Die Suche ergab 6 Treffer

von PK XY
Do 5. Okt 2017, 13:06
Forum: Die Heilfürsorge / Beihilfe
Thema: Massagen - Kostenübernahme?
Antworten: 3
Zugriffe: 967

Re: Massagen - Kostenübernahme?

Im LZPD sitzen Mitarbeiter, die Freie Heilfürsorge bearbeiten. Die findet man auch leicht im Intranet. Die beraten aber in dem Sinne nicht. Was Freie Heilfürsorge leistet, ist expressis verbis nachlesbar. Der örtliche PÄD und/oder ZA sollten da Ansprechpartner sein. Bei dir würde ich eher jemanden ...
von PK XY
Do 5. Okt 2017, 12:51
Forum: Die Heilfürsorge / Beihilfe
Thema: Massagen - Kostenübernahme?
Antworten: 3
Zugriffe: 967

Massagen - Kostenübernahme?

Hallo Zusammen, ich möchte euch nicht mit meiner irrelevanten Krankheitsgeschichte nicht langweilen. Fakt ist, dass ich BAL bin und außerhalb des Dienstes eine Verletzung erlitten habe. Diese führt Schmerzen nach sich, die sich nur mit regelmäßigen Massagen und natürlich Sport / Dehnung in Griff bek...
von PK XY
Do 28. Sep 2017, 07:55
Forum: Aktuelle Themen
Thema: G20 - Neu! Bitte den ersten Beitrag lesen!
Antworten: 209
Zugriffe: 26729

Re: G20 - Neu! Bitte den ersten Beitrag lesen!

Neue Infos zur Anzahl der im Rahmen des G20-Gipfels eingesetzten Kräfte: G20-Gipfel: 50 Prozent mehr Polizisten im Einsatz als bekannt Zehntausende Polizisten sicherten den G20-Gipfel in Hamburg. Jetzt kommt heraus: Es waren deutlich mehr als bisher bekannt. So sollen mehr als 31.000 Sicherheitskrä...
von PK XY
Di 26. Sep 2017, 12:53
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Einsatzhundertschaft
Antworten: 26
Zugriffe: 5268

Re: Einsatzhundertschaft

Ich habe 3 Jahre hinter mir und das auch noch in NRW. Du solltest dir zunächst vor Augen führen, dass es deine Arbeit ist und du dafür bezahlt wirst. Es war sicher schon vor Beginn deiner Ausbildung klar, dass du evtl. zur Bereitschaftspolizei musst. Mit diesem Schicksal bist du bei weitem nicht der...
von PK XY
Fr 9. Aug 2013, 13:03
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013
Antworten: 1970
Zugriffe: 114752

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013

erledigt!

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende