Die Suche ergab 50 Treffer

von mycal
Di 13. Dez 2016, 10:05
Forum: Berlin
Thema: Leumund
Antworten: 48
Zugriffe: 6829

Re: Leumund

Gibt es denn schon eine grobe Vermutung, wann die Leumundsüperprüfungen abgeschlossen sind oder kann es sich in Einzelfällen noch bis kurz vor Einstellungstermin ziehen? Dies wäre evtl. für den Ein oder Anderen ein Problem bzgl. Absprachen mit "alten" Arbeitgeber oder Dienstherren.
von mycal
Di 13. Dez 2016, 08:59
Forum: Berlin
Thema: Leumund
Antworten: 48
Zugriffe: 6829

Re: Leumund

SchoenerThunfisch hat geschrieben:
Beverly Hills Cop hat geschrieben:
Das EB findet alles raus, ob's gelöscht ist, oder nicht.


Mag sein,
Ich dachte auch zuerst, das Ehrlichkeit weiter kommt.
von mycal
Mi 14. Sep 2016, 07:58
Forum: Berlin
Thema: Polizeiärztliche Untersuchung
Antworten: 2
Zugriffe: 951

Re: Polizeiärztliche Untersuchung

Vielen Dank!
von mycal
Mi 14. Sep 2016, 07:44
Forum: Berlin
Thema: Polizeiärztliche Untersuchung
Antworten: 2
Zugriffe: 951

Polizeiärztliche Untersuchung

Hallo,
kann mir jemand vlt sagen wie lange so eine polizeiärztliche Untersuchung an Gültigkeit hat? Habe nämlich 2014 schonmal eine gemacht. Hätte zwar kein Problem damit die Untersuchungen zu wiederholen aber man könnte sich das ja bei einer evtl. Gültigkeit ersparen.
von mycal
Di 17. Feb 2015, 12:33
Forum: Berlin
Thema: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D
Antworten: 2617
Zugriffe: 135745

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

hallo,
ist mistam hier im forum noch unterwegs?
oder evtl. jemand anderes der ebenfalls bezug zum einstellungsbüro hat?
hätte da ein paar private fragen.
von mycal
Mo 13. Okt 2014, 15:47
Forum: Berlin
Thema: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D
Antworten: 2617
Zugriffe: 135745

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

Auf jeden Fall jugendlicher Leichtsinn...es gab dafür einen Tag Jugendarrest.
Zeit zurückspulen kann man nicht.
Die Chance Polizist zu werden wird mir demnach nicht gegeben.
von mycal
Mo 13. Okt 2014, 13:39
Forum: Berlin
Thema: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D
Antworten: 2617
Zugriffe: 135745

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

...letze Woche ne traurige Ablehnung erhalten. "Leumundsüberprüfung". Der Brief war echt wie ein Schlag ins Gesicht. -Bei der Selbstauskunft angegeben -Körperverletzung -Zehn Jahre ist der Vorfall her Es steht NICHT im BZR, Führungszeugnis etc. Es gab mal einen Eintrag im Erziehungsregister und der ...
von mycal
Mo 6. Okt 2014, 11:13
Forum: Berlin
Thema: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D
Antworten: 2617
Zugriffe: 135745

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

ja gut verstehe... dh, eine einladung innerhalb einer woche ist ein gutes zeichen und spiegelt eine gute punktzahl dar, mit der ich gute chancen auf eine einstellung habe. was ist denn aber mit denjenigen, die nach mir getestet wurden und ggf auch eine einladung nach ca. einer woche bekommen? man kö...
von mycal
Mo 6. Okt 2014, 09:12
Forum: Berlin
Thema: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D
Antworten: 2617
Zugriffe: 135745

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

Hallo, Frage an alle die sich ein wenig auskennen: wie realistisch ist es nach einem bestandenen test, eine woche darauf die einladung zu PÄD und positivem gespräch in die ausbildung aufgenommen zu werden. (vorrausgesetzt leumung und PDT, klar...) Ich frage wegen persönlicher planung. das abwarten d...
von mycal
Do 25. Sep 2014, 17:29
Forum: Berlin
Thema: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D
Antworten: 2617
Zugriffe: 135745

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

Bin gerade überaus GLÜCKLICH!!!! Das Einstellungsbüro hat mir soeben gemailt, dass meine neuen Befunde vom ärztlichen Dienst nochmal überprüft worden sind und ich jetzt Polizeidiensttauglich bin. Fazit: Zerbrecht euch nicht den Kopf wenn mal bei der Untersuchung was nicht so lief, wie ihr euch es vo...
von mycal
Mi 10. Sep 2014, 10:45
Forum: Berlin
Thema: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D
Antworten: 2617
Zugriffe: 135745

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

Zuerst die Mail, wo drin steht, das man leider raus ist und die gründe auf dem brief stehen, der sich bereits auf dem postweg zu ihnen befindet. Vor allen dingen hab ich beim ärztlichen dienst nochmal angerufen und abgeklärt, falls ein befund nicht deren vorstellungen entspricht, man eine möglichkit...
von mycal
Di 9. Sep 2014, 17:24
Forum: Berlin
Thema: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D
Antworten: 2617
Zugriffe: 135745

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

Ich habe einen Tag später den Allergietest gemacht und vom Truppenarzt den EKG Befund geholt, der zu mir meinte "Es ist alles i.O. mit dem Ding". Zwei Tage später abgeschickt. Scheint aber so als würde meine Mail vlt doch was bewirkt zu haben. Soeben kam eine Antwort: Sehr geehrter Herr Mxxxx, veran...
von mycal
Di 9. Sep 2014, 16:19
Forum: Berlin
Thema: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D
Antworten: 2617
Zugriffe: 135745

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

Nein der Arzt meinte es ist alles OK. Sollte nen Allergietest und ein belastungs EKG nachreichen. Auf dem Zettel wurde noch nichtmal ne Gewichtsreduzierung erwähnt, weil ich aber auch nicht adipös sondern muskulös bin. (Behaupte ich jetzt mal) 145/85...o.ä. war extrem nervös. Geht ja auch um was. Be...
von mycal
Di 9. Sep 2014, 15:30
Forum: Berlin
Thema: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D
Antworten: 2617
Zugriffe: 135745

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

Gestern kam das traurige PDU Schreiben womit ich echt nicht gerechnet hab. Ganz einverstanden bin ich aber nicht. Ich hab nen Text verfasst und das Einstellungsbüro geschickt. ich weiß aber nicht inwiefern mir das noch eine Möglichkeit einräumt. Hier mein Text: Sehr geehrte Damen und Herren, wie ich...
von mycal
Di 2. Sep 2014, 18:26
Forum: Berlin
Thema: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D
Antworten: 2617
Zugriffe: 135745

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

Vielleicht hat jemand mal paar Erfahrungswerte für mich oder mistam kann mir das besser beantworten ohne das ich den polizeiärztlichen Dienst per Telefon auf die Nerven gehe. -Bei der polizeiärztlichen Untersuchung gewesen und ggf. alle erforderlichen Befunde eingereicht. -wie lange wartet man da so...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende