Die Suche ergab 2 Treffer

von taschenlampe
Di 24. Sep 2013, 12:37
Forum: Brandenburg
Thema: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!
Antworten: 341
Zugriffe: 49383

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Alles was knielang ist oder knapp darüber dürfte ok sein danke schön! :) was darf man sich unter "kurz drüber gucken" vorstellen? Messen und wiegen - ist irgendwie klar... aber ein erneuter Seh- und Hörtest bzw. EKG ist da nicht enthalten, oder? und wie sieht's aus mit Blut- und Urinprobe...
von taschenlampe
So 22. Sep 2013, 17:46
Forum: Brandenburg
Thema: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!
Antworten: 341
Zugriffe: 49383

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Hallo zusammen! :hallo: Ich habe eine Frage zu der Kleiderordnung am 01.10.13. Habe bereits die Suchfunktion genutzt, aber nur etwas zur männlichen Kleiderordnung gefunden.. mir geht es aber um die der Frauen. In dem Brief steht, dass kurze Röcke nicht erwünscht sind. Meine Frage: Wie kurz ist kurz?...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende