Die Suche ergab 13 Treffer

von highlander34
Mi 14. Jun 2017, 14:58
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: Absicherung bei Freizeitunfall + Versorgung vom Dienstherrn
Antworten: 1
Zugriffe: 1281

Absicherung bei Freizeitunfall + Versorgung vom Dienstherrn

Hallo zusammen. Ich überprüfe zur Zeit meine Versicherungen, was wird benötigt, was kann ich wo sparen... Nun habe ich eine Frage zur Versorgung des Dienstherren bei einem Freizeitunfall, der mich dienstunfähig werden lässt; welche Besoldung steht mir da zu? (Beamter auf Lebenszeit und schon länger ...
von highlander34
So 11. Jan 2015, 13:24
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung AVD Bayern 2015
Antworten: 121
Zugriffe: 10318

Re: Einstellung AVD Bayern 2015

Andere Frage...wie läuft des mit der Einkleidung ab? Am ersten Tag? Sprich Tasche mitnehmen? Am ersten Tag reicht es wohl aus wenn ihr Schreibutensilien, evtl. Unterlagen die ihr bekommen habt und den Personalausweis mitbringt. Dann kommt der Diensteid und die Urkunde. :verweis: Der Anstaltsleiter ...
von highlander34
Di 18. Feb 2014, 18:20
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: neue Dienstkleidung BY
Antworten: 130
Zugriffe: 20210

Re: neue Dienstkleidung BY

wir werden wohl auf den kosten sitzen bleiben, da wir ja einen kleidungszuschuss bekommen monat für monat....
hab gehört das es eine übergangsfrist von fünf jahren geben soll.
kannst noch ein wenig sparen :zustimm:
von highlander34
Mo 9. Dez 2013, 20:48
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung AVD Bayern 2014
Antworten: 204
Zugriffe: 12666

Re: Einstellung AVD Bayern 2014

Vllt kann ja auch e92freaky noch mal genau schreiben, wie es in seinem Brief steht, wenn er im sonderprogramm ist.?!
Bin grad auch leicht verwirrt :gruebel:
von highlander34
Mo 9. Dez 2013, 10:42
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung AVD Bayern 2014
Antworten: 204
Zugriffe: 12666

Re: Einstellung AVD Bayern 2014

Hi
Steht es bei euch wohl direkt im schreiben, das ihr im sonderprogramm München seit?
Grüße
von highlander34
Fr 6. Dez 2013, 18:00
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung AVD Bayern 2014
Antworten: 204
Zugriffe: 12666

Re: Einstellung AVD Bayern 2014

Hab nur irgendwie angst das meine Unterlagen der Untersuchung zu spät ankommen werden. Ich gehe mal davon aus das straubing über Weihnachten und Neujahr komplett zu ist. Wenn ich da erst die woche vor Weihnachten beim arzt bin... Werden die zusagen mit Anstalten erst verschickt wenn alle ihr Gesundh...
von highlander34
Fr 6. Dez 2013, 16:11
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung AVD Bayern 2014
Antworten: 204
Zugriffe: 12666

Re: Einstellung AVD Bayern 2014

Wie kommt ihr denn alle so schnell an einen termin beim Amtsarzt???
Habe fast drei Wochen Wartezeit. In neun tagen ist es endlich soweit.
Hoffe es funktioniert noch alles vor Weihnachten.
Wird ja auch dauern bis des dann alles in straubing ist :neutral:
von highlander34
Sa 30. Nov 2013, 11:17
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung AVD Bayern 2014
Antworten: 204
Zugriffe: 12666

Re: Einstellung AVD Bayern 2014

habe vor ein paar tagen auch endlich eine zusage bekommen :zustimm:
termin beim amtsarzt ist bereits ausgemacht.
nun noch eine frage;
im schreiben steht was von den übrigen beamtenrechtlichen vorraussetzungen?!
kann mir jemand sagen, welche dies genau sind?

danke :polizei1:
von highlander34
Fr 22. Nov 2013, 13:52
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung AVD Bayern 2014
Antworten: 204
Zugriffe: 12666

Re: Einstellung AVD Bayern 2014

was bedeutet; es wurden wohl schon alle grundstellen besetzt?
wie viele stellen gab es denn für nächstes jahr?
langsam schwindet die hoffnung... :buhu:
von highlander34
Mi 20. Nov 2013, 14:49
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung AVD Bayern 2014
Antworten: 204
Zugriffe: 12666

Re: Einstellung AVD Bayern 2014

Diejenigen die schon eine Zusage bekommen haben, welche platzziffern hattet ihr denn so?!
Wäre schön zu wissen, damit man ungefähr weis wo man steht...
Danke
von highlander34
So 17. Nov 2013, 10:55
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung AVD Bayern 2014
Antworten: 204
Zugriffe: 12666

Re: Einstellung AVD Bayern 2014

Im allgemeinen ist das System eigentlich recht einfach, je besser eure Platzziffer desto schneller bekommt ihr eine Zusage wenn ihr geeignet seit. Wenn ihr ziemlich am Anfang mit einer "schlechten" Platzziffer in SR wart wartet ihr so lange biss alle Bewerber die eine Bessere Platzziffer hatten dur...
von highlander34
Mo 11. Nov 2013, 17:14
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung AVD Bayern 2014
Antworten: 204
Zugriffe: 12666

Re: Einstellung AVD Bayern 2014

Hi Ich war auch am 05. November in straubing. Sitze nun schon die ganze zeit auf heißen kohlen... Habe gehört das es eigentlich ziemlich schnell geht mit der zusage, wenn man als geeignet gilt. Darf ich noch hoffen oder ist schon zu viel zeit vergangenen? ! Glückwunsch an diejenigen die es schon ges...
von highlander34
Sa 12. Okt 2013, 12:13
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung AVD Bayern 2014
Antworten: 204
Zugriffe: 12666

Re: Einstellung AVD Bayern 2014

hi,

wollte mal fragen, ob hier schon jemand beim auswahlverfahren in straubing -für die einstellung im februar 14- zu persönlichen vorstellung war?

würde mich über etwaige tips und tricks freuen.

danke schon mal im vorraus

mfg

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende