Die Suche ergab 3 Treffer

von klee3791
Mi 9. Okt 2013, 18:40
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2013/14 gehobener Dienst ZV
Antworten: 441
Zugriffe: 71981

Re: Einstellungsrunde 2013/14 gehobener Dienst ZV

Viiiielen lieben Dank für Eure Antworten!!! Sie sind sehr hilfreich für mich. Zwar hatte ich überlegt jeden Tag mit dem Zug zu fahren..das wäre dann nur eine Std Fahrzeit..aber so kann ich mir das alles in Ruhe überlegen. Man könnte beispielsweise ja auch noch so mit den andern zusammen nach der Uni...
von klee3791
Fr 4. Okt 2013, 19:25
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2013/14 gehobener Dienst ZV
Antworten: 441
Zugriffe: 71981

Re: Einstellungsrunde 2013/14 gehobener Dienst ZV

Hallo Streetwise,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Ich komme zwar nicht aus der Umgebung von Münster, sondern Umgebung von Essen, meinst du es wäre auch erlaubt von dort aus zu pendeln?

Muss man dann die Unterkunft trotzdem bezahlen?
Wenn ja wie teuer wäre das monatlich?

Lieben Gruß =)
von klee3791
Do 3. Okt 2013, 23:31
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2013/14 gehobener Dienst ZV
Antworten: 441
Zugriffe: 71981

Re: Einstellungsrunde 2013/14 gehobener Dienst ZV

Hallo ich habe mich auch fuer den gehobenen Zolldienst beworben :-) und zwar habe ich eine Frage..das studium findet in Münster statt...muss man fuer diese Zeit auch im Wohnheim dort wohnen oder ist es einem selbst überlassen wenn man jeden Tag nach hause fahren möchte?? Über eine Antwort würde ich ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende