Die Suche ergab 1729 Treffer

von Harkov
Fr 5. Apr 2019, 18:42
Forum: Off-Topic
Thema: Bundeslagebild Kriminaltät und Zuwanderung
Antworten: 34
Zugriffe: 1856

Re: Bundeslagebild Kriminaltät und Zuwanderung

eben KC, das hat doch nichts damit zu tun, dass eine "dunklgraue Eminenz" aus dem allergeheimsten Bereich des Beschönigungsministeriums da eine "Order" herausgibt, die strikt zu befolgen ist. Das ist doch Quatsch hoch 10. Du führst absichtlich abstruse Begriffe ein, obwohl du selbst ganz genau weiß...
von Harkov
Do 4. Apr 2019, 12:38
Forum: Off-Topic
Thema: Bundeslagebild Kriminaltät und Zuwanderung
Antworten: 34
Zugriffe: 1856

Re: Bundeslagebild Kriminaltät und Zuwanderung

Typisch Chaos Einwand.

Ich brauch gar nix nachweisen, weil ich A. weder Zugang zu den Rohdaten habe, noch B. explizit eine Schönung unterstelle.

Ich weiße nur mal daraufhin, dass es selbst bei so unverfänglichem wie Arbeitslosenstatistiken gemacht wird / wurde.
von Harkov
Do 4. Apr 2019, 11:40
Forum: Off-Topic
Thema: Bundeslagebild Kriminaltät und Zuwanderung
Antworten: 34
Zugriffe: 1856

Re: Bundeslagebild Kriminaltät und Zuwanderung

Alles total objektiv und niemals nicht und gar nicht könnten hier Schönungen etc auftreten, Außer hier: https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/statistik-arbeitslose-westpol-100.html So und jetzt überlegen wir uns mal, wie das Thema Sicherheit emotional besetzt ist in der Öffentlichkeit, im Ve...
von Harkov
Do 28. Mär 2019, 15:37
Forum: Off-Topic
Thema: Hat die Polizei ein Extremismus-Problem?
Antworten: 180
Zugriffe: 6604

Re: Hat die Polizei ein Extremismus-Problem?

Ein kurzes off-topic im off topic :-)) wenn ich in diesem Thread whataboutism betrachte, drängt sich mir der Eindruck auf, manche wollen gar nicht über das Thema reden. Nebenbei, das muss auch niemand. Whataboutism ist nach der Definition des Oxford Living Dictionary „die Technik oder Praxis, auf e...
von Harkov
Sa 23. Mär 2019, 16:53
Forum: Off-Topic
Thema: Hat die Polizei ein Extremismus-Problem?
Antworten: 180
Zugriffe: 6604

Re: Hat die Polizei ein Extremismus-Problem?

nur so zur Klarstellung, ich denke nicht, dass es ein solches Extremismusproblem bei "der" Polizei gibt.
von Harkov
Sa 23. Mär 2019, 14:40
Forum: Off-Topic
Thema: Hat die Polizei ein Extremismus-Problem?
Antworten: 180
Zugriffe: 6604

Re: Hat die Polizei ein Extremismus-Problem?

oder vielleicht einfach mal einer, der im Sinne des aufgeklärten Bürgertums die Staatsgewalt hinterfragt
von Harkov
Fr 22. Mär 2019, 13:13
Forum: Off-Topic
Thema: Hat die Polizei ein Extremismus-Problem?
Antworten: 180
Zugriffe: 6604

Re: Hat die Polizei ein Extremismus-Problem?

lässt sich sowas mit Ja oder Nein beantworten ?
von Harkov
Do 21. Mär 2019, 15:58
Forum: Sabbelecke
Thema: Artikel 13, was wird aus der Copzone
Antworten: 12
Zugriffe: 1023

Re: Artikel 13, was wird aus der Copzone

..ein Koaltionsvertrag ist ein dehnbar Ding
von Harkov
Fr 15. Mär 2019, 12:38
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Verkehrsgerichtstag diskutiert Straßenüberwachung
Antworten: 56
Zugriffe: 3837

Re: Verkehrsgerichtstag diskutiert Straßenüberwachung

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/diesel-fahrverbote-bundestag-beschliesst-ausnahmen-fuer-euro-6-diesel-a-1257946.html Natürlich nur stichprobenartige Überwachung ....ehm "Überprüfung der Einhaltung" und den daraus folgenden Sanktionen. Ist doch super ! :polizei4: Zum Einsatz sollen mobile KFZ- Ken...
von Harkov
Di 5. Mär 2019, 17:51
Forum: Sabbelecke
Thema: Einigung im Tarifstreit
Antworten: 49
Zugriffe: 3476

Re: Einigung im Tarifstreit

Sauberes Ergebnis, beugtLohnkannibalismus innerhalb des ÖD vor ! Dennoch stehen sowohl Bundesbeamte, als auch TA des TvöD besser da, als ihre Landespendants. Bitte bei der Bewertung des Abschlusses für TA auch die Absenkung der Sonderzahlung berücksichtigen, die sich aus dem 2018er Tarifvertrag erga...
von Harkov
So 3. Mär 2019, 19:21
Forum: Off-Topic
Thema: Speicherung Bodycamdaten der Bundespolizei in Amazon-Cloud
Antworten: 63
Zugriffe: 2921

Re: Speicherung Bodycamdaten der Bundespolizei in Amazon-Cloud

Bei nüchterner Betrachtung muss man erst einmal hinnehmen, dass die Sicherheitsanforderungen durch die zuständige Behörde (hier BSI) korrekt geprüft wurden. Dass dies in letzter Konsequenz allerdings nicht bedeutet, dass die angestrebte und hier auch bescheinigte Sicherheit tatsächlich gegeben ist,...
von Harkov
Sa 2. Mär 2019, 13:39
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Anwärter bei unbeabsichtigter Schussabgabe tödlich verletzt
Antworten: 70
Zugriffe: 4071

Re: Anwärter bei unbeabsichtigter Schussabgabe tödlich verletzt

Teilweise wird bei Ansprachen geratscht und getuschelt, es wird gelacht wenn ein Magazin runterfällt, im Aufenthaltsraum der Schießbahn herrscht oft eine Stimmung wie am Stammtisch. Verfehlungen wie fehlende Mündungskontrolle werden zwar angesprochen, jedoch auch nach dem dritten mal nicht geahndet...
von Harkov
Fr 1. Mär 2019, 21:30
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Anwärter bei unbeabsichtigter Schussabgabe tödlich verletzt
Antworten: 70
Zugriffe: 4071

Re: Anwärter bei unbeabsichtigter Schussabgabe tödlich verletzt

Ich habe das letzte mal hier ziemlich einen auf den Deckel bekommen, als ich mich zu dem Thema äußerte. Und das war nicht ein Tag nach dem Geschehenen. Jetzt lese ich allerhand "lesenwertes" über Bundeswehrdrill, charakterliche Eignung und Sonstigem. Der Vorfall ist maximal grausam, hat zwei jungen ...
von Harkov
Mo 21. Jan 2019, 21:27
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Schießunfall bei Einsatztraining in Bonn
Antworten: 39
Zugriffe: 4987

Re: Schießunfall bei Einsatztraining in Bonn

Ich habe diese Ermahnung auf das Geplänkel bezogen. Ich schliesse dann hier
und lösche soweit ich kann.
von Harkov
Mo 21. Jan 2019, 21:07
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Schießunfall bei Einsatztraining in Bonn
Antworten: 39
Zugriffe: 4987

Re: Schießunfall bei Einsatztraining in Bonn

Gelöscht

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende