Die Suche ergab 48 Treffer

von CaptOllo
Di 10. Jan 2017, 09:53
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: Versetzung in NRW als Justizvollzugsbeamter zur JVA Köln
Antworten: 4
Zugriffe: 1097

Re: Versetzung in NRW als Justizvollzugsbeamter zur JVA Köln

Hallo,

in der JVA Düsseldorf besteht definitiv noch Bedarf an Bediensteten.
von CaptOllo
Do 17. Mär 2016, 08:19
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: Braucht das Land neue Gefängnisse ?
Antworten: 8
Zugriffe: 823

Re: Braucht das Land neue Gefängnisse ?

Ich kann dann mal für NRW sprechen. Die Zustände sind Katastrophal, alleine schon von der Belegungsanzahl her. Die Fahrdienste fahren Belegungsausgleiche in einer Anzahl, die es noch nie zuvor gegeben hat. In einem Satz, die Gefängnisse brechen vor Überfüllung auseinander. Und damit verbunden beginn...
von CaptOllo
Mi 17. Feb 2016, 07:20
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: Gewalt und Belastungen im Justizvollzug
Antworten: 174
Zugriffe: 19913

Re: Gewalt und Belastungen im Justizvollzug

:applaus: Dem kann ich zu 100% zustimmen.

Da stimmt jedes Wort und auch die Nachricht zwischen den Zeilen, dass die Wahrheit noch viel schlimmer ist. :neutral:
von CaptOllo
Mi 23. Sep 2015, 09:59
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 2548
Zugriffe: 216934

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

Uiuiui...... also diese "Uniform" wünsche ich keinem, dass ist ja die absolute Härte. Besonders die Bürodienstkleidung oder wie auch immer die bezeichnet wird, ist wirklich echt wie in den 70'gern. In unserem Forum (Justizvollzug) hatten wir das auch schon, frei nach dem Motto: "Fahrkarten bitte". D...
von CaptOllo
Do 3. Sep 2015, 12:21
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung für JUSTIZ NRW ?? TEIL 2
Antworten: 826
Zugriffe: 46719

Re: Neue Dienstkleidung für JUSTIZ NRW ?? TEIL 2

Wie unterschiedlich das gesehen wird, bei uns stellt die Anstaltsleitung sogar die Anwärter DGA's.
Im übrigen heißt es, dass das Tragen erwünscht sei.
Die Gewerkschaft hat sich auch finanziell bei der Erstausstattung beteiligt.
Es gibt hier nur ganz wenige, die "blank" rumlaufen.
von CaptOllo
Mi 20. Mai 2015, 13:27
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: neue Dienstkleidung BY
Antworten: 130
Zugriffe: 16296

Re: neue Dienstkleidung BY

Wenn keine DGA'S vorgesehen sind, dann kann man die Schlaufen doch besser ganz weglassen. Sonst sieht es ja wieder aus wie gewollt und nicht gekonnt (siehe NRW anfangs). Oder liege ich da falsch mit meiner Meinung? Ich denke, dass für und wieder ist ja ewig und ausführlich im Forum wegen NRW diskuti...
von CaptOllo
Do 7. Mai 2015, 12:03
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung für JUSTIZ NRW ?? TEIL 2
Antworten: 826
Zugriffe: 46719

Re: Neue Dienstkleidung für JUSTIZ NRW ?? TEIL 2

:gruebel: ähem..... worin unterscheiden sich die Dinger denn ??? Ich kann da keinen Unterschied erkennen. :lupe:
von CaptOllo
Mi 15. Apr 2015, 17:55
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: neue Dienstkleidung BY
Antworten: 130
Zugriffe: 16296

Re: neue Dienstkleidung BY

Da muss ich Dir zustimmen, mit Deiner Meinung stehst Du nicht alleine da. Eine Dienstkleidung, von hoheitsrechtlich handelnden Personen, sieht ohne Abzeichen "unkomplett" aus. Rein optisch eine Abwertung. Weil ja jeder weiß, dass es Hierachien gibt und diese noch nicht einmal sichtbar sind. " Hilfsc...
von CaptOllo
Sa 21. Mär 2015, 17:32
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung für JUSTIZ NRW ?? TEIL 2
Antworten: 826
Zugriffe: 46719

Re: Neue Dienstkleidung für JUSTIZ NRW ?? TEIL 2

Nächste Woche soll ausgeliefert werden :applaus:
von CaptOllo
Do 19. Feb 2015, 11:41
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: neue Dienstkleidung BY
Antworten: 130
Zugriffe: 16296

Re: neue Dienstkleidung BY

@ Guard

Toller Beitrag, er trifft es ziemlich genau !!! :applaus:
von CaptOllo
Do 12. Feb 2015, 14:18
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung für JUSTIZ NRW ?? TEIL 2
Antworten: 826
Zugriffe: 46719

Re: Neue Dienstkleidung für JUSTIZ NRW ?? TEIL 2

ja, die Naht ist die gleiche :lupe:
von CaptOllo
Do 12. Feb 2015, 10:17
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung für JUSTIZ NRW ?? TEIL 2
Antworten: 826
Zugriffe: 46719

Re: Neue Dienstkleidung für JUSTIZ NRW ?? TEIL 2

nee die sind tatsächlich etwas länger, habe sie heute in der Hand gehabt.
von CaptOllo
Mi 11. Feb 2015, 09:00
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung der JUSTIZ NRW (Fakten-Thread)
Antworten: 6
Zugriffe: 3663

Re: Neue Dienstkleidung der JUSTIZ NRW (Fakten-Thread)

Nun ist es soweit, es kann bestellt werden! News Justizbekleidung NRW Freigabe Dienstrangabzeichen Schneller als gedacht haben wir heute die Freigabe der neuen Aufschiebeschlaufen mit Dienstrangabzeichen für den Justizvollzug in Nordrhein-Westfalen erhalten. Einen Bestellschein können Sie sich in Kü...
von CaptOllo
Mo 9. Feb 2015, 20:42
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung für JUSTIZ NRW ?? TEIL 2
Antworten: 826
Zugriffe: 46719

Re: Neue Dienstkleidung für JUSTIZ NRW ?? TEIL 2

So, nun gibt es erste Bilder bei Bewernick! Sieht professionell aus :zustimm:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende