Die Suche ergab 23 Treffer

von jason1337
Fr 1. Mär 2019, 15:12
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Anwärter bei unbeabsichtigter Schussabgabe tödlich verletzt
Antworten: 70
Zugriffe: 14138

Re: Anwärter bei unbeabsichtigter Schussabgabe tödlich verletzt

Ein sehr tragischer Zwischenfall der definitiv Fragen aufwirft. Laut Bildzeitung wurde der verstorbene Anwärter in den Kopf getroffen. Selbst wenn die Waffe nicht ordnungsgerecht entladen war, wie zur Hölle kann der Lauf Richtung Kopf zeigen wenn der Abzug betätigt wird? Ich will hier bewusst keine ...
von jason1337
Di 7. Aug 2018, 13:49
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Schichtmodell im Bundesland MV
Antworten: 1
Zugriffe: 3109

Re: Schichtmodell im Bundesland MV

Das ist von Revier zu Revier unterschiedlich. Viele sind auf BSM mit Pool umgestiegen, kenne aber auch noch einige die den starren Dienstplan fahren. Auch die Schichtlängen sind von Revier zu Revier verschieden Falls du genauere Fragen hast -> PN.
von jason1337
Do 2. Jun 2016, 09:59
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Auswahlverfahren
Antworten: 7
Zugriffe: 5985

Re: Auswahlverfahren

Bis vor wenigen Wochen war es ja noch möglich sich für 2016 zu bewerben. Stellen die so viele ein oder is einfach die Durchfallquote hoch? Für 2016 sind verhältnismäßig sehr viele Einstellungen geplant. Die Bewerberzahlen gehen aber von Jahr zu Jahr runter, also ist das kein Wunder dass es schwer i...
von jason1337
Fr 28. Aug 2015, 13:43
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete Polizeilederblouson (VERKAUFT)
Antworten: 1
Zugriffe: 652

Re: Biete Polizeilederblouson

Du hast Post!
von jason1337
Sa 25. Apr 2015, 11:24
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Studium 10/2015
Antworten: 4
Zugriffe: 4395

Re: Studium 10/2015

Wie muss man sich die Zimmer vorstellen (Stube 2000, falls es jemand kennt)? Was ist da alles schon drauf (Kleiderschrank, Fernseher, ...)? Weitere Fragen von mir: Ab wann wird man uniformiert? Trägt man die Uniform in den Hörsälen? MfG, N. Auf dem Bild hier (http://imgur.com/klYjc5M) ist ein Zweib...
von jason1337
So 5. Apr 2015, 21:11
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: PDU nach LASIK
Antworten: 6
Zugriffe: 2082

Re: PDU nach LASIK

es gibt nur ein einziges bundesland welches nicht nach den präoperativen dioptrien werten mustert sondern nach der verbleibenden hornhautdicke und das ist hessen . bei den restlichen ländern glaube ich bis maximal ca -3 dioptrien (bewerbung für september noch möglich :hallo: ) :hallo: danke für die...
von jason1337
Mo 23. Feb 2015, 21:19
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Lederjacke Nordverbund
Antworten: 5
Zugriffe: 748

Suche Lederjacke Nordverbund

Hallo,

Wie schon im Titel beschrieben suche ich einen Lederblouson vom Nordverbund in Größe 50-54. Zustand muss nicht neu aber darf auch nicht allzu gebeutelt sein. Alle Angebote mal her!

Beste Grüße
von jason1337
Sa 27. Dez 2014, 22:47
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Zusagen / Einstellungstests für August 2015
Antworten: 3
Zugriffe: 4402

Re: Zusagen / Einstellungstests für August 2015

Anzumerken ist, dass es nächstes Jahr ganze 5 Klassen mittlerer und 4 Klassen gehobenen Dienst geben wird. Also sehr gute Chancen für alle!
von jason1337
Mo 28. Jul 2014, 18:39
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Bewerbungen/Zusagen/Eignungstests 2014
Antworten: 48
Zugriffe: 15036

Re: Bewerbungen/Zusagen/Eignungstests 2014

Karsten_90 hat geschrieben:Der 01.08 naht und ich vergaß total hier zu berichten, dass ich auch eine Zusage erhalten habe. :)

Bis dann

Gruß
Karsten
Glückwunsch! Dann sehen wir uns am Freitag würd ich sagen :)
von jason1337
Mo 7. Apr 2014, 10:45
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Bewerbungen/Zusagen/Eignungstests 2014
Antworten: 48
Zugriffe: 15036

Re: Bewerbungen/Zusagen/Eignungstests 2014

Hey, danke, ja genau, ich habe mich zwar für den gehobenen und mittleren Dienst beworben, jedoch haben die Noten des Abiturs nicht ganz mitgespielt, sodass es letztendlich der mittlere Dienst wurde. ^^ Naja, bis Anfang Juni heißt es nun warten und dann weiß ich vermutlich mehr. Gruß Karsten Na dann...
von jason1337
Di 1. Apr 2014, 09:25
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Bewerbungen/Zusagen/Eignungstests 2014
Antworten: 48
Zugriffe: 15036

Re: Bewerbungen/Zusagen/Eignungstests 2014

Hey Karsten, erst einmal Glückwunsch zum Bestehen des Tests (Bestanden ist Bestanden und 2,73 ist ein ansehnliches Ergebnis :zustimm: ) Für welche Laufbahn hast du dich denn beworben? In deinem Text sehe ich nichts von einer "Gruppendiskussion" also gehe ich erst einmal vom mittleren Diens...
von jason1337
Mo 24. Mär 2014, 14:31
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Bewerbungen/Zusagen/Eignungstests 2014
Antworten: 48
Zugriffe: 15036

Re: Bewerbungen/Zusagen/Eignungstests 2014

Der Dreierhopp wird ohne Anlauf gemacht. Absprung drei mal mit dem rechten und drei mal mit dem linken Bein. Die besten beiden Werte werden dann addiert!
von jason1337
Do 20. Mär 2014, 21:03
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Bewerbungen/Zusagen/Eignungstests 2014
Antworten: 48
Zugriffe: 15036

Re: Bewerbungen/Zusagen/Eignungstests 2014

So nun auch ganz offiziell schriftlich ab 01. August dabei :) Wenn sich hier, entgegen aller Erwartungen, noch jemand finden sollte der am 01. August anfängt kann er sich gern mal hier oder privat bei mir melden :lupe:
von jason1337
Do 6. Mär 2014, 14:34
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Bewerbungen/Zusagen/Eignungstests 2014
Antworten: 48
Zugriffe: 15036

Re: Bewerbungen/Zusagen/Eignungstests 2014

Mhh schade, kannst es ja nächstes Jahr nochmal versuchen, jetzt weißt du auf was es ankommt! Ok dann habe ich das vermutlich falsch verstanden mit den 90, denke mal es sind dann 3 Klassen a 20 Leute.
von jason1337
Mi 5. Mär 2014, 20:20
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Bewerbungen/Zusagen/Eignungstests 2014
Antworten: 48
Zugriffe: 15036

Re: Bewerbungen/Zusagen/Eignungstests 2014

Glückwunsch und viel Glück für morgen! Das schlimmste hast du hinter dir :) Ich hatte auch eine 4 im Sporttest weil ich den Parkour etwas unterschätzt habe, hat aber trotzdem fast für ne Direktzusage gereicht, also mach dich nicht verrückt!

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende