Die Suche ergab 327 Treffer

von ChaosRaven
So 18. Mai 2014, 16:39
Forum: Off-Topic
Thema: Nach Rotlichtverstoß noch Anzeige wegen Beleidigung
Antworten: 0
Zugriffe: 856

Nach Rotlichtverstoß noch Anzeige wegen Beleidigung

Bad Segeberg (ots) - Am Samstagnachmittag, den 17. Mai 2014, kontrollierten zwei Polizeibeamte vom Polizeirevier Elmshorn gegen 15.00 Uhr einen 56-Jährigen aus Elmshorn nach einem Rotlichtverstoß. Nach erfolgter Kontrolle betitelte der gebürtige Kasache den kontrollierenden Beamten auf russisch mit...
von ChaosRaven
Mo 12. Mai 2014, 14:33
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Zwei Teenager verprügeln fünf Polizisten in Berlin
Antworten: 12
Zugriffe: 2829

Zwei Teenager verprügeln fünf Polizisten in Berlin

Polizisten wollten in Berlin-Pankow die Personalien von zwei Jugendlichen aufnehmen. Und wurden von diesen verprügelt. Fünf Beamte wurden daraufhin ambulant in einer Klinik behandelt.

Quelle: Welt.de

Bzw. von heute, mit einem weiteren Vorfall und ebenfalls Welt.de
von ChaosRaven
Mo 5. Mai 2014, 17:18
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Friedlicher 1.Mai?
Antworten: 34
Zugriffe: 6410

Re: Friedlicher 1.Mai?

Polizist zeigt Kollegen an: Ermittlungen wegen Pfefferspray-Einsatz am 1. Mai
Na, hoffen wir mal, dass dem dieser 1. Mai in Berlin nicht zu langweilig war.
von ChaosRaven
Di 25. Mär 2014, 16:40
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hessen fuehrt Kennzeichnungspflicht ein
Antworten: 63
Zugriffe: 9846

Hessen fuehrt Kennzeichnungspflicht ein

Link zur FR

Mehr so zur Info, die Diskussion wuerde sich wohl eh (wieder) im Kreise drehen.
von ChaosRaven
So 19. Jan 2014, 14:42
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: MagCatch - Könnte nützlich sein
Antworten: 16
Zugriffe: 3463

Re: MagCatch - Könnte nützlich sein

@ChaosRaven: Zielrichtung der Magpuls und der "Bastelei" an der Unteoffizierschule ist aber eine andere. Das soll beim lösen des Magazines aus der Magazintasche unterstützen. Ist in dem Fall nicht mal dumm. Aber hier wird das Magazin noch einmal gesondert festgehalten, was kontraproduktiv...
von ChaosRaven
So 19. Jan 2014, 01:22
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: MagCatch - Könnte nützlich sein
Antworten: 16
Zugriffe: 3463

Re: MagCatch - Könnte nützlich sein

1. P8 und USP haben auf der Seite, die in der Bilderstrecke zu sehen ist, am Verschluss die Seriennummern, fehlt hier. 2. Das Magazin der P8 ist aus durchsichtigem Kunststoff und auf dem Magazinboden steht HK, fehlt hier auch. 3. Das ist ein Teil eines Hosengummis der Bundeswehr. 4. 2005 wurde sowas...
von ChaosRaven
Mo 13. Jan 2014, 20:21
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hamburg: Wieder Angriffe auf Polizeiwache
Antworten: 718
Zugriffe: 91189

Re: Hamburg: Wieder Angriffe auf Polizeiwache

Du, wenn der/die geneigte Betrachter(in) diesen Begriff nicht über Wiki definiert findet, gibts das eben nicht. (...) War das nicht Ulla, die sich darüber aufgeregt hatte? Falls ja, möchte ich da nochmal etwas von ihr ausgraben: Für einfache Geister ist Wikipedia ausreichend, aber man soll sich NIE...
von ChaosRaven
Sa 11. Jan 2014, 22:47
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hamburg: Wieder Angriffe auf Polizeiwache
Antworten: 718
Zugriffe: 91189

Re: Hamburg: Wieder Angriffe auf Polizeiwache

http://www.welt.de/print/die_welt/hamburg/article123763770/Lenders-bezeichnet-Beuth-als-Luegner.html Beuth hat auf die Erklärung der DPolG reagiert. Es hätte, so die Wortwahl seiner neuesten Erklärung, (...) Außerdem wurde keine "arglos" aus der Wache kommender Beamter beworfen. (...) [Un...
von ChaosRaven
Di 31. Dez 2013, 17:54
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hamburg: Wieder Angriffe auf Polizeiwache
Antworten: 718
Zugriffe: 91189

Re: Hamburg: Wieder Angriffe auf Polizeiwache

Die erste Hälfte ist in der Tat polemisch, aber den zweiten Teil finde ich interessant. Das Desinteresse der Militanten Tatsächlich aber leben wir nicht mehr in den Siebzigern und Achtzigern, als die militante Linke integriert war in konkrete politische Projekte. Seinerzeit mögen die Straßenkämpfer ...
von ChaosRaven
Di 31. Dez 2013, 11:32
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hamburg: Wieder Angriffe auf Polizeiwache
Antworten: 718
Zugriffe: 91189

Re: Hamburg: Wieder Angriffe auf Polizeiwache

Zu Bedenken sei aber, dass unzensuriert.at das österreichische Pendant der deutschen PI-News ist, vielleicht weniger speziell gegen den Islam ausgerichtet, aber der politische Background der Personen ist derselbe.
von ChaosRaven
Mo 30. Dez 2013, 20:17
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hamburg: Wieder Angriffe auf Polizeiwache
Antworten: 718
Zugriffe: 91189

Re: Hamburg: Wieder Angriffe auf Polizeiwache

http://www.focus.de/politik/deutschland/sprengsatz-gefunden-bombenfund-auf-dem-gelaende-der-bundespolizei-in-goettingen_id_3506819.html http://www.general-anzeiger-bonn.de/region/koeln/Polizei-Autos-waren-mit-aetzender-Substanz-beschmiert-article1230173.html Dazu ergänzend TAZ: „Flora und Fauna“ wi...
von ChaosRaven
Di 24. Dez 2013, 00:55
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hamburg: Wieder Angriffe auf Polizeiwache
Antworten: 718
Zugriffe: 91189

Re: Hamburg: Wieder Angriffe auf Polizeiwache

Mal Off-Topic...Erinnert mich an meinem Zugführer auf dem AMT, der uns immer ein "schneidiges" Wochenende wünschte. Nebenbei schoss er auf der Schiessbahn auch gerne mal mit einer Schrotflinte( Was ja nichts heissen muss). Aber wie gesagt, dies ist nur ein schneidiger Off-Topic Kommentar ...
von ChaosRaven
So 22. Dez 2013, 11:41
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hamburg: Wieder Angriffe auf Polizeiwache
Antworten: 718
Zugriffe: 91189

Re: Hamburg: Wieder Angriffe auf Polizeiwache

Was brüllen die sonst immer? "Wir sind friedlich, was seid ihr?"
:uebel:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende