Die Suche ergab 4 Treffer

von Werner123
Mo 17. Okt 2016, 14:57
Forum: Bayern
Thema: Bewerbung & Einstellung 2. QE März 2017
Antworten: 624
Zugriffe: 124297

Re: Bewerbung & Einstellung 2. QE März 2017

das hört sich gut an herzlichen glückwunsch!
:polizei1:
von Werner123
Mo 17. Okt 2016, 14:55
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Recherche in sozialen medien? Was geht, was geht nicht?
Antworten: 50
Zugriffe: 9172

Recherche in sozialen medien? Was geht, was geht nicht?

Hallo! mein Sohn möchte unbedingt zur polizei und macht seit jahren Videos auf Youtube, alle auch immer irgendwie sportlich aber doch etwas verrückt. meine Frage: Wird darauf wert gelegt , bzw werden soziale Medien von den Beamten vor einer Einstellung durchgesucht? Hier mal eine Kostprobe: https://...
von Werner123
Mi 4. Dez 2013, 13:00
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Bundespolizei soll wieder an den Grenzen kontrollieren
Antworten: 1027
Zugriffe: 88724

Re: Bundespolizei soll wieder an den Grenzen kontrollieren

Wollen wir wirklich wieder Grenzkontrollen? Die Grenze zu kontrollieren ist einfach mit einem gigantischen Personal und Kostenaufwand verbunden. Man muss sich nur mal die Grenze zwischen den USA und Mexiko anschauen. Trotz massiver Maßnahmen ist es auch hier nicht, möglich illegale Flüchtlinge zu ve...
von Werner123
Do 31. Okt 2013, 16:51
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Wie stark hat der Beruf mich geprägt?
Antworten: 73
Zugriffe: 17605

Re: Wie stark hat der Beruf mich geprägt?

Also ich muss sagen, dass ich nun sehr viel entspannter geworden bin. Zu Beginn war ich teilweise sehr nervös und habe teilweise auch noch überreagiert aus Unsicherheit. Das ist nun mittlerweile komplett anders. Ruhig und gelassen ist meine Devise. Mein Motto: Hunde, die Bellen beißen nicht ;)

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende