Die Suche ergab 36 Treffer

von Stevo84
So 22. Mai 2022, 17:24
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Erstverwendung EJ 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 2362

Re: Erstverwendung EJ 2019

:o :tot:
von Stevo84
Mi 1. Sep 2021, 22:45
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Eingruppierung Spezialisten A9 X EJ 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 1715

Re: Eingruppierung Spezialisten A9 X EJ 2018

Bekommt man dann die Jahre, die man zuvor in seinem Job gearbeitet hat, voll für die Erfahrungsstufen anerkannt? Also jemand der z.B 8 Jahre bei einer Bank gearbeitet hat und jetzt bei der Polizei ein "Spezialist" im KK für Wirtschaftskriminalität wird, steigt nach dem Studium in der Erfah...
von Stevo84
Mi 1. Sep 2021, 15:09
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Eingruppierung Spezialisten A9 X EJ 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 1715

Re: Eingruppierung Spezialisten A9 X EJ 2018

Die "Spezialisten" bekommen eine höhere Erfahrungsstufe?! Oder wie darf man das verstehen?

Gruß
von Stevo84
So 31. Jan 2021, 12:28
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2134
Zugriffe: 438476

Re: Einstellungsjahrgang 2018

Was hat es denn mit den Wunschpartnern im PNV auf sich? Ist das neu?

Gruß
von Stevo84
Do 31. Dez 2020, 14:41
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Kommt die Corona Zusatzzahlung noch?
Antworten: 24
Zugriffe: 6080

Re: Kommt die Corona Zusatzzahlung noch?

Es gab für besonders belastetete Gruppen ja auch Sonderzahlungen. So ist es ja nicht. https://oeffentlicher-dienst-news.de/corona-bonus-1500-euro-sonderpraemie-fuer-beschaeftigte-in-der-stationaeren-langzeitpflege-und-der-ambulanten-pflege/ Wer in Kurzarbeit ist oder von einem Jobverlust bedroht ist...
von Stevo84
Mi 30. Dez 2020, 19:56
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Kommt die Corona Zusatzzahlung noch?
Antworten: 24
Zugriffe: 6080

Re: Kommt die Corona Zusatzzahlung noch?

Na, mal ehrlich...Ich kann diese Sonderzahlung für Beamte (egal ob Bund oder Land) nicht nachvollziehen. Ich bin selbst Polizeibeamter A9 in NRW und wüsste nicht, womit ich diese Zahlung verdient hätte. Mein Gehalt kommt monatlich pünktlich und ohne Kürzungen auf mein Konto. Das wird sich wohl auch ...
von Stevo84
Mo 5. Okt 2020, 07:56
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2020
Antworten: 1097
Zugriffe: 231808

Re: Einstellungsjahrgang 2020

Kurbelt die Wirtschaft an und kauft jeden Schinken, den ihr finden könnt. Für Sparfüchse sei die Internetseite des einzig wahren Verkehrspapstes in NRW unter www.bernd-huppertz.de empfohlen. Die Internetpräsenz unter www.rodorf.de ist im Studium und auch danach ganz hilfreich - kostenlos :zustimm: !
von Stevo84
Do 1. Okt 2020, 08:20
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3775
Zugriffe: 679562

Re: Einstellungsjahrgang 2017

In unserer Behörde warten aktuell sogar noch Kollegen aus dem EJ 2016 auf ihre ATH. Also einfach abwarten.
Im Winter ist die Unterziehweste eh praktischer, weil man die Jacke bequem an und ausziehen kann, ohne die Weste in der Größe verstellen zu müssen.
von Stevo84
Fr 24. Apr 2020, 11:19
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Polizei NRW jetzt auch bei TikTok
Antworten: 31
Zugriffe: 8654

Re: Polizei NRW jetzt auch bei TikTok

Mein erster Gedanke: Was zur Hölle.... Mein zweiter Gedanke: Die Menschen, die sich durch diesen Mist für den Polizeiberuf werben lassen, möchte ich im Streifenwagen nicht neben mir haben. Ich hoffe nur, dass die beiden Protagonisten bezahlte Laiendarsteller sind. Dafür können sich doch nicht wirkli...
von Stevo84
Sa 7. Mär 2020, 10:40
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3775
Zugriffe: 679562

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Was kosten die Karten mittlerweile pro Stück?
von Stevo84
So 12. Jan 2020, 15:42
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerbung trotz Straffälligkeit im jungen Alter?!
Antworten: 11
Zugriffe: 3944

Re: Bewerbung trotz Straffälligkeit im jungen Alter?!

...schwerer Raub hat auch nichts mehr mit Jugendsünde zu tun :stupid:
von Stevo84
Mi 15. Mai 2019, 13:45
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 481416

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Der für eine Einstellung benötigte ROW verzeichnet seit Jahren einen Abwärtstrend. Warum sollten ausgerechnet dieses Jahr noch hunderte "Überflieger", die einen höheren ROW haben als du, zum Einstellungstest kommen? Der ROW sagt im Übrigen auch nichts über die Qualität der Bewerber/innen a...
von Stevo84
So 6. Jan 2019, 00:32
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3775
Zugriffe: 679562

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Meine Schutzweste passt sehr gut und ich hatte in der Ausbildung ebenfalls das Problem, dass sich durch ständiges Aus- und Einsteigen meine Sicherung am Holster öffnete. Kann man also nachvollziehen. Wie bereits erwähnt wurde, lässt sich das ganz einfach durch den Holstersteg (Verlängerung) verhinde...
von Stevo84
Do 13. Dez 2018, 17:06
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Widerspruch bzw. Klage gegen Whd.-Klausur
Antworten: 12
Zugriffe: 3768

Re: Widerspruch bzw. Klage gegen Whd.-Klausur

Mister88 hat geschrieben:
Mo 10. Dez 2018, 16:11
Sehr geehrter Herr Käptn Chaos,

diese sarkastische Antwort war zu erwarten.
Käptn Chaos Antworten sind immer für einen Schmunzler gut :zustimm: .
Offen und ehrlich - so isser halt :applaus: und das ist auch gut so!
von Stevo84
Mo 8. Okt 2018, 02:37
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: 4 Jahre Erstverwendungszeit ?!
Antworten: 37
Zugriffe: 9564

Re: 4 Jahre Erstverwendungszeit ?!

Hallo, in deiner Erstbehörde bist du für die ersten vier Jahre fix. Deshalb heißt das auch so. Du kannst in diesen vier Jahren Sozial- und Wartepunkte aufbauen. Mit diesen kannst du dich dann, nach Ablauf der vier Jahre, in deine Wunschbehörde bewerben. Nicht ohne Grund machen viele Berufsanfänger g...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende