Die Suche ergab 13 Treffer

von Passionsfrucht
Fr 15. Mär 2013, 09:14
Forum: Thüringen
Thema: Psychotest
Antworten: 18
Zugriffe: 2702

Re: Psychotest

Ich weiß selber nicht was da so dran kommt, ich weiß nur das man am Anfang einen Psychotest absolvieren muss. 300 Fragen, teils sinnige und unsinnige wurden mir gesagt... Hat keiner aus Thüringen diesen test schon gemacht und kann die ein oder andere Frage hier stellen? Aber jeder hat eine andere An...
von Passionsfrucht
Do 14. Mär 2013, 22:27
Forum: Thüringen
Thema: Psychotest
Antworten: 18
Zugriffe: 2702

Re: Psychotest

Mal ernsthaft, ich habe mir jetzt in Büchern und im Internet solche Tests angeschaut. Man kann die Fragen weder richtig noch falsch beantworten oder? Ich glaub die Ärzte/Psychologen erkennen nur anhand der Fragen ob man zu dem Beruf passt oder nicht.. Ich meine wen eine Frage eventuell nicht passt, ...
von Passionsfrucht
Do 14. Mär 2013, 20:45
Forum: Thüringen
Thema: Psychotest
Antworten: 18
Zugriffe: 2702

Re: Psychotest

Nach Thüringen.
Es sollen über 300 Fragen über meine Person, etc..
Ich hab da echt Angst vor..
von Passionsfrucht
Do 14. Mär 2013, 20:26
Forum: Thüringen
Thema: Psychotest
Antworten: 18
Zugriffe: 2702

Psychotest

Guten Abend, nun, in ein paar Tagen ist es soweit, mein Arzttest steht an. Ich habe schon ordentlich bange davor, da ja dort die meisten raussegeln. Nun wie ist das dort mit dem Psychotest, kann und soll man sich darauf vorbereiten? Kann jemand mal eine beispielsfrage stellen? Ist der Psychotest sch...
von Passionsfrucht
Di 12. Mär 2013, 11:30
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Arzttest
Antworten: 9
Zugriffe: 1237

Re: Arzttest

Guten Tag, was kommen den alles für Untersuchungen dran? EKG, seh und hörtest, Lungenfunktionstest, Dan die Untersuchung des Arztes und der psychologische Test richtig? Und was sind Persönlichkeitstests? Sind das nicht der Psychotest?
von Passionsfrucht
Fr 8. Mär 2013, 19:06
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Nachträglich Polizeiuntauglich?
Antworten: 24
Zugriffe: 2230

Re: Nachträglich Polizeiuntauglich?

Hab ich behauptet das ich Ahnung habe?
Naja du hilfst den Leuten natürlich riesig wen du ihnen nur Vorwürfe machst.
von Passionsfrucht
Fr 8. Mär 2013, 18:56
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Nachträglich Polizeiuntauglich?
Antworten: 24
Zugriffe: 2230

Re: Nachträglich Polizeiuntauglich?

Und wan hattest du den ersten Teil des EAV´s? ich hab 115 Punkte und erst in drei Wochen..

Fabio hat geschrieben::nein:
Trau dem PÄD doch einfach wenig Professionalität zu!
Klar, aber sympathie gehört auch dazu!
von Passionsfrucht
Fr 8. Mär 2013, 17:57
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Nachträglich Polizeiuntauglich?
Antworten: 24
Zugriffe: 2230

Re: Nachträglich Polizeiuntauglich?

Darf ich dich fragen wie viel Punkte du im Intilligenztest in Thüringen hattest?
In Thüringen/Erfurt sollen die Ärzte jedoch ganz kulant sein.
von Passionsfrucht
Fr 8. Mär 2013, 17:14
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Nachträglich Polizeiuntauglich?
Antworten: 24
Zugriffe: 2230

Re: Nachträglich Polizeiuntauglich?

Ich hab in zwei Wochen meinen Arzttest in Thüringen. Du brauchst da kleine Angst haben, aber ich würd den Arzt nicht unbedingt drauf ansprechen, nachher hackt er doch nochmal nach... Bei den Arzttests ist das immer so eine Sache, wen der Arzt dich sympatisch findet, schaffst du es, wenn nicht, dann ...
von Passionsfrucht
Do 7. Mär 2013, 17:35
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Arzttest
Antworten: 9
Zugriffe: 1237

Re: Arzttest

Also von den 20-25% geschätzten die beim Arzt durchfliegen.
Wie viele fallen eurer Meinung nach von den 20-25% beim EKG durch? LG
von Passionsfrucht
Do 7. Mär 2013, 15:28
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Polizeiarzt
Antworten: 6
Zugriffe: 859

Re: Polizeiarzt

Mir wurde beim Einstellungstests gesagt, dass 50% beim arzttest durchfallen. Und hier steht das mit dem EKG:
http://www.copzone.de/phpbbforum/viewto ... 028b#37979

Wie hoch darf den der Puls sein? Ich wieg 85 kg.
von Passionsfrucht
Do 7. Mär 2013, 14:17
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Polizeiarzt
Antworten: 6
Zugriffe: 859

Polizeiarzt

Servus, also ich hab mal eine Frage bezüglich der Polizeiärzte. Es wurde mir gesagt, dass 50 % Beim Arzt durchfallen. Jetzt würde mich mal interessieren. Wo die meisten Beim Arzt durchfallen. Beim EKG? Oder beim Psychotest? Der EKG Test kann gar nicht so hart sein oder? Man darf ja auf der schwierig...
von Passionsfrucht
Di 5. Mär 2013, 20:38
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Arzttest
Antworten: 9
Zugriffe: 1237

Arzttest

Guten Abend Liebes Forum, ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage bezüglich des bevorstehenden Arzttestes. Nun, gefordert ist ja ein EKG, Lungen, Seh und Hörtest sowie der Psychotest. Wie sieht es aus mit dem EKG? Schaffen das auch normale Sportler die nicht jeden Tag laufen gehen? Und wie sc...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende