschissenen Elternhaus komme, weil ich in der Schule gemobbt werde, weil ich jeden Tag mit "Gangsas" rum hänge, weil ich keinen schulischen/ beruflichen Erfolg habe oder weil ich in einer "harten" Gegend wohne habe ich n...
von Michael1986
So 18. Feb 2007, 01:30
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Dat Polli hat (komisches :-) ) Fieber
Antworten: 27
Zugriffe: 1820

Dat Polli hat (komisches :-) ) Fieber

:ill: Gute Besserung :krank:
von Michael1986
Sa 17. Feb 2007, 17:14
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Rauchen beim Autofahren verbieten
Antworten: 66
Zugriffe: 4277

Rauchen beim Autofahren verbieten

vlt. Autos abschaffen und eine X Kilometerlange Straßenbahn bauen, die quasi so lang ist, dass sie durch jede straße, gleichzeitig fährt.

Dann kann wieder alles gemacht werden, ohne das es ein risiko für das glückliche miteinander gibt.
von Michael1986
Sa 17. Feb 2007, 16:45
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Rauchen beim Autofahren verbieten
Antworten: 66
Zugriffe: 4277

Rauchen beim Autofahren verbieten

"Zwar würde dies einen Eingriff in die Privatsphäre des Einzelnen bedeuten" Wenn ich am Steuer nicht telefonieren oder nicht mit meinem Organiser arbeiten darf, ist das auch ein Eingriff in die Privatsphäre. Trotzdem "Ja" zum Rauchverbot beim fahren. Allerdings sollte auch alles andere verboten werd...
von Michael1986
Sa 17. Feb 2007, 14:39
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Karneval-Gewalt!
Antworten: 119
Zugriffe: 8642

Karneval-Gewalt!

vlt. sinkt die Gewalt ja wenn man als "Täter" ins solch schweren Fällen damit rechnen muss, die nächsten 5 Jahre im Bergwerk arbeiten zu müssen...aber soweit wird es leider nicht kommen...man schickt die "Jungs" dann lieber für ein halbes Jahr in Resozialisierungscamp nach Gran Canaria. Und ein "Nac...
von Michael1986
Sa 17. Feb 2007, 14:21
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Karneval-Gewalt!
Antworten: 119
Zugriffe: 8642

Karneval-Gewalt!

@HOO-YAA Die Politiker machen vermutlich erst dann was, wenn ihre eigenen Kinder oder sie selber Opfer werden. Dieses "Gesocks" gehört für mich irgendwo eingesperrt, wo sie für ihren Unterhalt arbeiten müssen und fertig. Die Kohle Industrie könnte billige Arbeiter brauchen, wenn demnächst die Subven...
von Michael1986
So 8. Okt 2006, 17:09
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Probleme beim Sportabzeichen?
Antworten: 130
Zugriffe: 11509

Probleme beim Sportabzeichen?

Also einen Bruchteil verdienen die sicher nicht. Werden alles min. Uffz bzw. StUffz sein. Ist auch nicht weniger als ein Beamter im mD.

Ausbildung ist im vgl. zum Sportabzeichen natürlich ein bisschen anders :runningdog:
von Michael1986
Mo 2. Okt 2006, 19:54
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Polli ist wech - von Sa. 7.10. - Sa. 14.10.06
Antworten: 21
Zugriffe: 1392

Polli ist wech - von Sa. 7.10. - Sa. 14.10.06

[quote=""Sebastian16""]
Ehm, ist das Egmond an Zee???[/quote]

Ich glaube ja Seb.

Na dann erhole dich mal gut liebes Polli. Viel Spaß und bis dann
:hallo:
von Michael1986
So 1. Okt 2006, 15:21
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Geleisteter Wehrdienst - Vorteile bei Beförderung?
Antworten: 41
Zugriffe: 4515

Geleisteter Wehrdienst - Vorteile bei Beförderung?

Ich habe mal gehört, dass die z.A. Zeit durch den Abgeleisteten Wehrdienst verkürzt wird. Hat aber nichts mit der Beförderung zu tun. Man wird nur schneller Beamter auf Lebenszeit.
von Michael1986
Sa 30. Sep 2006, 18:38
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wieviele Bewerber?
Antworten: 87
Zugriffe: 6247

Wieviele Bewerber?

Du brauchst das DSA nicht um die Online bewerben zu können.
Man muss angeben, ob man das DSA hat, oder eben nicht.
Dennoch kannst du die Bewerbung abschicken. Solange man dann innerhalb von 6 Wochen die beglaubigten Nachweise schicken kann, sollte es da keine Probleme geben.
von Michael1986
So 24. Sep 2006, 10:35
Forum: Hamburg
Thema: Standweitsprung...
Antworten: 12
Zugriffe: 2031

Standweitsprung...

Wir machen Hussa Hussa Pack die Sau....naja, das nur nebenbei... ich habe den Standweitsprung für die BPol ein par mal geübt. Dabei hatte ich allerdings mühe die geforderten 2,20m zu erreichen. Als ich dann beim PFT beim Bund den Standweitsprung in der Turnhalle machen musste, waren plötzlich 2,5m d...
von Michael1986
Do 29. Jun 2006, 00:06
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wieviele Bewerber 2007?
Antworten: 14
Zugriffe: 1103

Wieviele Bewerber 2007?

Eine solche ausnahme ist evtl. jemand ohne Internetzugang oder?
Wüsste nicht, was es da sonnst für ausnahmen geben könnte.
von Michael1986
Mi 28. Jun 2006, 21:09
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Freie Heilfürsorge
Antworten: 17
Zugriffe: 1526

Freie Heilfürsorge

Wie es bei Anwärtern aussieht kann ich leider nicht sagen.
Nachher ist es auf jedenfall so, dass du den Arzt deines Vertrauens aufsuchst, solltest du ihn brauchen, ohne das du dich vorher beim Polizeiarzt vorstellen musst.
von Michael1986
Di 27. Jun 2006, 16:48
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ausmusterung
Antworten: 9
Zugriffe: 1280

Ausmusterung

Denke auch, dass es sehr schwer sein könnte.
Was hat dein "Freund" denn für eine Krankheit angegeben?

Im Allgemeinen ist man beim Bund nämlich tolleranter als bei der Polizei, zumindest was die gesundheitliche Eignung angeht.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende