Die Suche ergab 35 Treffer

von patroits
Fr 6. Sep 2013, 20:43
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Die Einstellungsuntersuchung
Antworten: 28
Zugriffe: 7817

Re: Die Einstellungsuntersuchung

Jo. Kann ich mich zu 100% anschließen.

- kein Röntgen
- kein EKG
- 30sec. Gespräch mit dem Arzt
- Hör-/Sehtest

ENDE !

Jeder ist durch gekommen.
von patroits
Sa 31. Aug 2013, 17:44
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: EKG bei der Einstellungsuntersuchung
Antworten: 3
Zugriffe: 1276

Re: EKG bei der Einstellungsuntersuchung

Natürlich wird eine Thoraxaufnahme gemacht und bin mir sicher, dass niemand erneut das EKG machen muss.
von patroits
Sa 31. Aug 2013, 13:07
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Die Einstellungsuntersuchung
Antworten: 28
Zugriffe: 7817

Re: Die Einstellungsuntersuchung

Man wird also nicht mehr geröntgt ? Das würde mich sehr wundern :polizei4:
Im Rahmen der Einstellungsuntersuchung wird bei Ihnen eine Röntgenuntersuchung der Lunge vorgenommen.
von patroits
Di 27. Aug 2013, 22:15
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Führungszeugnis für Behörden - steht da wirklich alles drin?
Antworten: 2
Zugriffe: 849

Re: Führungszeugnis für Behörden - steht da wirklich alles d

Gem. § 32 Abs. 2 BZRG werden u. a. folgende Verurteilungen nicht in das Führungszeugnis aufgenommen: zur Bewährung ausgesetzte Jugendstrafen bis zu 2 Jahren, erstmalige Geldstrafen, die nicht höher als 90 Tagessätze liegen, erstmalige Freiheitsstrafen bis zu 3 Monaten erstmalige Verurteilungen von ...
von patroits
Fr 23. Aug 2013, 00:20
Forum: Polizeirecht
Thema: Fahne auf Schalke
Antworten: 21
Zugriffe: 7829

Re: Fahne auf Schalke

Ja, richtig. Aber wegen einer Provokation einen Fußballplatz stürmen, naja. Vielleicht genau wegen der Drohung einfach den Gästeblock umstellen. Genug Beamte schienen da gewesen zu sein.
von patroits
Do 22. Aug 2013, 23:56
Forum: Polizeirecht
Thema: Fahne auf Schalke
Antworten: 21
Zugriffe: 7829

Re: Fahne auf Schalke

Was anderes zu diesen Geschehnissen auf Schalke. Als ich die Kommentare auf verschiedenen Internetseiten sah, war ich erstaunt darüber, dass viele der selben Anschicht waren. Die User beschwerten sich über die Polizei, welche dringend die Verhältnismäßigkeit ihrer Einsätze in Fußballstadien überdenk...
von patroits
Mo 5. Aug 2013, 12:57
Forum: Die Heilfürsorge / Beihilfe
Thema: Keine Krankenversicherung
Antworten: 3
Zugriffe: 2081

Re: Keine Krankenversicherung

Jeder, der in Deutschland lebt, muss über einen Krankenversicherungsschutz verfügen. Du sagst ja selber, dass es sehr fahrlässig ist und ich frage mich: Wieso bist du seit 3 Monaten nicht Krankenversichert?
von patroits
Fr 21. Jun 2013, 20:13
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bewerbung für die Bundespolizei 2013
Antworten: 649
Zugriffe: 79138

Re: Bewerbung für die Bundespolizei 2013

KBT : 12sec.
Liegestütz : 28
Standweitsprung :2,24m
Cooper : 2750m


ebenfalls männlich.
von patroits
Di 4. Jun 2013, 10:50
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bewerbung für die Bundespolizei 2013
Antworten: 649
Zugriffe: 79138

Re: Bewerbung für die Bundespolizei 2013

Man wird von dir nichts übermenschliches fordern. Bleibe beim EKG ganz ruhig und mach dich nicht verrückt.
von patroits
Di 14. Mai 2013, 16:59
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bewerbung für die Bundespolizei 2013
Antworten: 649
Zugriffe: 79138

Re: Bewerbung für die Bundespolizei 2013

Kommt drauf an. Ich selber spielte Jahre lang Handball in Hallen aber auch Fußball auf dem Sportplatz und konnte das geforderte locker erreichen.
von patroits
Mo 13. Mai 2013, 17:24
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: EAV in Eschwege bestanden 2013
Antworten: 3
Zugriffe: 1058

Re: EAV in Eschwege bestanden 2013

Wer noch eine Einstellungszusage hat, findest du hier.
von patroits
Mi 8. Mai 2013, 15:20
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Terminverschiebung EAV
Antworten: 5
Zugriffe: 791

Re: Terminverschiebung EAV

Da muss ich supporter absolut Recht geben. Es geht immerhin um deine (Berufliche-)Zukunft !
von patroits
Mo 29. Apr 2013, 21:38
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bewerbung für die Bundespolizei 2013
Antworten: 649
Zugriffe: 79138

Re: Bewerbung für die Bundespolizei 2013

Capische hat geschrieben:Juhu habs mit einer Direktzusage geschafft =D
Na Super ! Glückwunsch !
von patroits
Fr 19. Apr 2013, 14:19
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bewerbung für die Bundespolizei 2013
Antworten: 649
Zugriffe: 79138

Re: Bewerbung für die Bundespolizei 2013

Guten Morgen, mal kurz eine ganz andere Frage. Ich habe meine Einladung zum EAV 1 erhalten, in der steht aber lediglich "Beim schriftlichen Teil werden Ihre Fähigkeiten in Rechtschreibung, im Wortschatz sowie Ihr Allgemeinwissen fesgestellt" Und was war dann Teil 1 ?!? Mein Einstellungsbe...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende