Die Suche ergab 67 Treffer

von Kevinho1904
Mo 25. Jul 2016, 21:36
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Dienstunfähigkeitsversicherung
Antworten: 4
Zugriffe: 926

Re: Dienstunfähigkeitsversicherung

Ok habs durchgelesen und bin noch nicht schlauer. Macht es Sinn, auf Probe eine DU abzuschließen? Wenn ich DU werde, werde ich doch wahrscheinlich eh auf Probe entlassen oder? Die DU macht doch sicherlich nur Sinn, wenn ich Lebzeit bin oder? Und DU ist doch ganz erhlich nur sinnvoll, wenn ich ne wir...
von Kevinho1904
Mo 25. Jul 2016, 21:27
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Dienstunfähigkeitsversicherung
Antworten: 4
Zugriffe: 926

Re: Dienstunfähigkeitsversicherung

Sorry, ich Logge mich über Handy ein, da ist das mit Suchen nicht immer ganz so leicht zu sehen und zu überschauen. Aber danke! :flehan:
von Kevinho1904
Mo 25. Jul 2016, 18:08
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Dienstunfähigkeitsversicherung
Antworten: 4
Zugriffe: 926

Dienstunfähigkeitsversicherung

Hallo zusammen,
könnten mir ein paar erfahrene Beamten sagen, ob ein Abschluss der oben genannten Versicherung sinnvoll ist. Ich bin bei der Fks eingesetzt und der Versicherungsvertreter will mir diese natürlich gleich mit aufquatschen.
von Kevinho1904
Di 19. Jul 2016, 16:47
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Umstellung von Anwärter auf Normale Bezüge
Antworten: 9
Zugriffe: 1555

Re: Umstellung von Anwärter auf Normale Bezüge

[/quote] :o Bitte darauf achten, ob jeweils schon die aktuellen Gehaltserhöhungen eingerechnet wurden - und bitte auch nicht die Rechner für die Bundesländer verwenden, da die definitiv andere Ergebnisse auswerfen.[/quote] Ja Ok. Ich nehm einfach mal die Tabelle die du gesendet hast und richte mich ...
von Kevinho1904
Di 19. Jul 2016, 15:49
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Umstellung von Anwärter auf Normale Bezüge
Antworten: 9
Zugriffe: 1555

Re: Umstellung von Anwärter auf Normale Bezüge

Skorpion69 hat geschrieben:Da musst Du schon selbst rechnen...

http://oeffentlicher-dienst.info/beamte/bund/
Kann man sich darauf verlassen? Es ist nämöich bei mehreren Rechner unterschiedlich
von Kevinho1904
Mo 18. Jul 2016, 22:59
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Umstellung von Anwärter auf Normale Bezüge
Antworten: 9
Zugriffe: 1555

Re: Umstellung von Anwärter auf Normale Bezüge

Kann mir jmd. zufälligerweise auch genau sagen, was wir nach der Ausbildung als A6er Gehaltbekommen?
von Kevinho1904
Sa 16. Jul 2016, 14:11
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Umstellung von Anwärter auf Normale Bezüge
Antworten: 9
Zugriffe: 1555

Re: Umstellung von Anwärter auf Normale Bezüge

Ja dauert etwas, bei uns kamen die ersten richtigen Bezüge im September mit Nachzahlung von August. Falls du zum ersten Mal in eine eigene Wohnung ziehst kannst du den Monat mit dem zinsfreien Kredit von 2500€ abfedern. Gesendet von meinem PE-TL10 mit Tapatalk Ah ok das geht ja noch. Es war die Red...
von Kevinho1904
Sa 16. Jul 2016, 00:10
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ausbildungserfahrungen mD Jahrgang 2014
Antworten: 132
Zugriffe: 20945

Re: Ausbildungserfahrungen mD Jahrgang 2014

Hier mal etwas neues: Heute gab es Ergebnisse zu der schriftlichen Abschlussprüfung. Vom HZA Dortmund ist nur einer/eine Durchgefallen. :zustimm:
von Kevinho1904
Sa 16. Jul 2016, 00:08
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Umstellung von Anwärter auf Normale Bezüge
Antworten: 9
Zugriffe: 1555

Umstellung von Anwärter auf Normale Bezüge

Hallo zusammen!

Ich werde ab 02.08 nach bestandener Laufbahnprüfung bei der FKS eingesetzt. Jetzt habe ich von mehreren gehört, dass es so ewig dauert bis die Bezüge umgestellt werden. Kann mir da jemand näheres zu sagen.

Lieben Gruß Kevin
von Kevinho1904
Di 7. Jun 2016, 21:42
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ausbildungserfahrungen mD - Einstellung 2015
Antworten: 45
Zugriffe: 12533

Re: Ausbildungserfahrungen mD - Einstellung 2015

Hi habe deinen Post erst jetzte gelesen aber ist ja noch nicht zu spät. Der Kraftraum in Sigmaringen beinhaltet mehr als nur eine Hantelbank. Es gibt dort einen Lastenturm, Klimmzugstange, Ruder, und Kardiogeräte. Zudem hängt dort ein Boxsack und eine Bank zum Brusttrainieren. Die Zimmer sind allesa...
von Kevinho1904
Do 26. Mai 2016, 00:06
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ausbildungserfahrungen mD Jahrgang 2014
Antworten: 132
Zugriffe: 20945

Re: Ausbildungserfahrungen mD Jahrgang 2014

Es gab viele Tränen in Sigmaringen. Aber auch viele freudige gesichter. Ich habe auch meinen Erstwunsch bekommen :zustimm:
von Kevinho1904
So 27. Mär 2016, 01:01
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Dienstposten verteilung mD. Bremerhaven Zollabfertigung
Antworten: 14
Zugriffe: 1730

Re: Dienstposten verteilung mD. Bremerhaven Zollabfertigung

2fast4u hat geschrieben:
Kevinho1904 hat geschrieben:Bevor ich irgendwo hinkomm, wo es mir kein Spaß macht neh ich lieber sowas in Kauf :)
Da sind bestimmt alle froh, dass du dich dazu herablässt "sowas" in Kauf zu nehmen...
Ei ei ei, so sollte es natürlich nicht gemeint sein :motz: :flehan:
von Kevinho1904
Sa 26. Mär 2016, 12:54
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Dienstposten verteilung mD. Bremerhaven Zollabfertigung
Antworten: 14
Zugriffe: 1730

Re: Dienstposten verteilung mD. Bremerhaven Zollabfertigung

In Bremerhaven existiert der Freihafen noch. Wie ihr vermutlich wisst, ist (fast) alles was in einer Freizone gelagert wird Nichtgemeinschaftsware. Somit sind die Ausfahrten aus dem Hafen von bewaffneten Kollegen des ZA Bremerhaven besetzt und jede Ware die dort rausgefahren werden soll ist so lang...
von Kevinho1904
Fr 25. Mär 2016, 16:54
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Dienstposten verteilung mD. Bremerhaven Zollabfertigung
Antworten: 14
Zugriffe: 1730

Dienstposten verteilung mD. Bremerhaven Zollabfertigung

Hallo zusammen, der mD hat am Dienstag die Stellenverteilung bekommen. Für das HZA Dortmund sieht es nicht so toll aus. Demnach habe ich mich in eine Stelle am Bremerhaven verguckt. Waffentragender Bereich-Zollabfertigung, dort sind 19 Stellen zu vergeben. Wer kann mir denn sagen, was genau dort gem...
von Kevinho1904
Fr 15. Jan 2016, 16:44
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2015/2016 Zollverwaltung mittlerer Dienst
Antworten: 1454
Zugriffe: 121989

Re: Einstellungsrunde 2015/2016 Zollverwaltung mittlerer Die

[/quote]

Wenn du schon ein Zitat anbringst, dann sollte man das Zitat auch davor lesen.....[/quote]

Was war an meinem Zitat falsch indem ich nur anmerkte, dass es einen neuen Sporttest gibt und nicht im neuen Einstellungsjahr der alte geübt wird ;)?

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende