Die Suche ergab 20 Treffer

von -toBi-
Mi 27. Jan 2016, 16:41
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5278
Zugriffe: 429719

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Also im AC hab ich alleine 93. Im PC Test weiss ichs nicht mehr genau. Glaube 102/98 stand auf dem Zettel. Eine Nachricht an das Bewerberbüro hat echt keine Aussichten? Manche hier haben auch eine zweite Chance beim Polizeiarzt bekommen? Edit: Einer der Tester hat mich durch zwischenfragen auch imme...
von -toBi-
Mi 27. Jan 2016, 14:06
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5278
Zugriffe: 429719

Re: Bewerbung für den EJ 2016

96,056 :frown:

Das ist echt ärgerlich...vor allem war ich sonst ganz gut im mittelfeld so von der bewertung her. Nur Berufsmotivation konnte ich nicht so rüber bringen obwohl vorhanden.
von -toBi-
Mi 27. Jan 2016, 13:45
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5278
Zugriffe: 429719

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Also ich hab das AC voll verhauen irgendwie...Konnte vor Aufregung nicht ganz meine Berufsmotivation klar machen. ROW 96...wie stehen meine Chancen? Kann ich mich beim Bewerberbüro irgendwie melden und fragen ob ich das AC nochmal machen könnte weil ich zuaufgeregt war um alles deutlich zu schildern?
von -toBi-
Mi 27. Jan 2016, 00:01
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5278
Zugriffe: 429719

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Hi, habe morgen mein AC! Ich denke ich werde es ganz gut schaffen, fühle mich einigermaßen vorbereitet. :) Gibts dennoch letzte Tipps? Gemeine Fragen beim Einzelinterview? Wichtige Dinge bei den Vorträgen?

Irgendwas was ich übersehen haben könnte? :polizei1:
von -toBi-
Di 15. Dez 2015, 14:08
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Einstellung August 2016 gD
Antworten: 36
Zugriffe: 6763

Re: Einstellung August 2016 gD

Hi, ich hab mich kurzfristig entschieden mich auch in Schleswig Holstein zubewerben. Wollte mal wissen was ich alles so in das Bewerbungsanschreiben reinschreiben sollte. Kenne das nur von "normalen" Berufen her, aber für die Polizei ein Anschreiben schreiben musste ich bisher noch nicht. Wahrschein...
von -toBi-
Sa 12. Dez 2015, 17:30
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5278
Zugriffe: 429719

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Hab nun auch endlich meinen AC-Termin: 27.01.16

Auf jedenfall viel Zeit zum vorbereiten. :polizei1:
von -toBi-
Do 3. Dez 2015, 14:58
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5278
Zugriffe: 429719

Re: Bewerbung für den EJ 2016

@Advo Glückwunsch! Wenn du magst und Zeit hast kannst du gerne nen kleinen Erfahrungsbericht schreiben, gerne auch per PM. Ich les mir da gerne unterschiedliche Erfahrungen durch. :polizei1: Nochmal was anderes: Ich habe schon öfters hier gelesen das es für das AC u.a. wichtig ist, ein klares bzw. r...
von -toBi-
Do 26. Nov 2015, 21:46
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5278
Zugriffe: 429719

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Naja, alle anderen rappen ja gegen die Polizei...Von daher in dem Punkt zumindestens positiver. :applaus: Ich habe Köln / Münster gewählt. Weiss zufällig einer wie flexibel die da sind? Das man vielleicht seinen Erstwunsch später noch wechseln kann? Ich komme aus Hessen und soweit ist es mir relativ...
von -toBi-
Mi 25. Nov 2015, 21:48
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5278
Zugriffe: 429719

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Ich habe noch immer keine Einladung für das AC erhalten. :polizei13: Mir wurde auch gesagt das man normalerweise am ersten Testtag gefragt wird wo man am liebsten das AC absolvieren möchte. Ich wurde da irgendwie vergessen, ich weis zwar das man mich schon wo zugeteilt hat aber auf eine Einladung wa...
von -toBi-
Di 17. Nov 2015, 21:52
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5278
Zugriffe: 429719

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Ich werde ab Donnerstag den Rettungsschwimmerkurs besuchen und habe demnach Ende Dezember / Anfang Januar mein Schein. Schwimmabzeichen in Gold erscheint mir für mich z.Z. unschaffbar, obwohl ich konditionell ganz gut aufgestellt bin (zumindestens was Laufen betrifft). 1000m in 24 Minuten pack ich n...
von -toBi-
Di 17. Nov 2015, 02:06
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Vorbereitung auf das B.-EKG
Antworten: 203
Zugriffe: 15399

Re: Vorbereitung auf das B.-EKG

Wird der Widerstand, also die Schwierigkeit beim treten der Pedale pro Wattinterval auch schwieriger? Kann mir einee sagen wie schwer ungefähr das treten der Pedalen dort ist? Im Fitness Studio fahr ich die 6 Minuten mit schwerer Stufe, daher kommt auch beim langsamen treten eine hohe Wattzahl raus....
von -toBi-
Di 17. Nov 2015, 01:58
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5278
Zugriffe: 429719

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Hi, Ich hatte am 20.10 mein ersten Testtag, den hab ich bestanden und wollte nun wissen wann ich ca. für das AC eingeladen werde? Soweit ich weiss muss ich das in Hagen absolvieren, dort wurde ich bereits zugeteilt. Gibts so ne ungefähre Antwort wann die Einladung für das AC kommt und wielange es vo...
von -toBi-
Mo 9. Nov 2015, 21:30
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5278
Zugriffe: 429719

Re: Bewerbung für den EJ 2016

@and1osna Soweit ich weiss wird es vor der Einstellung nochmal eine kleine Untersuchung geben, und da du eine Auflage ( deine Tatoos entfernen ) hast, wird darauf geschaut ob du der Auflage nachgekommen bist. Hast du deine Tatoos nicht entfernt, wars das spätestens da dann für dich. :nein: Hi, hab ...
von -toBi-
So 11. Okt 2015, 20:45
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Pc/Wiener-Test! Vorbereitung.
Antworten: 13
Zugriffe: 1875

Re: Pc/Wiener-Test! Vorbereitung.

Hi, wollte mal nachfragen ob es eine weitere Übungsmöglichkeit gibt um den Wiener Test zu üben. Folgender Link scheint nicht mehr zu funktionieren:

http://www.tuevnord-mobilbleiben.de/pag ... ite&test=1
von -toBi-
Di 15. Sep 2015, 12:05
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5278
Zugriffe: 429719

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Okay Danke...ich bin mir nur unsicher. :polizei13:

Was soll ich bei "Wogegen wurden Sie bisher geimpft?" eintragen? Ich meine, ich habe zwar einen Impfausweis aber das versteht ja keiner aus ein Arzt was da alles drin steht.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende