Die Suche ergab 32 Treffer

von zerava
Do 9. Nov 2017, 20:25
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Besuchen in Brühl
Antworten: 49
Zugriffe: 4174

Re: Besuchen in Brühl

Um vielleicht etwas besseres beizutragen: In dem mir vorliegenden Mietvertrag aus jüngster Zeit ist kein Ausschluß von Gästen zu finden. Nach dem Mietvertrag ist es also nicht ausgeschloßen, dass auch Besucher in den Zimmern übernachten, die von einem Student gemietet worden sind. Der von Vladdi gep...
von zerava
Mi 8. Nov 2017, 10:18
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Besuchen in Brühl
Antworten: 49
Zugriffe: 4174

Re: Besuchen in Brühl

Ich möchte in die Diskussion einwerfen, dass die Bundespolizei an der HS Bund laut meinem Wissen zum Großteil nicht mehr über Einzelzimmer verfügt, sondern die ursprünglichen Einzelzimmer nun mit einem Hochbett versehen worden sind, um jeweils 2 Studierende aufnehmen zu können. Die Umbaumaßnahmen ha...
von zerava
Do 12. Nov 2015, 21:35
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Lohnt sich der gehobene Dienst?
Antworten: 60
Zugriffe: 6036

Re: Lohnt sich der gehobene Dienst?

Also ich finde durchschnittlich 2000 netto aufwärts ist alles andere als ein magerer Lohn... :lupe:
von zerava
Fr 6. Nov 2015, 13:40
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: richtiges Verhalten im mündlichen Test
Antworten: 10
Zugriffe: 1522

Re: richtiges Verhalten im mündlichen Test

Ich empfehle:

"Das hier ist mein Gewehr! Es gibt viele andere, aber dies ist meins! Mein Gewehr ist mein bester Freund! Es ist mein Leben! Ich muss es meistern, wie ich mein Leben meistern muss!"

-Full Metal Jacket :zustimm:
von zerava
Mi 4. Nov 2015, 15:57
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Vorstellungsgespräch mit oder ohne Bart
Antworten: 5
Zugriffe: 935

Re: Vorstellungsgespräch mit oder ohne Bart

Solang im Bart keine Essensreste kleben sollte es kein Problem darstellen... :pfeif:
von zerava
Sa 24. Okt 2015, 15:41
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Dienstuntauglich wegen leichter Akne?!
Antworten: 9
Zugriffe: 1464

Re: Dienstuntauglich wegen leichter Akne?!

Ich würde abklären, ob die leichte Akne allein ein Ausschlussgrund ist, oder dies durch die Medikamenteneinnahme von Isotretinoin kommt. Isotretinoin ist ein Teufelszeug!!!! :buhu: Ich kann nur ausdrücklich davon abraten. :o Wurdest du über die Nebenwirkungen aufgeklärt? Die damalige Aussage von dre...
von zerava
So 23. Aug 2015, 13:22
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3302
Zugriffe: 161162

Re: Arme Bundeshauptstadt.

http://www.bz-berlin.de/berlin/der-notruf-110-der-berliner-polizei-hat-ein-besetzt-problem Zitat: "Berliner, die in den vergangenen Wochen versuchten, über den Notruf 110 die Polizei zu erreichen, berichten von Wartezeiten zwischen 15 und 35 Minuten . Demnach sei die Nummer dauerbesetzt – oder man ...
von zerava
Do 13. Aug 2015, 20:10
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Assessment Center Kleidung
Antworten: 22
Zugriffe: 3090

Re: Assessment Center Kleidung

Pauschal kann man diese Frage nicht beantworten. Grundsätzlich ist es absolut wichtig dass du dich in der Kleidung wohlfühlst. Jemand der noch nie in seinem Leben einen Anzug getragen hat und sich innerlich sowieso dagegen wehrt, der sieht im Anzug auch dementsprechend aus. Daher schon mal ein Tipp:...
von zerava
Sa 18. Jul 2015, 12:33
Forum: Niedersachsen
Thema: Bewerbungsfoto oder Personalausweisbild?
Antworten: 7
Zugriffe: 1010

Re: Bewerbungsfoto oder Personalausweisbild?

Steht dort biometrisches Passbild? Ich denke nicht. Ein Passbild hat üblicherweise das Format 35x45mm und ist ein einfaches, frontales Bild von deinem Gesicht ohne Schnörkeleien. Ein biometrisches Personalausweisfoto dürfte im Bewerbungsbogen nicht notwendig sein - steht ja schließlich auch nicht da...
von zerava
So 12. Jul 2015, 23:02
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wettbewerb - Wie viele Bewerbungen für 2016?
Antworten: 129
Zugriffe: 9348

Re: Wettbewerb - Wie viele Bewerbungen für 2016?

6975 Bewerbungen :zustimm:
von zerava
Mi 17. Jun 2015, 09:24
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Bewerbung für April 2016
Antworten: 83
Zugriffe: 10920

Re: Bewerbung für April 2016

Wenn ein Notendurchschnitt von 3.0 gefordert ist, dann sind 3.1 eben nicht innerhalb der Anforderungen. Was ist daran so schwer zu verstehen?
Zu deiner anderen Behauptung sage ich nur so viel: unter "Staatsangehörigkeit" steht bei dir sicherlich "deutsch"...
von zerava
Sa 6. Jun 2015, 16:20
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: Zuschüsse vom Staat oder Land als Anwärter?
Antworten: 8
Zugriffe: 1243

Re: Zuschüsse vom Staat oder Land als Anwärter?

Tipps: die eigenen Ansprueche während dieser Zeit zurückschrauben. Zuschüsse gibt es nicht, warum auch? Das Anwaertergehalt ist nicht gerade niedrig angesetzt.
von zerava
Mo 4. Mai 2015, 21:22
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Alternativen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1179

Re: Alternativen?

Was genau interessiert dich denn am Beruf? Insbesondere BKA/LKA ist ja ziemlich spezifisch. Zudem gibt es sehr viele verschiedene Berufe im BKA und LKA. Ohne die Tätigkeiten zu kennen die du gerne ausüben möchtest, ist diese Frage nicht zu beantworten.
von zerava
Sa 2. Mai 2015, 17:45
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Testtraining z.B. Hesse/Schrader
Antworten: 4
Zugriffe: 528

Re: Testtraining z.B. Hesse/Schrader

Willst du die genauen Inhalte vom Hesse/Schrader kostenlos erhalten? :polizei13:

Ansonsten gibt es unglaublich viele Tests frei zugänglich über Google zu finden....
von zerava
Do 20. Feb 2014, 15:32
Forum: International
Thema: Vorgehen der Polizei in Kiew/Maidan-Platz
Antworten: 76
Zugriffe: 4414

Re: Vorgehen der Polizei in Kiew/Maidan-Platz

Hier im Polizeiclip hat der User Brot doch letztens ein entsprechendes Video verlinkt:

https://youtube.googleapis.com/v/cuO53xeZkm8

Da wundert es mich eher, dass der Schußwaffeneinsatz erst jetzt anfängt.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende