Die Suche ergab 50 Treffer

von ArSi94
Fr 28. Jul 2017, 15:19
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Nachersatzverfahren 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 2987

Re: Nachersatzverfahren 2017

Hey ihr :)

war zufällig von euch hier jemand in Mönchengladbach, während des Studiums/Praxisabschnittes?
Ich wurde von außerhalb dorthin versetzt und dachte, dass mir eventuell jemand ein paar Infos geben kann.
Gerne per PN dann!

Allen einen guten Start am 01.09. :)

Grüße
von ArSi94
Mo 27. Jul 2015, 19:03
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2015
Antworten: 4297
Zugriffe: 318847

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

Huhu liebe EJ15ler, erstmal beste Glückwünsche an die, die am 01.09. anfangen dürfen und viel Glück denen, die noch zittern. Ich selbst bin aus dem EJ14 (Studienort Köln), habe somit jetzt bald 1 Jahr rum. Falls jemand Kontakt knüpfen möchte, oder Fragen bezüglich des Studiums o.ä. hat, kann er sich...
von ArSi94
Mi 19. Nov 2014, 20:12
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2015
Antworten: 4297
Zugriffe: 318847

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

Hallo zusammen, ich habe hier schon im Forum einiges über das Thema Zähne gelesen und wollte mich nun einmal nach euren Erfahrungen umhören. Habe schrecklichen Bammel vor der polizeiärztlichen Untersuchung und zwar wurde mir als Kind ein Backenzahn (der Vorletzte) gezogen und die Lücke nie geschlos...
von ArSi94
Mi 3. Sep 2014, 19:03
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: EJ 2014 - Wer ist in der ROW Gruppe 5?
Antworten: 273
Zugriffe: 28957

Re: EJ 2014 - Wer ist in der ROW Gruppe 5?

In Bonn ist einer nicht angetreten (sprich: nicht gekommen) und einer wurde nicht eingestellt (bzgl. des Arztes). Dafür haben wir 2 Nachrücker bekommen :). Glaube die sind mehr als glücklich!
von ArSi94
Fr 8. Aug 2014, 14:03
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Kommissarsanwärter zum EJ 2014
Antworten: 230
Zugriffe: 25626

Re: Kommissarsanwärter zum EJ 2014

Die DAB kamen ja jetzt doch früher als erwartet!
Vorfreude, glücklich. Erstwunsch Bonn hat funktioniert :applaus: :).
von ArSi94
Mo 9. Jun 2014, 18:29
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Kommissarsanwärter zum EJ 2014
Antworten: 230
Zugriffe: 25626

Re: Kommissarsanwärter zum EJ 2014

DerPferd hat geschrieben:
Terri0204 hat geschrieben: Habe Köln und Bonn angegeben aber schon eine telefonische Zusage für Bonn erhalten.
Hallo!

Woher hast du denn die telefonische Zusage? EB? Sachbearbeiter? PP? :lupe:

Gruß
Das würde mich auch interessieren. :)
Hab meine Zusage seit April. Erstwunsch Bonn, Zweitwunsch Köln! :)
von ArSi94
So 4. Mai 2014, 12:58
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2015
Antworten: 4297
Zugriffe: 318847

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

Zykloplegie heißt das. Da wird nochmal mit einem Gerät gemessen, wie viel Dioptrien man hat. Grade nochmal geguckt, das Blatt hieß bei mir dann Anlage 6- bei den Bewerbungsunterlagen war es aber nicht Anlage 6, daher denke ich dass das eben neu ist.. Das Formular war zwar identisch, aber eben mit de...
von ArSi94
Fr 2. Mai 2014, 19:29
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2015
Antworten: 4297
Zugriffe: 318847

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

Ein kleiner Hinweis bzgl. einer möglichen Änderung der Unterlagen: Es geht um den "Augenärztlichen Befundbericht". Nachdem ich bei der ärztlichen Untersuchung war, bekam ich ein Formular (ebenfalls ein augenärztlicher Befundbericht) welches sich von dem von mir bei der Bewerbung eingereichten Berich...
von ArSi94
Do 17. Apr 2014, 11:21
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Heuschnupfen
Antworten: 5
Zugriffe: 996

Re: Heuschnupfen

Hast ne PN :ja:.
von ArSi94
Sa 25. Jan 2014, 18:25
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung gD Juli 2014
Antworten: 143
Zugriffe: 17598

Re: Einstellung gD Juli 2014

Also muss ich trotzdem zum PÄD, wenn ich in NRW als tauglich eingestuft wurde?
Gibt nämlich Bundesländer die akzeptieren das, dann ist man automatisch da auch tauglich. Deshalb frage ich. :polizei1:
von ArSi94
Sa 25. Jan 2014, 16:54
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung gD Juli 2014
Antworten: 143
Zugriffe: 17598

Re: Einstellung gD Juli 2014

Weiß jemand von euch, ob Baden-Württemberg die Tauglichkeit in einem anderen Bundesland akzeptiert? :)
von ArSi94
Sa 18. Jan 2014, 18:29
Forum: Saarland
Thema: Einladung zum Dok. und zum Vorstellungsgespräch?
Antworten: 61
Zugriffe: 11385

Re: Einladung zum Dok. und zum Vorstellungsgespräch?

Das ging ja dann doch jetzt ziemlich schnell!
Glückwunsch :)
Dann warte ich mal auf Post :applaus:
von ArSi94
Mi 15. Jan 2014, 19:19
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2013/14 gehobener Dienst ZV
Antworten: 441
Zugriffe: 37915

Re: Einstellungsrunde 2013/14 gehobener Dienst ZV

Ja doch, die gibts. Hatte mich da letztes Jahr auch gewundert, weil ich sowas nur nach dem gesamten Verfahren kannte.. Also: Letztes sowie dieses Jahr Warteliste nach dem schriftlichen. Deshalb bin ich mir mit einer Anfrage per Telefon unsicher, da ich nicht mal weiß ob's sowas wie "Plätze" gibt ode...
von ArSi94
Mi 15. Jan 2014, 17:41
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2013/14 gehobener Dienst ZV
Antworten: 441
Zugriffe: 37915

Re: Einstellungsrunde 2013/14 gehobener Dienst ZV

Habe auch Post (BFD West).
Bin auf der Warteliste- wie letztes Jahr auch.. :neutral:
Meine Hoffnung ist deshalb auch eher gering, aber wer weiß.
Weiß vielleicht jemand ob man eventuell irgendwo den Wartelistenplatz erfahren kann? :polizei1:
von ArSi94
Mo 25. Nov 2013, 17:56
Forum: Hessen
Thema: Februar 2014
Antworten: 188
Zugriffe: 14931

Re: Februar 2014

Weiß jemand zufällig die Bewerbungsfrist für Februar (müsste ja abgelaufen sein?) bzw. für September noch? Auf der Seite der Polizei stehen die nicht mehr, irgendwie nur noch die Tage des 1. Dienstantritts. :stupid:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende