Die Suche ergab 18 Treffer

von Denny
Mi 29. Sep 2004, 20:28
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Erste Bewerberergebnisse für 2005!?
Antworten: 161
Zugriffe: 18224

Erste Bewerberergebnisse für 2005!?

Hallo zusammen!!! So ich habe nun auch endlich die ersehnte Einladung nach Münster bekommen :mrgreen: :mrgreen: !!! Muss am 6.Oktober hin,reise aber schon am tag davor an. Wollte mal fragen ob noch wer anders auch am 6. den ersten tag hat. Na ja euch allen Viel Glück bei den Test`s!!!!! Grüße Denny ...
von Denny
Do 12. Aug 2004, 14:08
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Erste Bewerberergebnisse für 2005!?
Antworten: 161
Zugriffe: 18224

Erste Bewerberergebnisse für 2005!?

Also gehts langsam los mit den Test`s :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dann wünsche ich auch allen die am 31.8. hinmüssen Viel Glück!!!

:zustimm: :zustimm: :gut: :gut:

Gruß Denny :yau:
PS:Natürlich allen anderen die später hin müssen auch :ja:
von Denny
Mi 11. Aug 2004, 19:53
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Schreibmaschinen-Kurs
Antworten: 14
Zugriffe: 2121

Schreibmaschinen-Kurs

Hi ich würds mal bei ner VHS probieren.
Gibt es bestimmt in deiner Nähe

Gruß Denny :)
von Denny
Di 10. Aug 2004, 15:07
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Erste Bewerberergebnisse für 2005!?
Antworten: 161
Zugriffe: 18224

Erste Bewerberergebnisse für 2005!?

Na hier ist ja ganz schön was los!! :gossip: Freut mich riesig das mein Thread so regen zulauf bekommt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: @Sven können wir gerne machen habe mich erst dieses Wochenende mit ein Paar Leuten getroffen,ich kann es nur empfehlen!!! Man bekommt neue Info`s und kann fragen zusa...
von Denny
Di 3. Aug 2004, 16:45
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Alles nochmal hinschicken??
Antworten: 4
Zugriffe: 912

Alles nochmal hinschicken??

Hi! :P

Ich würd einfach mal deinen EB fragen.
Der weiß das bestimmt,ansonsten mal sagen das er in Münster mal nachfragen soll.

Gruß Denny :yau:
von Denny
Sa 24. Jul 2004, 14:53
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Freiheit...
Antworten: 16
Zugriffe: 1972

Freiheit...

Von Argumenten war doch gar nicht die rede ,oder? Und der Smily war zur "Allgemeinen Aflockerung der Atmosphäre"gedacht :mrgreen: Aber du hast meine Frage noch nicht beantwortet. Was möchtest du mit den Postings sagen? P.S:Woher willst du wissen das ich ein Polizist bin? "Meinung"...
von Denny
Sa 24. Jul 2004, 14:47
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Freiheit...
Antworten: 16
Zugriffe: 1972

Freiheit...

Hallo "Ich noch mal"!!

Mich würde mal intressieren was du dir von deinen Postings versprichst,
ich sehe da irgendwie kein Zweck drin.

Freue mich auf deine Antwort . :mrgreen:

Gruß denny
von Denny
Sa 24. Jul 2004, 13:12
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Erste Bewerberergebnisse für 2005!?
Antworten: 161
Zugriffe: 18224

Erste Bewerberergebnisse für 2005!?

Uups!!! :gruebel: Ich würd sagen da hab ich mich wohl ein wenig vertahn :irre: ! Na ja dann hoffe ich mal das ihr mir den "kleinen" Schnitzer nochmal verzeiht :angel: . Tja ,ich bewerbe mich auch für September 2005 würd mich auch freuen wenn ich hier noch ein paar Leute kennenlernen könnt ...
von Denny
Do 22. Jul 2004, 20:42
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Erste Bewerberergebnisse für 2005!?
Antworten: 161
Zugriffe: 18224

Erste Bewerberergebnisse für 2005!?

Hi Leute! :hallo: Ich eröffne mal diesen Thread weil ich mal erfahren möchte wer schon alles den Test in Münster für 2005 hinter sich gebracht hat. Mit sowohl Negativen :/ wie Positiven :mrgreen: Ergebnissen . Also Leute viel Spaß beim tippen und allen anderen die den Test noch vor sich haben Viel G...
von Denny
Do 15. Jul 2004, 18:03
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wer drückt mir die Daumen??
Antworten: 12
Zugriffe: 1832

Wer drückt mir die Daumen??

Hi Atika!! ;-D

Also einen hast du dann jetzt schonmal der dir die Daumen drückt :top:

Viel viel Glück für morgen und alles Gute !!!!!!!

Liebe Grüße Denny

:yau:
von Denny
Mi 14. Jul 2004, 22:46
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Und nochmal der Artzt!!:o)
Antworten: 5
Zugriffe: 1407

Und nochmal der Artzt!!:o)

So.....hab mich nochmal ein wenig schlau gemacht :lupe:

Diesen Test kennt wahrscheinlich jeder männliche Bewerber
von der Musterung.
Ist mein ich fast das selbe so wie ihr es hier geschildert habt,also No Problem!! :loldev:
von Denny
Mi 14. Jul 2004, 22:42
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Polli taucht unter - vom 27. Juli - 17. August - hurra!
Antworten: 13
Zugriffe: 1728

Polli taucht unter - vom 27. Juli - 17. August - hurra!

Hey Polli!!!

Na dann grüß mal die Fische :fisch: von miraber vergess den NEMO nich :mrgreen: !!

Nein im ernst viel Spaß da unten könnt man echt neidisch werden bei dem Wetter was hier zur Zeit herrscht.

Also dann,NICE DAYS POLLI !!!!!!!
von Denny
Di 13. Jul 2004, 18:25
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Und nochmal der Artzt!!:o)
Antworten: 5
Zugriffe: 1407

Und nochmal der Artzt!!:o)

Thanks squirrel!

Ja danke konntest du ,also beunruhigt hat mich es nicht wollte ich nur der Vollständigkeit her nochmal erfragen :)

Denny :lupe:
von Denny
Di 13. Jul 2004, 18:18
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Und nochmal der Artzt!!:o)
Antworten: 5
Zugriffe: 1407

Und nochmal der Artzt!!:o)

Hi zusammen!! :hallo: Am letzten WE hiehlt mein EB ein Vortrag über den Polizeidienst,nach diesem Vortrag konnte man sich eine kleine Info-Mappe mitnehmen. Das Angebot nahm ich natürlich an und durchstöberte sie zu Hause. Da viel mir dann ein Punkt beim 2.Testtag auf ,dort stand nämlich: " PC-b...
von Denny
Mo 5. Jul 2004, 15:36
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Punktetabelle beim Sporttest??
Antworten: 3
Zugriffe: 714

Punktetabelle beim Sporttest??

Thanks!!! :/

Hast recht hätte ich auch selber drauf kommen können,na ja aber jetzt weiß ich es ja .

Danke nochmal und jetzt wird weiter trainiert :mukkies:


Grüße Denny :wersuchet:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende