Die Suche ergab 12 Treffer

von CombatMedic
Mi 24. Apr 2013, 20:56
Forum: Ausländerrecht
Thema: Ausländer stellt Asylantrag auf dem Revier
Antworten: 3
Zugriffe: 5306

Re: Ausländer stellt Asylantrag auf dem Revier

Alles klar, dank dir für die Antwort.

Gruß
von CombatMedic
Di 23. Apr 2013, 12:03
Forum: Ausländerrecht
Thema: Ausländer stellt Asylantrag auf dem Revier
Antworten: 3
Zugriffe: 5306

Ausländer stellt Asylantrag auf dem Revier

Gude, folgendes Problem: Im ND gegen 22 Uhr spricht eine männliche Person auf der Wache der Dienststelle vor. Spricht gebrochen englisch. Zu verstehen war, dass er aus Syrien kommt und Asyl beantragen will. Ausweisdokument besitzt er nicht - weitere Informationen konnten auf Grund von sprachbarriere...
von CombatMedic
So 31. Mär 2013, 13:48
Forum: Aktuelle Themen
Thema: SWG nach Messerangriff in Frankfurt am Main
Antworten: 38
Zugriffe: 6412

Re: SWG nach Messerangriff in Frankfurt am Main

dieses pauschale geschrei nach "vergeltung" ist grundsätzlich sinnlos, vielleicht sogar kontraproduktiv - bringt uns also nicht weiter. Was hat es denn mit "vergeltung" zu tun wenn man jemanden sachlich erklärt warum: (z.B.) - Messerangriffe von Betrunkenen gefährlich sind - auf...
von CombatMedic
Fr 29. Mär 2013, 20:17
Forum: Aktuelle Themen
Thema: SWG nach Messerangriff in Frankfurt am Main
Antworten: 38
Zugriffe: 6412

Re: SWG nach Messerangriff in Frankfurt am Main

Wobei es mich doch interessieren würde, was dir für eine Lösung vorschwebt? Sollte hier nicht die polizeiinterne Presseabteilung mit einer Art "Gegenberichterstattung" auftrumpfen? Ich kann zwar nicht genau sagen wie solche Abteilungen arbeiten oder wie sehr diese Belastet sind :polizei13...
von CombatMedic
Do 28. Mär 2013, 19:11
Forum: Aktuelle Themen
Thema: SWG nach Messerangriff in Frankfurt am Main
Antworten: 38
Zugriffe: 6412

Re: SWG nach Messerangriff in Frankfurt am Main

Denke mal du hast mich gemeint Hessen78 . Ich mache auch (NICHT nur) meinen Job. So niedrig hängt mein selbstgestelltes Anforderungsprofil noch längst nicht. Berufsausübung allein ist für mich kein Grund, dass man Fremde mit Fekalien bewirft. Fairness und Objektivität sollte ein Teil des Berufsethos...
von CombatMedic
So 24. Mär 2013, 19:17
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Höhentraining
Antworten: 5
Zugriffe: 2222

Re: Höhentraining

Direkter Polizeibezug?? Hartes, Ultimatives, Hyper-Mega-Combat-Training, damit ich mal so n toller Einzeldiensthengst werde wie meine großen Vorbilder hier im Forum. Hopla....war wohl noch im Ironie-Mode. Was isn das für ne Frage? Sport hat doch immer irgendwie einen Polizeibezug - ob ich hier über...
von CombatMedic
So 24. Mär 2013, 16:25
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Höhentraining
Antworten: 5
Zugriffe: 2222

Höhentraining

Hallo liebe Gemeinde, bin im Internetz auf folgendes gestoßen: Elevation Training Mask 2.0 Eine Art ABC-Maske mit der man durch das Aufsetzen beim Training die Luftzufur reduziert um so ein Höhentraining zu simulieren. Meine Frage dazu: Hat das schonmal jemand ausprobiert? Erfahrungsberichte? Funkti...
von CombatMedic
So 24. Mär 2013, 04:05
Forum: Aktuelle Themen
Thema: SWG nach Messerangriff in Frankfurt am Main
Antworten: 38
Zugriffe: 6412

Re: SWG nach Messerangriff in Frankfurt am Main

Ich kann allen Vorrednern voll und ganz zustimmen - aber glaubt hier ernsthaft jemand daran, dass sich nur ein einziger Redakteur (von welcher Zeitung auch immer) durchliest was hier geschrieben steht? Ich seh es einfach praktisch: Die machen auch nur ihren Job. Und wenn ich einen gut bezahlten Job ...
von CombatMedic
Di 19. Mär 2013, 21:47
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: Mitgefühl mit Inhaftierten
Antworten: 14
Zugriffe: 3793

Re: Mitgefühl mit Inhaftierten

When I get sad, I stop being sad and be AWESOME instead. True story.

- Barney Stinson
von CombatMedic
So 17. Mär 2013, 20:10
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Klett-Taschen für taktische Weste
Antworten: 14
Zugriffe: 3670

Re: Klett-Taschen für taktische Weste

Ich habe zwar noch nicht davon gehört, daß Kollegen Ausrüstung verloren haben, aber ich persönlich bin auch kein Freund davon. Daher benutze ich das Klettteil auch nicht. Trägst du das FuG mit ner entsprechenden Koppeltasche am Gürtel? Wenn dem so ist: - An welcher Position am Gürtel? -Störts beim ...
von CombatMedic
So 17. Mär 2013, 19:58
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Fit ohne Geräte
Antworten: 21
Zugriffe: 7976

Re: Fit ohne Geräte

Gude, also für mich persönlich geht es nicht ganz ohne Geräte, versuche es aber auf das Nötigste zu reduzieren und mit dem eigenen Körpergewicht zu trainieren. Die Geräte die ich benutze sind: - TRX-Bänder (Kann man echt vielfältige Übungen mit machen (Trainingsvideos auf Youtube) und den Schwierigk...
von CombatMedic
Sa 16. Mär 2013, 00:11
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Klett-Taschen für taktische Weste
Antworten: 14
Zugriffe: 3670

Re: Klett-Taschen für taktische Weste

Maxpedition hat Taschen mit Klett im Angebot, allerdings sind diese in Khaki (wens stört? - Einfärben kann man alles). Vom Unterbringen von schwereren Gegenständen würde ich allerdings abraten - besonders bei Dingen die nicht verloren werden sollten. Ich habe nur meinen Backupkram in einer angeklett...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende