Die Suche ergab 9 Treffer

von BvonT
Fr 5. Jul 2013, 13:47
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete: Meine 4 Gesetzessammlungen (Bawü) und 2 Handbücher
Antworten: 0
Zugriffe: 127

Biete: Meine 4 Gesetzessammlungen (Bawü) und 2 Handbücher

Heyho liebe Cops! Ich würde gerne meine Gesetzestexte + die beide dazugehörigen Handbücher loswerden! (Beidesmal für Raum Ba-Wü) Hab das ganze auch schon auf eBay gestellt. Sollte es im eBay nicht verkauft werden, würde ich mich freuen, wenn mir die Interessenten eine PN schicken würde :) Hier der L...
von BvonT
Di 5. Mär 2013, 11:37
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ausbildung als PMA abbrechen..
Antworten: 35
Zugriffe: 2303

Re: Ausbildung als PMA abbrechen..

Okay, das hört dich auch garnicht so viel an und ja,wie du richtig erkannt hast, mach ich die Ausbildung in Baden-Württemberg!
von BvonT
Mo 4. Mär 2013, 19:32
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ausbildung als PMA abbrechen..
Antworten: 35
Zugriffe: 2303

Re: Ausbildung als PMA abbrechen..

Okay das hört sich doch alles schonmal "gut" an!
Wenn ich das am Donnerstag dann mache,.. bin ich dann am Freitag quasi schon "weg vom Fenster", oder dauert sowas?
Liebe Grüße!
von BvonT
Mo 4. Mär 2013, 18:19
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ausbildung als PMA abbrechen..
Antworten: 35
Zugriffe: 2303

Re: Ausbildung als PMA abbrechen..

In wiefern Dienstweg einhalten? und wozu?
LG
von BvonT
Mo 4. Mär 2013, 17:52
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ausbildung als PMA abbrechen..
Antworten: 35
Zugriffe: 2303

Re: Ausbildung als PMA abbrechen..

Danke Leute! Nur bin ich jetzt doch verwirrt, da noch einige Fragen offen stehen. - Muss ich jetzt was zurückzahlen? Wenn ja, wieviel? Ich blicks immernoch nicht, .. einer sagt ja, der andere nein.. Ich bin im 6. Monat der Polizeimeisteranwärterausbildung (Mittlerer Dienst) - Wie läuft das ab wegen ...
von BvonT
Mo 4. Mär 2013, 16:49
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ausbildung als PMA abbrechen..
Antworten: 35
Zugriffe: 2303

Re: Ausbildung als PMA abbrechen..

Nicht ganz. - In der Uniform fühl ich mich nicht wohl, das bin nicht ich. Ich fühl mich wie eine veränderte Person.. - Ich mag mir nicht vorschrieben lassen, wann ich zum Frisör soll, oder meinen Bart stutzen soll, das weiß ich selbst - Ich bin kein Mensch, der andere darauf hinweist, wie sie sich z...
von BvonT
Mo 4. Mär 2013, 16:40
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ausbildung als PMA abbrechen..
Antworten: 35
Zugriffe: 2303

Re: Ausbildung als PMA abbrechen..

Nene, hab Michelles Link gemeint: " http://www.copzone.de/phpbbforum/viewtopic.php?t=8338 " Hier steht: [...] Im verständlichen Deutsch heißt dass: Zur Zeit beträgt der monatliche Satz 380 €, den man von dem Gehalt behalten darf. Wenn man also z. B. 880 € brutto verdient, muss man, wenn man aus eige...
von BvonT
Mo 4. Mär 2013, 16:22
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ausbildung als PMA abbrechen..
Antworten: 35
Zugriffe: 2303

Re: Ausbildung als PMA abbrechen..

@ doubleD: Danke für die ausführliche Information, aber wenn ich das so lesen muss, sieht aus wie im Gesetztestext *würg* @ Michelle: Ich hatte vor danach erst mal bis zum September, bis ich die neue Lehre antreten kann zu schichten, um bisschen mehr Kohle zu verdienen. Heißt das dann ich muss von m...
von BvonT
Mo 4. Mär 2013, 07:18
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ausbildung als PMA abbrechen..
Antworten: 35
Zugriffe: 2303

Ausbildung als PMA abbrechen..

Heyho liebes Forum! Ich bin 21 Jahre alt und bin jetzt im 8. Monat meiner Ausbildung als Polizeimeisteranwärter. Es war nie mein Traumberuf und diente für mich mehr als eine Notlösung, da ich sonst keinen Peil hatte, was ich sonst machen sollte. Mit der Einstellung, begann ich den ersten Tag meiner ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende