Die Suche ergab 62 Treffer

von Woife
Do 5. Apr 2018, 23:47
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: 2. Versuch Ausbildung zum Justizvollzugsbeamten im mittleren Dienst
Antworten: 5
Zugriffe: 1382

Re: 2. Versuch Ausbildung zum Justizvollzugsbeamten im mittleren Dienst

Also ich hatte mich garnicht vorbereitet. Mache keinen Kampfsport war auch nicht beim Sicherheitsdienst.
Hab die ganze Bewerbung locker angehen lassen und hab mich nicht verrückt gemacht und hat sofort geklappt. Genauso bei meiner Freundin.
von Woife
So 4. Feb 2018, 14:07
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Allgemeine Informationen zum Berufsbild JVB in Bayern
Antworten: 2
Zugriffe: 919

Re: Allgemeine Informationen zum Berufsbild JVB in Bayern

Augsburg ist keine Ausbildungsanstalt. Thema SIG ist ein Thema für sich. Erst mal solltest dazu Beamter auf Lebzeit sein. Viele Anstalten haben nur SIG in Form von Beamten die das nebenbei machen. Wenn es ne Hauptberufliche SIG gibt sind das meist so ca 5 von 150 Beamten oder so. 12/2 gibt es noch i...
von Woife
Fr 26. Jan 2018, 19:46
Forum: Die Heilfürsorge / Beihilfe
Thema: Krankenhaustagegeld und Zahnbehandlungen
Antworten: 1
Zugriffe: 1096

Krankenhaustagegeld und Zahnbehandlungen

Hallo Zusammen, ich bin privat krankenversichert 50% und 50% Beihilfeberechtigt. Bin bei der Debeka falls das irgendwie eine Rolle spielt. Habt ihr in eurem Tarif bzw bei eurer PKV einen Tarif für Krankenhaustagegeld dabei? Zahlt man als privat versicherter überhaupt auch die 10Euro pro Tag im Krank...
von Woife
Mo 24. Apr 2017, 15:11
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: BayZeit Justiz Bayern
Antworten: 10
Zugriffe: 2188

Re: BayZeit Justiz Bayern

Wundert mich schon, dass niemand dazu was zu sagen hat.
Bei uns gab es schon Infos von offizieller Seite wie z.B.
- Krank im Frei = Überstunden werden trotzdem abgezogen
- Wochenende zum Dienst eingeteilt aber krank = man kriegt Überstunden obwohl man garnicht da war
usw.
von Woife
Mo 13. Feb 2017, 17:15
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: BayZeit Justiz Bayern
Antworten: 10
Zugriffe: 2188

BayZeit Justiz Bayern

Hi Zusammen,
bei uns in der Anstalt schwirren mittlerweile einige Informationen zum Thema BayZeit und deren Neuerungen umher. Jedoch genau Infos von offizieler Seite gibt es noch nicht bzgl. keine 12 Züge mehr erlaubt usw.
Hat hier zu diesem Thema schon jemand Infos?
von Woife
Mo 23. Jan 2017, 14:43
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: neue Dienstkleidung BY
Antworten: 130
Zugriffe: 20291

Re: neue Dienstkleidung BY

Das klingt gut. Hab mir nämlich grad noch eine gekauft zum Auslaufpreis :polizei1:
von Woife
So 22. Jan 2017, 13:32
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: neue Dienstkleidung BY
Antworten: 130
Zugriffe: 20291

Re: neue Dienstkleidung BY

Hi
gibt es eigentlich Infos bzgl der Lederjacke in Kombination mit der neuen Uniform? Wird es da ein Umrüstkit wie bei der Polizei geben? Bzw normal reicht es ja das Abzeichen gegen das neue zu tauschen oder?
von Woife
Mo 12. Sep 2016, 16:53
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: Steuererklärung
Antworten: 20
Zugriffe: 3799

Re: Steuererklärung

Das hab ich schon.
Jedoch lese ich dort immer was von 200 Euro oder bis zu ca 450 Euro.
Aber mich würde mal interessieren wie hier welche auf 700 oder mehr kommen und damit auch noch durchkommen :polizei13:
von Woife
Mo 12. Sep 2016, 15:24
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: Steuererklärung
Antworten: 20
Zugriffe: 3799

Re: Steuererklärung

Dann setzt ihr immer 700 Euro oder mehr ab?
Wie kommt ihr auf den Betrag?
Hat noch jemand die Auflistungs PDF? Bei mir funktioniert der Link leider nicht mehr
von Woife
Mi 17. Feb 2016, 21:36
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: Steuererklärung
Antworten: 20
Zugriffe: 3799

Re: Steuererklärung

700 Euro für Reinigung der Dienstkleidung? Einfach bei Werbungskosten?
Gut zu wissen. Hab bisher immer nur vorsichtig 100 Euro angegeben aber dann werde ich das in Zukunft auch erhöhen.
Ich werde auch Handy versuchen wegen Erreichbarkeit.
von Woife
Do 22. Okt 2015, 17:32
Forum: Die Heilfürsorge / Beihilfe
Thema: Welchen Tarif
Antworten: 16
Zugriffe: 2303

Re: Welchen Tarif

Habs getan :flehan:
von Woife
So 20. Sep 2015, 18:35
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: Zulagen
Antworten: 3
Zugriffe: 1299

Re: Zulagen

Naja ich sag mal so. Unsere Lehrerin war sehr frisch und konnte sich meist leider nicht gegen den Geräuschpegel meiner Mitschüler durchsetzen. Somit litt die Unterrichtsqualität enorm. Hab mir grad meine Unterlagen usw durchgelesen. Aber ich war der Meinung ich hab mal was gehört das es verschiedene...
von Woife
So 20. Sep 2015, 12:41
Forum: Die Heilfürsorge / Beihilfe
Thema: Welchen Tarif
Antworten: 16
Zugriffe: 2303

Re: Welchen Tarif

Naja sind halt auch um die 200 Euro im Jahr die es mehr kostet den Premiumtarif zu wählen. Hab jetzt mal nachgelesen und dieser bietet folgendes mehr als der nächstgünstigere Tarif: Stationär: Spezialistenbehandlung, 1 Bett Zimmer, weltweit freie KH Wahl, freie Arztwahl, gesondert berechenbare Leist...
von Woife
So 20. Sep 2015, 12:14
Forum: Dienstrecht
Thema: Beförderungsauslagen
Antworten: 0
Zugriffe: 503

Beförderungsauslagen

Hallo Zusammen ich hätte mal nochmal eine Frage. Hier ist ja bestimmt der ein oder andere, der bei seiner Versetzung den Umzug von einer Spedition durchführen hat lassen. Ich finde immer nur die Aussage, dass die Beförderungskosten bezahlt werden. Zählt dazu nur der Transport meines Hausstandes von ...
von Woife
Fr 18. Sep 2015, 19:39
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: Zulagen
Antworten: 3
Zugriffe: 1299

Zulagen

Hi Zusammen bin jetzt mit meiner Anwärterzeit in Bayern im AVD fast fertig. Ab Oktober gehts los. Wollte mal Fragen was es jetzt noch alles an Zulagen gibt. Die Justizzulage und Dienstkleidungszuschuss sind klar, aber ich hab auch mal noch was von verschiedenen Schichtzulagen die zwischen glaub ich ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende