Die Suche ergab 30 Treffer

von Fendor
Do 18. Feb 2021, 17:26
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2021
Antworten: 417
Zugriffe: 89535

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2021

Meine EZ ist heute angekommen :verweis: :)
von Fendor
Do 11. Feb 2021, 15:54
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2021
Antworten: 417
Zugriffe: 89535

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2021

Glückwunsch auch von mir :zustimm: Die Ergebnismitteilung kam bei mir relativ schnell (5 Tage nach dem AC). Vor zwei Wochen habe ich die Zahnarztbescheinigung nach Münster geschickt. Wenn ich das richtig gelesen habe, erhält man dafür aber keine Bestätigung mehr über das Portal? Jedenfalls sind dami...
von Fendor
Fr 15. Jan 2021, 19:30
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2021
Antworten: 417
Zugriffe: 89535

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2021

Ich habe heute das AC bestanden und damit nun auch alle drei Tage erfolgreich absolviert. :)

Freue mich, wenn es dann endlich losgehen kann!
von Fendor
Mo 11. Jan 2021, 21:57
Forum: Niedersachsen
Thema: Studienbeginn 2021 (01.10.)
Antworten: 11
Zugriffe: 5412

Re: Studienbeginn 2021 (01.10.)

Moin Fendor! Ich hatte mich ursprünglich für 2020 beworben, allerdings hat sich meine Einstellung durch ein Hin- und Her mit dem medizinischen Dienst auch auf 2021 verschoben. Ich bin auch 28, arbeite seit 10 Jahren in einer ganz anderen Branche. Moin Femdot, cool, freut mich! Ich musste dem medizi...
von Fendor
So 6. Dez 2020, 22:59
Forum: Niedersachsen
Thema: Studienbeginn 2021 (01.10.)
Antworten: 11
Zugriffe: 5412

Re: Studienbeginn 2021 (01.10.)

Es würde der Kommission ohnehin auffallen, wenn du da im Vorfeld ausgedachte Antworten abspulst. Einfach der sein, der du bist. Dann wird das schon :) Zum Thema DZ: Mir wurde am Ende bei der Ergebnismitteilung gesagt, dass zur Zeit keine Direktzusagen ausgesprochen werden dürfen. Vermutlich weil noc...
von Fendor
Di 17. Nov 2020, 20:15
Forum: Niedersachsen
Thema: Studienbeginn 2021 (01.10.)
Antworten: 11
Zugriffe: 5412

Re: Studienbeginn 2021 (01.10.)

Auch wenn hier zur Zeit wenig los ist - der Vollständigkeit halber schreibe ich es rein. :) Hatte heute mein SI. Es ist so gelaufen, wie ich es gehofft hatte. Die momentane Situation erlaubt zwar keine Direktzusagen, aber mit meiner Punktzahl insgesamt wäre es eine. :zustimm: Nun soll zeitnah die Ei...
von Fendor
Mo 9. Nov 2020, 17:47
Forum: Niedersachsen
Thema: Studienbeginn 2021 (01.10.)
Antworten: 11
Zugriffe: 5412

Re: Studienbeginn 2021 (01.10.)

Na dann wünsche ich dir viel Erfolg, der Computertest ist mit etwas Vorbereitung wirklich gut machbar :) Habe bezüglich meines Studienorts noch keine feste Zusage bekommen, aber es sollte wohl Oldenburg werden. Lang lang ist's her, aber heute war es endlich so weit. :) Test bestanden und beim Laufe...
von Fendor
Mi 21. Okt 2020, 15:50
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2021
Antworten: 417
Zugriffe: 89535

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2021

Bewerberin2021 hat geschrieben:
Mo 5. Okt 2020, 21:05
Fendor hat geschrieben:
Mo 5. Okt 2020, 15:41
Am 21.10. ab 9 Uhr findet der PC-Test für mich statt. Bin gespannt, die Vorbereitung ist in vollem Gange.
Viel Erfolg, mit genügend Vorbereitung ist es gut machbar :zustimm:
Danke, hat alles gut geklappt. Zwischendurch habe ich mich schon ausscheiden sehen :gruebel:
von Fendor
Mo 5. Okt 2020, 15:41
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2021
Antworten: 417
Zugriffe: 89535

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2021

Am 21.10. ab 9 Uhr findet der PC-Test für mich statt. Bin gespannt, die Vorbereitung ist in vollem Gange.
von Fendor
Fr 2. Okt 2020, 09:53
Forum: Niedersachsen
Thema: Studienbeginn 2021 (01.10.)
Antworten: 11
Zugriffe: 5412

Re: Studienbeginn 2021 (01.10.)

Für mich geht es in gut einem Monat nach Hann. Münden zum ersten Testteil. Da ich etwas mehr als zwei Stunden Anreise mit dem Auto habe, werde ich bereits am Vortag ein Zimmer beziehen. Die intensive Vorbereitungszeit kann nun also beginnen. Mit dem Testtraining 2000+ habe ich mich schon etwas besch...
von Fendor
Sa 19. Sep 2020, 11:32
Forum: Niedersachsen
Thema: Studienbeginn 2021 (01.10.)
Antworten: 11
Zugriffe: 5412

Studienbeginn 2021 (01.10.)

Guten Morgen, ich bin mal so frei und eröffne diesen Thread für den Studienbeginn in einem Jahr. Ich habe gestern die Eingangsbestätigung meiner Bewerbung erhalten und warte nun auf die Einladung zum computergestützten Test. Zurzeit arbeite ich bei der Polizei NRW (als Beschäftigter in der Dir K). I...
von Fendor
Sa 25. Jul 2020, 11:55
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2021
Antworten: 417
Zugriffe: 89535

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2021

Ich war diese Woche beim EB und bereite jetzt die Unterlagen vor. Drücke denen die schon weiter sind die Daumen :zustimm:
von Fendor
Mi 20. Mär 2019, 18:58
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2020
Antworten: 1097
Zugriffe: 231754

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020

Drücke auch die Daumen. :zustimm:

Ich bin zur Zeit Angestellter in einem Fachkommissariat. Ich werde mich demnächst ebenfalls für das EJ2020 bewerben.
von Fendor
Fr 6. Jul 2018, 07:26
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Gehobener Dienst 2018 - Sammelthread-
Antworten: 138
Zugriffe: 34727

Re: Gehobener Dienst 2018 -Sammelthread-

Ich hatte mir mal im Jahresbericht 2016 eine Grafik zur Entwicklung der Bewerberzahlen der letzten Jahre angesehen. Das war ein stetiges Wachstum. Konkrete Zahlen für dieses Jahr habe ich nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es nochmal mehr geworden sind.
von Fendor
Do 5. Jul 2018, 18:21
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Gehobener Dienst 2018 - Sammelthread-
Antworten: 138
Zugriffe: 34727

Re: Gehobener Dienst 2018 -Sammelthread-

osmodiaii hat geschrieben:
Do 5. Jul 2018, 16:14
Bei nem 3tel mehr Einstellungen sollte man meinen die Punktzahl geht noch ein gutes Stück runter. Haben also auch die 110 Leute noch ne Chance oder sehe ich das falsch?
Schwer zu sagen, da die Bewerberzahlen ja auch angestiegen sind.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende