Die Suche ergab 9 Treffer

von Co820
So 3. Nov 2013, 17:44
Forum: Berlin
Thema: Polizei Berlin mD März 2014
Antworten: 889
Zugriffe: 85865

Re: Polizei Berlin mD März 2014

Da ich auch auf der Suche bin und wir somit schon zu dritt sind, würde es doch Sinn machen, mal über eine WG Nachzudenken oder?
Iwie in Charlottenburg oder so, dann hätte man es nicht weit nach Spandau und könnte zentral Wohnen!

Was meint Ihr??
von Co820
Fr 11. Okt 2013, 10:10
Forum: Berlin
Thema: Polizei Berlin mD März 2014
Antworten: 889
Zugriffe: 85865

Re: Polizei Berlin mD März 2014

Ja genau kenne ich, nur meldet sich da nie jemand zurück! ich weiß nicht ob es am Berufswunsch liegt, oder daran das es zu viele Bewerber gibt??

Aber trotzdem danke :zustimm:
von Co820
Fr 11. Okt 2013, 09:33
Forum: Berlin
Thema: Polizei Berlin mD März 2014
Antworten: 889
Zugriffe: 85865

Re: Polizei Berlin mD März 2014

Hey! Gibt es hier jemanden der mir bezüglich Wohnungssuche weiter helfen kann? oder jemanden der an einer WG interessiert ist? Ich hätte nie gedacht das sich das Thema offenbar zu einem größeren Problem entpuppt, als der Einstellungstest :polizei3: ;D
von Co820
Di 1. Okt 2013, 11:21
Forum: Berlin
Thema: Polizei Berlin mD März 2014
Antworten: 889
Zugriffe: 85865

Re: Polizei Berlin mD März 2014

Ja das würde meine Vermutung ja bestätigen! 8 Klassen sind die wie von Anfang an geplanten 192 Anwärter und man hätte gerne mehr gehabt, was dann offensichtlich nicht geklappt hat! Also könnte es ja durchaus sein, das man diesmal versucht mehr als die geplanten 216 zu bekommen und nicht weniger :pol...
von Co820
Di 1. Okt 2013, 10:04
Forum: Berlin
Thema: Polizei Berlin mD März 2014
Antworten: 889
Zugriffe: 85865

Re: Polizei Berlin mD März 2014

Ich würde es mal wagen zu behaupten das sie das nicht machen, da der Polizistenmangel in Berlin ja kein Geheimnis ist und ja dringend Nachwuchs gesucht wird ;) Immer positiv denken :polizei2:
von Co820
Mo 30. Sep 2013, 23:53
Forum: Berlin
Thema: Polizei Berlin mD März 2014
Antworten: 889
Zugriffe: 85865

Re: Polizei Berlin mD März 2014

Das könnte z.B. bedeuten, dass Sie evtl. mehr als die bislang geplanten 216 Anwärter einstellen möchten, da viele Dienstältere in den nächsten 2-3 Jahren in den Ruhestand gehen und man die dann frei werdenden Stellen ja wieder besetzten muss!!! Also wäre es doch ein gutes Zeichen;) Und ich wäre dafü...
von Co820
So 18. Aug 2013, 12:49
Forum: Berlin
Thema: Polizei Berlin mD März 2014
Antworten: 889
Zugriffe: 85865

Re: Polizei Berlin mD März 2014

Also es wird der Thorax geröntgt (bei jedem) und auf dem Bild kann der Arzt dann logischer weise auch sehen, ob z.B. die Wirbelsäule schief ist o.ä.!!! Und dann wir er wohl entscheiden ob es für die mögliche Einstellung problematisch ist oder nicht.
von Co820
Do 18. Jul 2013, 15:39
Forum: Berlin
Thema: Polizei Berlin mD März 2014
Antworten: 889
Zugriffe: 85865

Re: Polizei Berlin mD März 2014

Hallo zusammen, ist es den so, dass man unabhängig davon, ob man zum amtsartzt muss, oder nur zum Gespräch nur dann eingeladen wird, wenn man auch eine Chance auf Einstellung hat? Bzw. Je früher die jeweilige Einladung nach dem bestandenen Test kommt die Chancen höher sind?
von Co820
Mo 10. Jun 2013, 22:21
Forum: Berlin
Thema: Berlin mD 2013
Antworten: 3
Zugriffe: 723

Berlin mD 2013

Hey, ich wollte mal hören, ob sich jemand mit der Ranfliste für den mD Einstellung Sep. 2013 auskennt bzw. mir sagen kann, bis zu welchem Platz Eingestellt werden kann? Also ich meine damit ´von welchem Platz aus man noch in die 192 rein rutschen kann!!

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende